final
masquerade
Welcome
Herzlich Willkommen im Final Masquerade. Wir sind ein Hollywood RPG und wenn du älter als 18 Jahre bist, würden wir uns freuen, wenn wir dich bei uns begrüßen dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten Los Angeles, London, Berlin und Seoul als Hauptspielorte an.
Team
     
Zur Teamseite
News
04,04,2024
Wir haben wieder News für euch.
20.01.2024
Wir haben eine neue Bewerbunsvorlage. Schaut doch gerne mal vorbei.
01.01.2024
HAPPY NEW YEAR! Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern ein tolles neues Jahr mit jede Menge Glück, Gesundheit und allem was ihr euch wünscht.
24.12.2023
Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise euer Lieben.
09.09.2023
Wir haben zum Thema Abwesenheit die Regeln angepasst was ihr hier nachlesen könnt.
06.08.2023
Wir haben News bzw. einen kleinen Hinweis für euch, den ihr hier nachlesen könnt.
01.06.2023
Der Zeitsprung ist nun vollzogen und wir haben den Monat November dazu genommen; den August haben wir verabschiedet. Alles was ihr wissen müsst findet ihrhier in unseren News.
08.05.2023
Wir werden im Juni unseren ersten Zeitsprung vollziehen. Alles was ihr wissen müsst steht hier.
03.04.2023
Neuer Monat. Neue News. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr hier
10.03.2023
Wir haben ein paar News. Eine Regeländerung und die Ankündigung unseres ersten Postmarathon. Weitere Infos findet ihr in den News.
01.02.2023
Neues Jahr, Neues Glück ... Wir haben einige Neuigkeiten und Neuerungen für euch. Schaut dazu einfach in die News.
24.12.2022
Das Team wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten. Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit mit euren Lieben und lasst es euch so richtig gut gehen.
01.11.2022
Endlich ist es soweit. Wir eröffnen das Final Masquerade für alle. Alle Informationen zur Eröffnung, findet ihr in den News.
01.09.2022
Die Beta-Phase ist eröffnet, um zu schauen, ob alles klappt und gegebenenfalls kleine Fehlerchen auszubessern.
14.06.2022
Wir sind auf unseren Server umgezogen, sind aber noch lange nicht fertig. Hier wird weiterhin kräftig gebaut.
Plots
In der Welt ist einiges los. Zum einen findet das Lollapalooza vom 24. - 25.09.2022 in Berlin statt und neben einigen Acts ist auch jeder Star und jedes Sternchen herzlich eingeladen. Oder bist du eher Fußball begeistert? Dann ist Mini-Spenden-WM vom 14. - 16. Oktober 2022 in Berlin das richtige für dich? Solltet ihr euch in am 31. Oktober 2022 in Seoul aufhalten, wartet ein besonderes Halloween Fest auf euch.
Außerdem haben wir noch ein kleines Event in Los Angeles. Schau dafür einfach hier mal rein.
Wetter
Das Wetter für die bespielten Inplaymonate findet ihr hier.


Herzlich Willkommen Paparazzi!
Sieh dich hier in Ruhe um. Vielleicht findest du ja ein Plätzchen für dich.
 ★  ★  Registrieren ★ 
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
September 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Oktober 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
November 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30




are looking for.....more drama
#1
all these drama queens..
★ Unregistered ★ ★ call me:
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
20.02.2023 12:31
Hi Hollywood Big Grin

Die Vee (Pebbles) würde gerne mal wieder ein paar Stars spielen und dachte sich,sie meldet sich mal hier um evtl jemanden zu finden, zu dem die Gesuche passen :heart:

Charas, die ich gerne mal spielen würde, mir aber ein Gegenpart fehlt:

- Melissa Benoist
- Ana de Armas
- Eiza Gonzalez
- Gal Gadot
- Dove Cameron
- Dianna Agron
- Lea Michele
- Lana del Rey
- Willa Holland

(wenn jemand dabei ist, der bereits vergeben ist, sorry Sad )

Ich bin für den Gegenpart sehr offen und habe niemanden bestimmten im Sinn. Wenn es für euch und eure Charaplanung passt, würde ich mich freuen. Wäre cool, wenn ihr (bei Interesse) kurz schreibt, was ihr euch vorstellt. Discord wäre vorhanden, aber ich bin da nicht soooo aktiv.

Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#2
Chris Evans
★ Unregistered ★ ★ call me:
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
20.02.2023 13:06
Ich nehme Anna!
Das Gesuch dazu ist noch nicht oder nicht mehr vorhanden! Also wenn du Lust hast... Chris wäre frei!

Und für die anderen Damen...
Ich würde noch Anschluss suchen für Tom Sturridge... vielleicht hat einer deiner Damen Zeit Cool

Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#3
Ana de Armas
★ User ★ Schauspieler:in ★ call me: Vee (Pebbles) ★ Santa Monica, LA
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
20.02.2023 14:23
Da bin ich schon...das klingt ja wundervoll. <3
Die anderen Damen stehen natürlich weiter zur Verfügung Big Grin

LG Vee

Zitat:Die Vee (Pebbles) würde gerne mal wieder ein paar Stars spielen und dachte sich,sie meldet sich mal hier um evtl jemanden zu finden, zu dem die Gesuche passen Heart

Charas, die ich gerne mal spielen würde, mir aber ein Gegenpart fehlt:

- Melissa Benoist (evtl in Planung)
- Ana de Armas
- Eiza Gonzalez (in Planung)
- Gal Gadot
- Dove Cameron
- Dianna Agron
- Lea Michele
- Lana del Rey
- Willa Holland

(wenn jemand dabei ist, der bereits vergeben ist, sorry Sad )

Ich bin für den Gegenpart sehr offen und habe niemanden bestimmten im Sinn. Wenn es für euch und eure Charaplanung passt, würde ich mich freuen. Wäre cool, wenn ihr (bei Interesse) kurz schreibt, was ihr euch vorstellt. Discord wäre vorhanden, aber ich bin da nicht soooo aktiv.


Ich sollte vielleicht noch meine Postingfrequenz ansprechen:
wöchentlich/monatlich. Manchmal antworte ich sofort, manchmal schnecke ich so vor mich hin. Ich werde also nicht immer sofort antworten und bitte einfach dann um etwasa Geduld


Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#4
Tom Sturridge
★ Unregistered ★ ★ call me:
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
20.02.2023 15:05
*ableckt* meins Big Grin

Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#5
Garrett Hedlund
★ User ★ Schauspieler:in ★ call me: n!ta ★ Santa Monica, LA
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
20.02.2023 18:38
(20.02.2023 12:31)all these drama queens.. schrieb: Hi Hollywood Big Grin

Die Vee (Pebbles) würde gerne mal wieder ein paar Stars spielen und dachte sich,sie meldet sich mal hier um evtl jemanden zu finden, zu dem die Gesuche passen :heart:

Charas, die ich gerne mal spielen würde, mir aber ein Gegenpart fehlt:

- Melissa Benoist
- Ana de Armas
- Eiza Gonzalez
- Gal Gadot
- Dove Cameron
- Dianna Agron
- Lea Michele
- Lana del Rey
- Willa Holland

(wenn jemand dabei ist, der bereits vergeben ist, sorry Sad )

Ich bin für den Gegenpart sehr offen und habe niemanden bestimmten im Sinn. Wenn es für euch und eure Charaplanung passt, würde ich mich freuen. Wäre cool, wenn ihr (bei Interesse) kurz schreibt, was ihr euch vorstellt. Discord wäre vorhanden, aber ich bin da nicht soooo aktiv.

Hey ho Smile

ich hatte Dianna Agron für ein Gesuch reserviert. Aber wenn du Bock hättest sie mit dem guten Garrett hier zu spielen ^^ #AllerGutenDingeSindDrei

fänd ich das mega Blush

Lg nita

edit: vllt wäre ich auch Melissa Benoist nicht abgeneigt, für ein weiteres Pair ^^

Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#6
Chris Wood
★ User ★ Multitalent ★ call me: Asmo ★ Santa Monica, LA
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
20.02.2023 22:58
Hallo,

ich spiele hier Chris Wood und ich würde auch - solltest du auch Melissa übernehmen und was mit Nita planen wollen in der Richtung - dir nicht im Wege stehen.

Chris und Melissa haben bei mir zwar auch ihren Sohn, aber sie haben sich im Guten getrennt. Smile

LG,
Asmo

Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#7
Ana de Armas
★ User ★ Schauspieler:in ★ call me: Vee (Pebbles) ★ Santa Monica, LA
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
21.02.2023 11:05
Oh wow Big Grin

ich bin dezent überwältigt :heart:
da werde ich wohl doch mal zu euch ins discord schneien und wir planen einfach alle ein wenig.

@"Tom Sturridge" : :heart:
wir können ja mal besprechen, welche Dame dir zusagen würde?

@Garrett Hedlund : da kann ich kaum nein sagen. Sie sehen auf deinem set ganz wundervoll zusammen aus

@Chris Wood : auch da finden wir im Falle des Falles eine Lösung...ich bin aber auch nicht abgeneigt von Melissa und Chris <3

also ich schaue, sobald ich hier etwas Zeit freigeschaufelt habe im discord rein und dann planen wir

LG Vee

Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#8
Zoe Saldana
★ User ★ Schauspieler:in ★ call me: Kim ★ Beverly Hills, LA
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
24.02.2023 12:21
Hallo liebe Vee :heart:

Für Gal Gadot könnte ich dir den guten Chris Pine anbieten, wenn er dir zusagt? Big Grin

LG,
Kim

Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#9
Ana de Armas
★ User ★ Schauspieler:in ★ call me: Vee (Pebbles) ★ Santa Monica, LA
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
24.02.2023 12:58
Hey Kim

Chris und Gal wären natürlich auch nice :heart:
Ich bring erst mal Dianna und Eiza ins Rennen und wenn du dann noch magst, stecken wir die Köpfchen zusammen. Ich würde mich freuen

LG Vee

Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#10
Zoe Saldana
★ User ★ Schauspieler:in ★ call me: Kim ★ Beverly Hills, LA
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
24.02.2023 13:34
Alles klar, du kannst mir ja in Discord (KimJoy#4633) schreiben oder hier per PN an Zoe, wenn du soweit bist. Big Grin

Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste