Goodbye
|
Erin Moriarty
★ ★ Unregistered ★ ★ call me: ★
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
15.07.2024 17:48
Hallo liebes Team, Ich muss mich Ella da leider anschließen. einmal bitte Taylor Momsen Luke Hemmings Calum Hood Erin Moriarty Julia Michaels löschen. Vielen lieben Dank <3 Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ♔Kim Namjoon
aka ★ RM ★ Administrator ★ Musiker:in ★ call me: Micha ★ Seoul, Südkorea
16.07.2024 08:31
Hallo ihr zwei, das ist natürlich schade, dass ihr uns verlasst. Aber verständlich. Real Life geht immer vor. Wenn es irgendwann mal wieder passt, würden wir uns aber freuen, wenn ihr uns nicht ganz vergesst. Eure Charas werde ich gleich direkt löschen. LG Micha Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ User ★ Musiker:in ★ call me: Tina ★ Beverly Hills, LA
26.08.2024 19:06
Ihr Lieben <3 dass ich mich auch mal hierher verirren werde hätte ich auch nicht gedacht. Und ich habe diese Entscheidung auch ewig vor mir her geschoben. Aber wie man ja merkt reicht die Zeit bei mir im Moment einfach nicht aus, um allen meinen Charas gerecht zu werden. Dadurch setze ich mich dann selbst so sehr unter Druck, wenn ich die offenen Szenen sehe, dass postingtechnisch einfach gar nichts mehr geht bei mir. Das muss ich mir jetzt einfach mal so eingestehen. Ich bin daher in mich gegangen und würde um die Löschung von - Brittany Snow - Jeremy Renner - Taron Egerton bitten. Mit dem Rest bleibe ich erstmal noch <3 und hoffe einfach, dass das Reduktion genug ist, um die verbliebenen 5 Charas jetzt wieder wirklich aktiv bespielen zu können <3 Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
27.08.2024 18:30
Hallo Tina, Du weißt ja wie sehr ich das bedauere, aber ich verstehe dich auch, manchmal ist man zu so einem Schritt gezwungen. Ich bin nur froh, dass du uns (und besonders mir) erhalten bleibst <3 Ich werde die Charas dann löschen. LG Karina Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. Kwon Eunbi
★ Administrator ★ Multitalent ★ call me: Karina ★ Beverly Hills, LA
Jeon Changha
23.09.2024 17:43
Hallo zusammen. Aus persönlichen Gründen muss ich mich leider von Changha und Sungkyung verabschieden. Wünsche euch noch viel Spaß beim Schreiben <3 LG Cein Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ♔Kim Namjoon
aka ★ RM ★ Administrator ★ Musiker:in ★ call me: Micha ★ Seoul, Südkorea
25.09.2024 06:31
Hey Cein, wir hatten ja schon privat geschrieben. Ich würde deinem Wunsch direkt mal nachkommen. Danke für deine lieben Worte. Und natürlich würden wir uns freuen, wenn du an uns denkst, sollte es bei dir wieder etwas ruhiger werden. LG Micha Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. |
|