finalmasquerade

Normale Version: Fragen & Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Fragen & Probleme



Ihr habt Fragen? Oder Probleme mit der Technik?
Dann seid ihr hier richtig.
Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu helfen.
Hallo liebes Team,

es ist kein Beinbruch, aber ein bisschen hinderlich, wenn man auf der Hauptseite auf die verlinkten Unterforen (z.B. Regeln, Gesuch etc.) klickt, dann komme ich immer auf eine bplaced-Seite und diese ist logischerweise nicht auffindbar. Vielleicht sollte man hier noch mal die Links austauschen? Smile

Schönen Tag euch.
Hallo Asmo.

Vielen Dank für den Hinweis.
Tausche ich aus.

LG
Micha
Guten Morgen ihr Lieben :heart:

Ich.. habe nun doch das Geburtsdatum von Nico herausgefunden, dank deren Podcast Big Grin Nachdem ich meine Rechenskills herausgeholt habe, hab ich sein Geburtsdatum nun hinzugefügt und den Text angepasst Big Grin Falls jemand nochmal drüber schauen möchte/muss Smile

Liebe Grüße :heart:
Guten Morgen Shari :heart:

Wunderbar und danke fürs Bescheid geben, dass du nun sein Geburtsdatum weißt. Super, wenn du seinen Text angepasst hast. Das passt auch alles für mich. Ich würde dich allerdings bitte bei Nico, das Geburtsdatum und das Alter einzutragen. Dann schau doch bitte gleich mal ob du das bei allen gemacht hast.

Liebe Grüße
Tiffy :heart:
Hey Tiffy:heart:

Verdammt, stimmt, da war ja was Big Grin
Hab es bei Nico nachgetragen - bei den anderen ist es schon drin Smile

LG :heart:
Hello :heart:

Ich bräuchte noch ein paar Tage für meine Profilfelder von Dylan O‘Brien.

Liebe Grüße
Shari :heart:
Hallo Shari,

Du kannst deine Bewerbungsfrist hier selbst verlängern Wink

LG Karina
Huch, das habe ich nicht gesehen :3

Danke dir :heart:
Huhu Smile

Leider kommt bei mir die Aktivierungsmail nicht an Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8