finalmasquerade

Normale Version: Fragen & Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hey ih Lieben <3

Ich bräuchte für Baumi bitte noch den passenden Wohnort. Also eigentlich wohnt er in Sinsheim, aber für mich wäre es auch okay, wenn euch das zu klein ist als Ort (ist ja immerhin eher unwahrscheinlich, dass sich noch ein Sternchen da einnisten wird xD), dass man es zu Heidelberg macht und ich ihn einfach da rein packe für das eine IP Jahr Smile
Ich hab dir mal Heidelberg erstellt Big Grin
Dürfte ich dann auch bitte für meinen Miguel Spanien als Wohnort bekommen, weil dort lebt er nun mal eigentlich und nicht in LA?

Das wäre ganz furchtbar lieb. please
Hallo Asmo,

ich hab dir Spanien als Wohnort erstellt Wink

LG Karina
Danke <3

Lee Donghyuck

Könnte bitte jemand das c bei Lee Donghyuck einfügen. XD irgendwie habe ich das bei der Anmeldung vergessen ?
Hey Alice.

Kein Problem.

Mach ich direkt.

LG
Dieses Gesuch kann dann eingestaubt werden, sind immerhin jetzt alle vergeben Smile
Guten Morgen,

Hab ich verschoben. Danke fürs Bescheid sagen Smile
Hallo ihr Lieben,

eine ganz kurze Frage: Beim Szenentracker wird mir die Szene von Ivana & Kellan zweimal angezeigt, wenn ich aber zu der Szenenübersicht im Thread selbst gehe, wird die Szene nur einmal angezeigt.
Wisst ihr womöglich woran das liegen kann und ist es möglich, die Doppelung im Szenentracker zu entfernen?

Viele Grüße
Jess <3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8