finalmasquerade

Normale Version: Fragen & Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Julian Larre

Da du dir Julian noch nicht einmal auf dich zur Korrektur gezogen hast - was ja der Fall wäre wenn du vorgehabt hättest dich mit dem Steckbrief zu beschäftigen, wirst du verstehen dass die Erklärung sehr schwammig wirkt. Wie die Wirkung dieser Forenpolitik auf Außenstehende ist, ist denke ich selbsterklärend.

Abigail Cowen

Hallo Less,

es tut mir leid, aber ich hatte es einfach vergessen zu markieren, dass ich mir Julian anschauen möchte. Ansonsten mache ich das immer, oder ich sagen meinen anderen Teamies intern Bescheid das ich mir jemanden anschaue (das machen wir ab und an auch mal). Aber dieses Mal hatte ich es schlichtweg vergessen zu markieren. Das kann einem auch mal passieren. Immerhin sind wir alle nur Menschen.

Ich entschuldige mich nochmals, wenn dir das aufgestoßen hat. Das war nicht meine Absicht.

Liebe Grüße
Tiffy.

Julian Larre

Nach Rücksprache mit einer PB hat sich für mich etwas anderes ergeben. @"Lee Yubin" ich danke dir für deine schnelle Antwort auf meine Anfrage am Morgen. Aber ich denke ganz ehrlich, ich fühle mich auf einem Board in dem auch ein Teammitglied Fehler zugeben kann, statt fadenscheinige Ausreden zu präsentieren, deutlich wohler. Tiff, dir habe ich meine Meinung dazu bereits gesagt.

Allen anderen Teammitgliedern alles Gute und den Usern viel Spaß.

Lee Yubin

(22.06.2023 22:14)Julian Larre schrieb: [ -> ]Nach Rücksprache mit einer PB hat sich für mich etwas anderes ergeben. @"Lee Yubin" ich danke dir für deine schnelle Antwort auf meine Anfrage am Morgen. Aber ich denke ganz ehrlich, ich fühle mich auf einem Board in dem auch ein Teammitglied Fehler zugeben kann, statt fadenscheinige Ausreden zu präsentieren, deutlich wohler. Tiff, dir habe ich meine Meinung dazu bereits gesagt.

Allen anderen Teammitgliedern alles Gute und den Usern viel Spaß.

Hallo Less,

dass ist natürlich schade, dass das Final Masquerade nicht das richtige Board für dich ist.

Wir wünschen dir alles Gute und werden deinen Wunsch, Julian zu löschen, natürlich nachgehen.

LG Micha

Danielle Savre

Moin zusammen Smile

ich war einfach mal so frei und hab Dani hier angemeldet Big Grin
Passt sie für euch hier hier?

Evtl würde ich gern ein Gesuch für Anschluss machen? Greys und Station Cast und so?

Liebe Grüße
<3
Hallo Stef,

also mein innerer Alberto freut sich riesig über "Maya".

LG,
Asmo

Danielle Savre

Das ist doch schonmal megaaaa <3
(30.06.2023 08:52)Danielle Savre schrieb: [ -> ]Moin zusammen Smile

ich war einfach mal so frei und hab Dani hier angemeldet Big Grin
Passt sie für euch hier hier?

Evtl würde ich gern ein Gesuch für Anschluss machen? Greys und Station Cast und so?

Liebe Grüße
<3


Hey Stef,

erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns.

Und klar ist Danielle hier gerne gesehen.
Tob dich mit ihr hier ruhig aus.

LG
Micha
Hey guten Morgen Smile

Die beiden Szenen können bitte einmal verschoben werden.

# 1
# 2


Vielen Dank <3
(10.07.2023 07:20)Nico Sallach schrieb: [ -> ]Hey guten Morgen Smile

Die beiden Szenen können bitte einmal verschoben werden.

# 1
# 2


Vielen Dank <3

Guten Morgen Shari,

hab ich erledigt.

LG
Micha



PS:
Du kannst die Szenen auch selbst archivieren. Neben dem Antwort Button ist ein kleiner Karton-Button. Wink Wenn du darauf gehst, packt er das direkt ins richtige Archiv.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8