Fragen & Probleme
|
Min Yoongi
aka ★ Suga ★ Agust D ★ Musiker:in ★ call me: Sam ★ Seoul, Südkorea
♔Kim Namjoon
aka ★ RM ★ Administrator ★ Musiker:in ★ call me: Micha ★ Seoul, Südkorea
![]() Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
27.01.2025 08:50
(27.01.2025 04:00)Min Yoongi schrieb: Hallu, Hallo Sam, wir haben ein Problem mit dem Abwesenheitsplugin. Das funktioniert nicht richtig und listet unten im Footer jeden einzelnen Charakter auf, wenn ich es anschalte. Deswegen haben wir das Plugin deaktiviert; es reicht deswegen aus, wenn du nur den Hauptcharakter abwesend meldest. Danke. LG Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. Min Yoongi
aka ★ Suga ★ Agust D ★ Musiker:in ★ call me: Sam ★ Seoul, Südkorea
Hero Fiennes Tiffin
★ ★ Unregistered ★ ★ call me: ★
31.01.2025 22:08
Guten Tag ![]() ich würde gerne um die Löschung von Hero bitten aber nicht weil ich gehen möchte sondern ich würde gerne einen anderen Charakter anmelden der bereits erwartet wird damit ich auch posten kann bei euch ![]() Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
Roseanne Park
aka ★ Rosé ★ User ★ Multitalent ★ call me: Tita ★ Seoul, Südkorea
10.02.2025 20:00
Diese Anfrage darf dann mal Weg. Hat leider nicht sein sollen. Vielleicht gebe ich ihr irgendwann noch einmal eine neue Chance. Vielen Dank ![]() Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ♔Gong Jichul
aka ★ Gong Yoo ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: micha ★ Seoul, Südkorea
Roseanne Park
aka ★ Rosé ★ User ★ Multitalent ★ call me: Tita ★ Seoul, Südkorea
Julianne Hough
★ Jules ★ User ★ Multitalent ★ call me: Jules ★ Malibu, LA
16.02.2025 20:05
Hallo ihr lieben ![]() Dieses Gesuch ist erledigt und darf einmal ins Archiv bitte ![]() Danke Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
|
|