finalmasquerade

Normale Version: Fragen & Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(02.09.2023 19:15)Ivana Baquero schrieb: [ -> ]Hallo ihr Lieben,

eine ganz kurze Frage: Beim Szenentracker wird mir die Szene von Ivana & Kellan zweimal angezeigt, wenn ich aber zu der Szenenübersicht im Thread selbst gehe, wird die Szene nur einmal angezeigt.
Wisst ihr womöglich woran das liegen kann und ist es möglich, die Doppelung im Szenentracker zu entfernen?

Viele Grüße
Jess <3

Hey Jess,

Asmo hat mich schon drauf angesprochen im Support.
Werde mich drum kümmern, wenn ich am Laptop bin.
Da es mir gesundheitlich gerade nicht ganz so gut geht, kann das aber etwas dauern.

Hoffe ihr habt die Geduld mit mir.

Lg
Micha <3
Aber natürlich Micha!
Lass dir alle Zeit der Welt und erhol dich erstmal gut <3

Liebe Grüße
Jess
(02.09.2023 21:04)Ivana Baquero schrieb: [ -> ]Aber natürlich Micha!
Lass dir alle Zeit der Welt und erhol dich erstmal gut <3

Liebe Grüße
Jess

Danke.
Habs dann jetzt auch gefixt.
Die Szene ist jetzt nur noch einmal da.

Lg
Micha
Super, vielen lieben Dank <3

VG
Jess

Jon Kortajarena

Hallo,

ich bin vielleicht etwas vorschnell, aber ich habe noch keine E-Mail bekommen, der ich folgen könnte, um die Registrierung abzuschließen. Liegt das vielleicht an Gmail? Da gibt es ja ab und zu Probleme.

LG

PS. Ich war zu ungeduldig. Big Grin
Es hat sch also erledigt.
Super das es geklappt hat. Wenn noch was ist, frag ruhig Wink

LG Karina

Cho Yi-Hyun

Hallo ihr Süßen,

irgendwie stehe ich aufm Schlauch. Ich hatte bereits die Bewerbung von Yi-Hyun gepostet, hatte auch einen Alert, dass mir Karina darauf antwortete - aber ich finde weder das Topic noch ist die Kleine aktiviert, falls die BW durch sein sollte?

Need help? Falls ich was Falsch gemacht hab', bräucht ich kurz ne'n Piekser, wie/was/wo. Pls. Blush

Liebe Grüße!
Hallöchen Mai,

Das war ich schuld. Ich hatte gedacht die gute wäre freigeschaltet und daher hatte ich den Thread gelöscht. Tut mir wahnsinnig leid. Könntest du die Bewerbung nochmal posten?

Liebe Grüße
Tiffy

Cho Yi-Hyun

Alles klar, mache ich gleich nochmal. Smile
Kann man diese Szene bitte einmal löschen? Blush
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8