final
masquerade
Welcome
Herzlich Willkommen im Final Masquerade. Wir sind ein Hollywood RPG und wenn du älter als 18 Jahre bist, würden wir uns freuen, wenn wir dich bei uns begrüßen dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten Los Angeles, London, Berlin und Seoul als Hauptspielorte an.
Team
     
Zur Teamseite
News
20.01.2024
Wir haben eine neue Bewerbunsvorlage. Schaut doch gerne mal vorbei.
01.01.2024
HAPPY NEW YEAR! Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern ein tolles neues Jahr mit jede Menge Glück, Gesundheit und allem was ihr euch wünscht.
24.12.2023
Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise euer Lieben.
09.09.2023
Wir haben zum Thema Abwesenheit die Regeln angepasst was ihr hier nachlesen könnt.
06.08.2023
Wir haben News bzw. einen kleinen Hinweis für euch, den ihr hier nachlesen könnt.
01.06.2023
Der Zeitsprung ist nun vollzogen und wir haben den Monat November dazu genommen; den August haben wir verabschiedet. Alles was ihr wissen müsst findet ihrhier in unseren News.
08.05.2023
Wir werden im Juni unseren ersten Zeitsprung vollziehen. Alles was ihr wissen müsst steht hier.
03.04.2023
Neuer Monat. Neue News. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr hier
10.03.2023
Wir haben ein paar News. Eine Regeländerung und die Ankündigung unseres ersten Postmarathon. Weitere Infos findet ihr in den News.
01.02.2023
Neues Jahr, Neues Glück ... Wir haben einige Neuigkeiten und Neuerungen für euch. Schaut dazu einfach in die News.
24.12.2022
Das Team wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten. Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit mit euren Lieben und lasst es euch so richtig gut gehen.
01.11.2022
Endlich ist es soweit. Wir eröffnen das Final Masquerade für alle. Alle Informationen zur Eröffnung, findet ihr in den News.
01.09.2022
Die Beta-Phase ist eröffnet, um zu schauen, ob alles klappt und gegebenenfalls kleine Fehlerchen auszubessern.
14.06.2022
Wir sind auf unseren Server umgezogen, sind aber noch lange nicht fertig. Hier wird weiterhin kräftig gebaut.
Plots
In der Welt ist einiges los. Zum einen findet das Lollapalooza vom 24. - 25.09.2022 in Berlin statt und neben einigen Acts ist auch jeder Star und jedes Sternchen herzlich eingeladen. Oder bist du eher Fußball begeistert? Dann ist Mini-Spenden-WM vom 14. - 16. Oktober 2022 in Berlin das richtige für dich? Solltet ihr euch in am 31. Oktober 2022 in Seoul aufhalten, wartet ein besonderes Halloween Fest auf euch.
Außerdem haben wir noch ein kleines Event in Los Angeles. Schau dafür einfach hier mal rein.
Wetter
Das Wetter für die bespielten Inplaymonate findet ihr hier.


Herzlich Willkommen Paparazzi!
Sieh dich hier in Ruhe um. Vielleicht findest du ja ein Plätzchen für dich.
 ★  ★  Registrieren ★ 
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
September 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Oktober 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
November 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30



