Fragen & Probleme
|
★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
Yoon Hyun-suk
aka ★ Hyunsuk ★ u n w a v e r i n g ★ Musiker:in ★ call me: Jane ★ Seoul, Südkorea
Lee Dongmin
aka ★ Cha Eunwoo ★ User ★ Musiker:in ★ call me: Juni ★ Seoul, Südkorea
♔Kim Namjoon
aka ★ RM ★ Administrator ★ Musiker:in ★ call me: Micha ★ Seoul, Südkorea
Jeon So-mi
aka ★ Somi ★ fast forward ★ Musiker:in ★ call me: Ila ★ Seoul, Südkorea
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
02.11.2024 12:24
Hallo ihr Lieben Ich habe folgendes Problem: ich kann Jeon Somi nicht auf Bleiben stellen, da der letzte Post schon zu lange her ist. Ich bin allerdings in der Szene nicht dran (-> ZUR SZENE ) und Meggie, meine Postpartnerin, ist bis 20.11. abwesend gemeldet. Allerdings hab ich mit meinen vorhandenen Szenen insgesamt auch schon genug zu tun, sodass es meines Erachtens nach nicht sinnvoll wäre, mir jetzt irgendeine Blabla-Szene zu suchen, nur um einen Post gemacht zu haben. Wäre es in dieser Konstellation möglich, Somi trotzdem auf bleiben zu setzen von eurer Seite aus? Oder besteht ihr auf einer Blabla-Szene? Liebe Grüße Ila Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
★ User ★ Schauspieler:in ★ call me: Pixel ★ Melbourne, Australien
09.11.2024 19:17
Hallo! Ich glaube, ich hab bei der Registrierung einen Tippfehler in meiner Mailadresse gehabt. Jetzt hab ich keine Mail erhalten, um zu bestätigen, dass ich mich registriert habe. Daher kann ich jetzt auch kein Topic in der Bewerber-Area erstellen, glaub ich. Kann das sein? Kann man das irgendwie fixen? Sorry für die Umstände LG Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ♔Kim Namjoon
aka ★ RM ★ Administrator ★ Musiker:in ★ call me: Micha ★ Seoul, Südkorea
09.11.2024 19:49
(09.11.2024 19:17)Chris Hemsworth schrieb: Hallo! Hey. Und herzlich willkommen bei uns. Ich gebe dich gleich mal frei, denn du hast recht. Wenn du dich nicht frei schaltest, bist du gesperrt. LG Micha Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ User ★ Schauspieler:in ★ call me: Pixel ★ Melbourne, Australien
|
|