Fragen & Probleme
|
★ Administrator ★ Musiker:in ★ call me: Team ★ Santa Monica, LA
★ User ★ Schauspieler:in ★ call me: Asmo ★ Westminster, London
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
04.11.2022 13:03
Hallo liebes Team, es ist kein Beinbruch, aber ein bisschen hinderlich, wenn man auf der Hauptseite auf die verlinkten Unterforen (z.B. Regeln, Gesuch etc.) klickt, dann komme ich immer auf eine bplaced-Seite und diese ist logischerweise nicht auffindbar. Vielleicht sollte man hier noch mal die Links austauschen? Schönen Tag euch. Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ♔Kim Namjoon
aka ★ RM ★ Administrator ★ Musiker:in ★ call me: Micha ★ Seoul, Südkorea
Nico Sallach
★ ★ Unregistered ★ ★ call me: ★
22.11.2022 08:49
Guten Morgen ihr Lieben :heart: Ich.. habe nun doch das Geburtsdatum von Nico herausgefunden, dank deren Podcast Nachdem ich meine Rechenskills herausgeholt habe, hab ich sein Geburtsdatum nun hinzugefügt und den Text angepasst Falls jemand nochmal drüber schauen möchte/muss Liebe Grüße :heart: Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: steffchen ★ Santa Monica, LA
22.11.2022 09:38
Guten Morgen Shari :heart: Wunderbar und danke fürs Bescheid geben, dass du nun sein Geburtsdatum weißt. Super, wenn du seinen Text angepasst hast. Das passt auch alles für mich. Ich würde dich allerdings bitte bei Nico, das Geburtsdatum und das Alter einzutragen. Dann schau doch bitte gleich mal ob du das bei allen gemacht hast. Liebe Grüße Tiffy :heart: Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. Nico Sallach
Nico Sallach
★ Administrator ★ Sportler:in ★ call me: Karina ★ Berlin-Mitte, Berlin
28.11.2022 13:43
Hallo Shari, Du kannst deine Bewerbungsfrist hier selbst verlängern LG Karina Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. Nico Sallach
★ User ★ Musiker:in ★ call me: Trixie ★ Santa Monica, LA
|
|