finalmasquerade

Normale Version: Fragen & Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo Trixie,

So wie es aussieht, bist du aber aktiviert Wink

Also alles okay, kannst loslegen Big Grin

LG Karina

The Demon Behind You

Hi, ihr habt Eure Anfrage irgendwie falsch gepostet. Seid doch bitte so lieb, postet in den richtigen Bereich, da wir es sonst nicht in Partner schieben können.
Hallo Smile

Oh tut mir leid, werden wir natürlich richtig posten Wink

Danke fürs Melden.

LG Karina i.V.des Teams

MPK TC TA

Guten Morgen liebes Team,

Ich suche ein neues Zuhause für meine Charas.

Dabei wären

# MPK
# Torrance Coombs
# Tom Austen

LG
Hallo.

Du kannst dich gerne anmelden, wenn du möchtest.
Wir finden sicher für jeden der drei einen Platz bei uns.

Wenn du dir allerdings nicht sicher bist, ob sie hier Anschluss finden, dann schreib deine Ideen doch hier rein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg
Micha

MPK TC TA

in der Ideenecke kann man leider nicht als Gast posten.

LG
Oh. Danke für den Hinweis.
Müsste jetzt funktionieren. Wink

MPK TC TA

vielen Dank

Eevee

Hallo ihrs!

Beim Durchstöbern ist mir aufgefallen, dass ihr zwar Avatare in der Mitgliederliste & im Profil versteckt, allerdings nicht in Threads. Das Icon ist z.b überall sichtbar. Ich weiß nicht, ob dies so gewollt ist, deswegen dachte ich, ich sag mal Bescheid.

LG und viel Spaß euch <3

btw. Das Feld "Mit dem Absenden meines Beitrages stimme ich diesen NUTZUNGSBEDINGUNGEN zu!" kann man sehr schlecht erkennen, fast gar nicht.
Hallo Eevee,

Vielen Dank für die Info :heart:

Wir schauen uns das an Smile

Liebe Grüße Karina
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8