Fragen & Probleme
|
★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
03.10.2024 21:42
Hallo Tita, Bei dir liegt es daran, dass du noch keinen Inplaypost hast, aber da du ja nur einmal in 3 Monaten posten musst, wirst du auf jeden Fall nicht gelöscht. Wir notieren es uns LG Karina Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. Roseanne Park
aka ★ Rosé ★ User ★ Multitalent ★ call me: Tita ★ Seoul, Südkorea
★ User ★ Schauspieler:in ★ call me: Trixie ★ Chelsea, London
08.10.2024 11:01
Hello, ich weiß nicht was da schief gelaufen ist aber... ich habe eine neue Szene nun 4x im Tracker https://finalmasquerade.de/showthread.php?tid=1445&pid=9831#pid9831 HELP Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
08.10.2024 15:36
Hallo Trixie, Ich hab dir zwar schon in Discord geantwortet, aber dann hier nochmal Alle Themen müssten gelöscht werden und das Thema neu gepostet werden. Sag kurz bescheid wenn du deinen Post gesichert hast, dann lösche ich die Themen und du erstellst ein neues Thema LG Karina Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ User ★ Multitalent ★ call me: Jules ★ Malibu, LA
08.10.2024 18:31
Hallo ihr lieben Diese Szene kann dann einmal weg https://finalmasquerade.de/showthread.php?tid=1311&pid=9828#pid9828 Danke und liebe Grüße Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
09.10.2024 00:05
(08.10.2024 15:36)Cole Sprouse schrieb: Hallo Trixie, Danke Hab ihn gespeichert, darf also weg Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
Yoon Hyun-suk
aka ★ Hyunsuk ★ u n w a v e r i n g ★ Musiker:in ★ call me: Jane ★ Seoul, Südkorea
13.10.2024 16:52
Sooo, Hyunsuk dürfte dann nun offiziell wieder runter vom Eis Glaube, das muss ein Teamie machen, oder? Habe im Profil & in der Listenansicht nachgeschaut und keine Option gefunden, es selbst zu erledigen. Klärt mich sonst gerne auf, falls doch. Gracias schonmal <3 Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. |
|