Fragen & Probleme
|
Gast
★ ★ Unregistered ★ ★ call me: ★
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
09.05.2024 16:28
Hallo zusammen ich hoffe, ich darf das hier einfach so fragen, aber nachdem ich als Gast die Pärchen-Übersicht nicht einsehen kann und etwas Sorge habe, in den Ideenkisten etwas übersehen zu habe ... Werden bei euch auch w/w-Pairings gespielt bzw. gerade etwas in der Richtung gesucht? Liebe Grüße und einen schönen Feiertag euch! Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
09.05.2024 17:08
Hallo lieber Gast, Also wir haben hetero Pärchen und auch w/w und m/m Pärchen Aktuell gibt es nur ein W/W Pärchen aber durch dich vielleicht ein zweites LG Karina Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ User ★ Musiker:in ★ call me: Vanny ★ Seoul, Südkorea
♔Kim Namjoon
aka ★ RM ★ Administrator ★ Musiker:in ★ call me: Micha ★ Seoul, Südkorea
★ User ★ Musiker:in ★ call me: Vanny ★ Seoul, Südkorea
Gong Jun
aka ★ Simon Gong ★ User ★ Multitalent ★ call me: Binyun ★ Seoul, Südkorea
01.07.2024 12:18
Huhu ich wollte Gong Jun gerade von der Whitelist streichen, aber irgendwie ist es für mich nicht möglich dieses Feld anzuklicken o.o Könntet ihr das bitte manuell machen? Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ♔Kim Namjoon
01.07.2024 13:21
(01.07.2024 12:18)Gong Jun schrieb: Huhu Ich weiß nicht warum, ABER die Whitelist spinnt ein wenig. Versuche bitte nochmal dich auf bleiben zu setzten. Müsste (hoffentlich) jetzt wieder funktionieren. LG Micha Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. Gong Jun
aka ★ Simon Gong ★ User ★ Multitalent ★ call me: Binyun ★ Seoul, Südkorea
Christopher Hemsworth
★ ★ Unregistered ★ ★ call me: ★
17.07.2024 15:36
Hey, Ich wollte das Profil von Chris ausfüllen, dabei ist mir aufgefallen dass das Feld für den vollständigen Namen fehlt und mir nicht angezeigt wird. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht so sein soll oder? Lg Leo Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ♔Kim Namjoon
17.07.2024 15:45
(17.07.2024 15:36)Christopher Hemsworth schrieb: Hey, Hey Leo, das kann vielleicht sein, weil du deine E-Mail Adresse noch nicht bestätigt hast? Denn normalerweise ist das nicht so. Schau doch einmal im Spam nach, ob da eine E-Mail ist. Manchmal landet es nämlich da. LG Micha Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. |
|