finalmasquerade

Normale Version: Goodbye
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Good-bye



Ihr wollt unser Forum verlassen?
Dann dürft ihr hier euren Löschwunsch äußern und wir werden ihn dann zeitnah nachgehen.
Huhu ^^

Auch wenn er noch keine 24h gewobt ist, würde ich (vorerst) gerne Jamie Dornan wieder frei geben.

Sorry wegen den Umständen.

LG nita
Hallo Nita,

Manchmal kommen neue Ideen Wink
ich lösch ihn dann. Schön das du uns mit neuen Geschichten erfreust Wink

LG Karina
Hallo <3

kleine Planänderung: Ich würde mich gerne von Hailey Bieber trennen. Sie kann bitte gelöscht werden. Mit den anderen bleibe ich euch natürlich erhalten. <3
Hallo Kim,

Das ist sehr schade, aber wunderbar das du mit deinen anderen Charas bei uns bleibst Wink

ich werde Hailey löschen.

LG Karina

Chris Evans

Hallo ihrs!

Ich bitte um die Löschung meiner Charas Chris Evans & Tom Sturridge.
Der Grund ist vermutlich gut ersichtlich. Egal wie sehr ich bemüht war, mit ihnen rein zu kommen, sollte es eigentlich nicht sein. Selbst mit Postingpartner - vergehen Wochen und Monate bis Posts kommen.
Ich bin auch nicht der tägliche Poster, doch ich verliere den Anschluss an die Szenen.

Daher habe ich mich dazu entschlossen aus zu sortieren und eben einen anderen Platz für mich zu finden, wo man eben mit mir postet. 2 Monate zu warten, bis ich einen Post setzen kann ist nicht in Ordnung.

Gerne dürft ihr mich - technisch gesehen - jederzeit anschreiben. Ich bin nicht aus den Weiten des WorldWideWebs.

lg tao

Jenna Ortega

Da Jennas gegenpart mit der whitelist abhanden gekommen ist, habe ich entschlossen sie hinterher zu schicken Sad

Mit dem Rest bleibe ich natürlich Big Grin

Edit:
Sie bleibt doch ^^ asmo hat mich überzeugt ^^
Sorry für die Umstände
(10.07.2023 11:22)Chris Evans schrieb: [ -> ]Hallo ihrs!

Ich bitte um die Löschung meiner Charas Chris Evans & Tom Sturridge.
Der Grund ist vermutlich gut ersichtlich. Egal wie sehr ich bemüht war, mit ihnen rein zu kommen, sollte es eigentlich nicht sein. Selbst mit Postingpartner - vergehen Wochen und Monate bis Posts kommen.
Ich bin auch nicht der tägliche Poster, doch ich verliere den Anschluss an die Szenen.

Daher habe ich mich dazu entschlossen aus zu sortieren und eben einen anderen Platz für mich zu finden, wo man eben mit mir postet. 2 Monate zu warten, bis ich einen Post setzen kann ist nicht in Ordnung.

Gerne dürft ihr mich - technisch gesehen - jederzeit anschreiben. Ich bin nicht aus den Weiten des WorldWideWebs.

lg tao

Hey Tao.

Das ist natürlich wirklich schade, dass du uns verlässt. Auch die Umstände tun uns natürlich Leid. Sad
Wir wünschen dir aber alles Gute und man weiß ja nie, vielleicht packt dich ja wieder die Lust und du kommst zurück. Du bist hier aufjedenfall immer Herzlich Willkommen.

Wir werden deinem Wunsch gleich nachgehen.

Bis bald

Das FM-Team



@Jenna Ortega
Okay. Sehr gut. Freut uns, dass du mit Jenna bleiben willst.
Huhu,

ich denke, dass ich mich schwerzen Herzens von Melissa Khalaj trennen werde.

der Rest bleibt natürlich Smile

LG nita
Hallo <3

Da Kai weg ist, würde ich mich gerne von Kiernan Shipka trennen. Sie kann bitte gelöscht werden. Danke. <3
Seiten: 1 2 3 4 5