Aaron Taylor-Johnson aka ★ Aaron Johnson
Aaron Perry Taylor-Johnson

Als ich geboren wurde gaben mir meine Eltern den Namen Aaron Perry Johnson, nur das ich das Perry meistens weglasse. Ich hab keine Ahnung was meine Eltern dazu bewogen hat mich Perry zu nennen. Als ich geheiratet habe, habe ich den Namen meiner Ehefrau mit angenommen, so wie sie meinen, deshalb heißen wir jetzt Taylor-Johnson. Warum soll denn immer nur die Frau den Namen des Mannes annehmen? So geht es doch auch.
Schauspieler:in
03.09.2023 14:23
09.02.2024 23:22
1 Themen ★ 2 Posts
Asmo
Abel Tesfaye aka ★ The Weeknd
Abel Makkonen Tesfaye, so steht es in seinem Pass, auch wenn dieser wie wahrscheinlich bei den meisten Leuten der einzige Ort ist, an dem sein zweiter Vorname überhaupt auftaucht. Den hat er übrigens - wie auch seinen Nachnamen - seinem Vater zu verdanken, nach dem er benannt ist.
Musiker:in
13.11.2023 22:46
06.03.2024 15:09
0 Themen ★ 2 Posts
Ila
Eigentlich kennen nur die wenigsten Menschen ihren vollständigen Namen Abigail Frances Cowen. Immerhin nutzt sie ihren Zweitnamen in der Öffentlichkeit nie und stellt sich anderen immer nur als Abigail Cowen vor. Ihre Freunde und ihr Bruder nennen sie jedoch alle Abby.
Schauspieler:in
05.03.2024 09:55
Vor 47 Minuten
2 Themen ★ 7 Posts
Denii
Adachi Yuto
Geboren wurde der Japaner unter dem Namen Adachi Yuto (安達祐人). Sein Stagename ist sein bürgerlicher Name, Yuto (유토). Zu seinen Spitznamen gehören Black bean sprouts, TtoTto und Chocolate balls. Sehr bekannt ist auch seine Rap Signature “Yutoda” Was aus dem japanischen übersetzt “Es ist Yuto” bedeutet. Der Name Yuto hat mehrere Bedeutungen.
Musiker:in
08.03.2023 14:28
20.03.2024 18:46
1 Themen ★ 10 Posts
Vanny
»Adelaide Victoria Kane«
Diese junge Australierin hört auf den Namen Adelaide Victoria Kane, wobei sie der breiten Menschheit wohl eher unter Adelaide Kane bekannt sein würde. Ihren Zweitnamen lässt die Australierin gerne mal weg, weil sie ihren Namen ansonsten viel zu lang findet. Es reicht, wenn man die junge Frau ganz schlicht und einfach Adelaide nennt, wobei einige ihrer Freunde sie auch Adi nennen. AK oder auch Ladybug sind weitere Spitznamen der Australierin.
Schauspieler:in
09.04.2023 09:53
05.03.2024 22:19
1 Themen ★ 8 Posts
Tiffy
Der Amerikaner wurde auf den Namen Aidan Gallagher getauft und hat sich auch für das Leben in der Öffentlichkeit keinen Künstlernamen gesucht. Er mag es, dass der Name zu den irischen Wurzeln seiner Familie passt und mag es eigentlich nicht, wenn man ihm Spitznamen gibt. In Schulzeiten nannten ihn deshalb einige seiner Mitschüler absichtlich Aid, um ihn zu ärgern. Seit seiner Rolle in der Serie "Umbrella Academy" ist auch der Name seiner Rolle "Fünf" hängen geblieben und am Set, haben ihn auch die anderen Darsteller häufig einfach so gerufen. Etwas, das Aidan von Menschen, die nicht an den Dreharbeiten beteiligt waren, aber doch reichlich seltsam findet.
Multitalent
23.12.2023 14:49
06.03.2024 13:34
0 Themen ★ 1 Posts
Meggie
Alberto Frezza
Es wird wohl immer bei Alberto Frezza bleiben, diesen Namen haben mir meine Eltern gegeben und auf diesen Namen bin ich sehr stolz.
Bitte nennt mich nicht Al oder aber Berto, dass mag ich gar nicht, meine Nonna nennt mich immer noch Bambino, aber mehr auch nicht. Es gibt einfach keine Spitznamen.
Schauspieler:in
06.11.2022 11:37
12.01.2024 12:53
0 Themen ★ 7 Posts
Asmo
Alessandra Corine Maria Ambrósio
Getauft wurde ich auf den klangvollen Namen Alessandra Corine Maria Ambrósio aber vermutlich kennt ihr mich einfach nur unter Alessandra Ambrosio. Spitznamen habe ich viele aber ein wirklicher Fan davon bin ich nicht. Der einzige der immer wieder schön ist zu hören ist Mommy.
Model
30.11.2023 18:28
06.03.2024 13:54
2 Themen ★ 4 Posts
Trixie
Als er in Kopenhagen geboren wurde gaben ihm seine Eltern den Namen Alex, sein bürgerlicher Name ist Alex Høgh Andersen und er trug auch nie einen anderen. Dennoch reicht es dem jungen Mann heute wenn man ihn Alex nennt.
Multitalent
04.12.2023 22:39
Gestern 16:29
1 Themen ★ 1 Posts
Fenrir
Sein vollständiger Name ist Alexander Russell. Er hat also nur seinen Vornamen etwas verkürzt und kommt auch ohne Zweitnamen aus. Die meisten Stars haben ja mindestens einen zweiten Vornamen, aber er gehört nicht dazu. Spitznamen hat er auch keine Besonderen, aber vielleicht will er uns die nur nicht erzählen. Auf jeden Fall wird er einfach nur Alex genannt, was aber nur eine Kurzform seines Namens ist.
Schauspieler:in
20.03.2024 01:57
24.03.2024 19:14
0 Themen ★ 1 Posts
Karina
..: Alexander Lincoln :..
ist der Name dem ihm seine Eltern bei seiner Geburt gegeben haben. Er hat keinen zweiten Vornamen und die Kurzform von Alexander ist wohl auch jedem Bekannt. Er hört somit auch auf Alex. Dennoch findet er die kürzere Kurzform Lex auch sehr spannend. Er möchte versuchen, dass man ihn so nennt.
Schauspieler:in
10.02.2023 21:24
22.02.2024 20:45
1 Themen ★ 6 Posts
n!ta
»Alexandra Park«
Diese Dame bekam von ihren Eltern zum Glück einen einfachen und schlichten Namen ohne jegliches schnick schnack, worüber sie mittlerweile ganz froh ist. Alexandra Park lautet ihr Name und mit diesem ist sie mehr als zufrieden. Freunde und ihre Familie nennen sie meistens alex womit sie auch vollkommen zufrieden ist.
Schauspieler:in
20.11.2023 21:24
10.02.2024 10:07
1 Themen ★ 2 Posts
Tiffy
..: Alex Carrier :..
Seine Eltern gaben ihm den Namen Alexandre Carrier. Sie wollten für ihren zweiten Sohn einen etwas ausgefalleneren Namen. So spielten sie mit den Buchstaben und nannten ihn nicht einfach AlexandER sondern eben Alexandre, doch die meisten nennen ihn kurz einfach nur Alex. Womit der dunkelhaarige super Leben kann.
Sportler:in
16.11.2023 22:18
12.02.2024 16:35
1 Themen ★ 3 Posts
n!ta
Alfonso Herrera
Wie in Mexiko so üblich, hat Alfonso nicht nur einen Nachnamen, sondern zwei. So steht auf seiner Geburtsurkunde Alfonso Herrera Rodríguez, ist aber nur unter Alfonso Herrera in der Öffentlichkeit bekannt. Von Freunden wird er aber selten nur Alfonso genannt, nennt man ihn schon mal Al, Alf oder Poncho.
Schauspieler:in
14.02.2023 18:59
01.03.2024 13:44
1 Themen ★ 10 Posts
Micha
Álvaro Tauchert Soler lautet der vollständige Name des spanischen Musikers. Obwohl es bei den Doppelnachnamen seines Heimatlandes durchaus üblich ist, den des Vaters als Hauptnamen zu verwenden, entschied er sich für den spanischen seiner Mutter, dem er sich verbundener fühlt und der, wie er findet, auch besser zu ihm und seiner Musik passt.
Musiker:in
25.11.2023 22:17
22.03.2024 17:38
1 Themen ★ 4 Posts
Ila
Der Name der Dunkelhaarigen, mit ägyptischen Wurzeln, ist Amira Marijam Aly. Besser bekannt ist sie unter den Namen Amira Pocher, welchen sie seit der Hochzeit mit Oliver Pocher trägt.
Moderator:in
01.02.2024 14:12
19.03.2024 01:27
2 Themen ★ 4 Posts
isa
Hier gibt es wenig Überraschendes zu entdecken. Als sie ihre Schauspielkarriere begann, hat sie nie auch nur einen Moment darüber nachgedacht jemals in Sphären aufzusteigen, in denen man so etwas wie einen Künstlernamen brauchen könnte. Daher ist sie einfach unter ihrem Geburtsnamen Amita Suman bekannt. Großartig abkürzen lässt sich ihr Vorname zwar nicht, aber ihr Vater hat sie schon früh liebevoll einfach nur Mita genannt.
Schauspieler:in
11.10.2023 09:37
Vor 23 Minuten
2 Themen ★ 8 Posts
Ila
» Havana Girl«
Der vollständige Name der Schauspielerin lautet: Ana Celia de Armas Caso, wobei sie sich nur auf Ana de Armas fest gelegt hat, als sie ihre Schauspielkarriere im zarte Alter von 16 Jahren startete. Spitznamen besitzt sie höchstens im Bekannten- und Freundeskreis. Bisher sind diese aber nicht groß an die Öffentlichkeit geraten.
Schauspieler:in
20.02.2023 14:20
26.03.2024 16:51
2 Themen ★ 12 Posts
Vee (Pebbles)
Andy Biersack aka ★ Andy Black
Nur die wenigsten Menschen wissen, dass er als ANDREW DENNIS BIERSACK in Cincinnati, Ohio auf die Welt kam. Heute ist er viel mehr bekannt unter ANDY BIERSACK oder auch als ANDY BLACK, wobei letzteres eher für seine Soloalben gilt.
Musiker:in
08.02.2024 22:46
Heute 00:00
1 Themen ★ 1 Posts
Fenrir
..: Anna Kendrick :..
geboren als Anna Cooke Kendrick, gibt es für die Brünette eigentlich keine Spitznamen. Sie wird einfach nur Anna genannt, der Name ist kurz genug. Ihren zweiten Vornamen behält sie in der Öffentlichkeit lieber für sich.
Schauspieler:in
15.12.2022 11:08
02.03.2024 09:54
0 Themen ★ 5 Posts
n!ta
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Benutzername [ab] Mitglied seit Letzter Besuch Beiträge Themen


Mitglied suchen
Exakte Schreibweise:
Enthält: