Fragen & Probleme
|
Felix Lee
aka ★ Felix ★ User ★ Musiker:in ★ call me: Juni ★ Seoul, Südkorea
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
11.09.2024 23:56
Und diese Szene bitte auch löschen Danke Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
12.09.2024 01:29
(11.09.2024 23:56)Felix Lee schrieb: Und diese Szene bitte auch löschen Danke Hallo Juni. Die erste Szene hab ich gelöscht. Sicher das die zweite auch gelöscht werden soll? Im Archiv ist sie ja schon. Wollt nur sicher gehen, ob du sie wirklich gelöscht haben willst. LG Karina Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. Felix Lee
aka ★ Felix ★ User ★ Musiker:in ★ call me: Juni ★ Seoul, Südkorea
★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
★ User ★ Schauspieler:in ★ call me: Jules ★ Santa Monica, LA
01.10.2024 05:09
Guten Morgen Ich kann Mila nicht auf bleiben setzen, obwohl ich gestern noch mit ihr gepostet habe….. könnt ihr sie manuell streichen? Liebe Grüße Jules Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: micha ★ Downtown, LA
01.10.2024 11:04
(01.10.2024 05:09)Mila Kunis schrieb: Guten Morgen Hey Jules, könntest du nochmal versuchen, ob es jetzt klappt (ich habe da etwas geändert) und mir kurz Feedback geben? Ansonsten notieren wir es uns natürlich, dass Mila nicht gestrichen wird. LG Micha Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ User ★ Schauspieler:in ★ call me: Jules ★ Santa Monica, LA
Lee Dongmin
aka ★ Cha Eunwoo ★ User ★ Musiker:in ★ call me: Juni ★ Seoul, Südkorea
03.10.2024 14:35
Hellu Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich würde Lee Dongmin bitte vorerst auf Eis setzen lassen, bis mir ein neuer Plan für ihn eingefallen ist. Dankeschön schon einmal Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ♔Kim Namjoon
aka ★ RM ★ Administrator ★ Musiker:in ★ call me: Micha ★ Seoul, Südkorea
03.10.2024 16:23
(03.10.2024 14:35)Lee Dongmin schrieb: Hellu Hey Juni, normal darfst du deine Charaktere selber auf Eis legen. Das müsste hier gehen: https://finalmasquerade.de/misc.php?action=ice Wenn du das "beantragt" hast, schaltet einer vom Team die Eiszeit dann frei. Hoffe ich konnte dir helfen. LG Micha Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. Roseanne Park
aka ★ Rosé ★ User ★ Multitalent ★ call me: Tita ★ Seoul, Südkorea
03.10.2024 21:10
(01.10.2024 11:04)Thomas Doherty schrieb:(01.10.2024 05:09)Mila Kunis schrieb: Guten Morgen Nabend Also bei mir tritt das gleiche Problem auf. Der 'Bleiben' Button ist auch grau unterlegt. Ich kann ihn nicht anklicken. Dachte sage mal Bescheid. Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. |
|