finalmasquerade

Normale Version: Fragen & Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Huhu,

kann jemand DAS Thema löschen?

LG nita
Hey Nita.

Ist schon weg. Wink

LG
Micha
Hello again ^^

kann man mir den Eröffnungspost als PN zukommen lassen, dass ich den dann sobald Vee mit Dianna an Board ist posten kann?
Danach kann die Szene dann auch gelöscht werden. Nicht das der gute Garrett diese Szene noch mehr sammelt ^^

KLICK

Lg nita
(21.02.2023 13:50)Garrett Hedlund schrieb: [ -> ]Hello again ^^

kann man mir den Eröffnungspost als PN zukommen lassen, dass ich den dann sobald Vee mit Dianna an Board ist posten kann?
Danach kann die Szene dann auch gelöscht werden. Nicht das der gute Garrett diese Szene noch mehr sammelt ^^

KLICK

Lg nita

Hey,

hab dir ne PN geschickt.
Post lösche ich gleich auch.

LG

Less

Guten Morgen,

ist es bei euch auch möglich einen etwas unbekannteren Star zu spielen.
Tatsächlich hat die Person an die ich denke selbst keinen blauen Haken auf einem der bekannten sozialen Netzwerke, allerdings hat seine Band eine Wikipediaseite auf der er natürlich auch angegeben ist und es gibt mehrere Interviews mit Musikmagazinen ect.

Damit wünsche ich euch erstmal einen guten Morgen.

Lee Yubin

Hey Less,

wir werden das kurz im Team besprechen und melden uns dann wieder hier.

Lg
Micha

PS:
Um wen würde es sich denn handeln?
*neugierig bin*

Less

Es ginge um Julian Larre. Sein Soloprojekt heißt LDMV. Die Band für die er seit 2018 singt, Lacrimas Profundere.

Lee Yubin

(22.06.2023 05:04)Less schrieb: [ -> ]Guten Morgen,

ist es bei euch auch möglich einen etwas unbekannteren Star zu spielen.
Tatsächlich hat die Person an die ich denke selbst keinen blauen Haken auf einem der bekannten sozialen Netzwerke, allerdings hat seine Band eine Wikipediaseite auf der er natürlich auch angegeben ist und es gibt mehrere Interviews mit Musikmagazinen ect.

Damit wünsche ich euch erstmal einen guten Morgen.

Hey
Also wir haben mal intern gequatscht und hätten kein Problem damit, wenn du mit Julian hier einziehst.

Lg
Micha <3

Julian Larre

Ich bin gerade wirklich etwas schockiert.
Es soll ja Foren geben, die sich freuen neue Member zu bekommen statt den 598 Zweitchar. Vielleicht trifft das aber auch nur zu, wenn man das Pair eines Admins übernimmt, dass so eine Korrektur keine 10 Minuten dauert.
Oder war es ein Versehen?

https://i.imgur.com/GFThCOz.jpg
https://i.imgur.com/f9UhALn.jpg

Abigail Cowen

Hallo Less,

da dies mein Pair ist, welches du nun angesprochen hast. Werde ich mich auch direkt dazu äußern. Das Danny so schnell freigeschaltet wurde war auch nur der Fall, weil ich die Profilfelder schon gelesen hatte, weil Roanna mir diese vorher schon per Discord geschickt hatte. Es tut mir leid, dass ich sie nun vorgezogen habe. Aber ich muss mich Julian ein wenig auseinandersetzen und ein wenig recherchieren, ehe ich mir dein Profil vornehmen kann. Daher dauert die Freischaltung ein wenig länger. Es tut mir leid, wenn dir dies ein wenig aufgestoßen haben sollte. Das tut mir schrecklich leid.

Natürlich freuen wir uns immer über neue User hier bei uns an Board.

Liebe Grüße

Tiffy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8