finalmasquerade

Normale Version: Fragen & Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hey,

Komplett löschen oder verschieben?

LG Karina
(05.11.2023 22:03)Cole Sprouse schrieb: [ -> ]Hey,

Komplett löschen oder verschieben?

LG Karina

Bitte komplett löschen shy
War sozusagen nie da Big Grin
Ich hätte ein Anliegen
könntet ihr Heros Namen etwas ändern, die richtige Schreibweise habe ich jetzt erst heraus gefunden
Korrekt heißt es Hero Fiennes Tiffin, ohne den Bindestrich Tongue

Dankeee
Hey.

Ändere ich dir direkt.

LG
Micha
Hey ihr Lieben,

ich habe gerade versehentlich falsch geklickt und hier mit Yeji gepostet, aber das war keine Absicht. Könntet ihr den letzten Post bitte einmal löschen von ihr? Ich kann es leider nicht. Hier entlang!

Dankeschön! Blush

Liebe Grüße
Guten Morgen,

den Post habe ich dir gelöscht.
Das Gesuch kann dann ins Archiv Smile

LG nita
Hey,

Ist verschoben das Gesuch.
Hallo zusammen,

könnte man diese Szene bitte zurück ins Inplay schieben? Das wäre wunderbar. Big Grin

LG,
Kim
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8