finalmasquerade

Normale Version: are looking for.....more drama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

all these drama queens..

Hi Hollywood Big Grin

Die Vee (Pebbles) würde gerne mal wieder ein paar Stars spielen und dachte sich,sie meldet sich mal hier um evtl jemanden zu finden, zu dem die Gesuche passen :heart:

Charas, die ich gerne mal spielen würde, mir aber ein Gegenpart fehlt:

- Melissa Benoist
- Ana de Armas
- Eiza Gonzalez
- Gal Gadot
- Dove Cameron
- Dianna Agron
- Lea Michele
- Lana del Rey
- Willa Holland

(wenn jemand dabei ist, der bereits vergeben ist, sorry Sad )

Ich bin für den Gegenpart sehr offen und habe niemanden bestimmten im Sinn. Wenn es für euch und eure Charaplanung passt, würde ich mich freuen. Wäre cool, wenn ihr (bei Interesse) kurz schreibt, was ihr euch vorstellt. Discord wäre vorhanden, aber ich bin da nicht soooo aktiv.

Chris Evans

Ich nehme Anna!
Das Gesuch dazu ist noch nicht oder nicht mehr vorhanden! Also wenn du Lust hast... Chris wäre frei!

Und für die anderen Damen...
Ich würde noch Anschluss suchen für Tom Sturridge... vielleicht hat einer deiner Damen Zeit Cool
Da bin ich schon...das klingt ja wundervoll. <3
Die anderen Damen stehen natürlich weiter zur Verfügung Big Grin

LG Vee

Zitat:Die Vee (Pebbles) würde gerne mal wieder ein paar Stars spielen und dachte sich,sie meldet sich mal hier um evtl jemanden zu finden, zu dem die Gesuche passen Heart

Charas, die ich gerne mal spielen würde, mir aber ein Gegenpart fehlt:

- Melissa Benoist (evtl in Planung)
- Ana de Armas
- Eiza Gonzalez (in Planung)
- Gal Gadot
- Dove Cameron
- Dianna Agron
- Lea Michele
- Lana del Rey
- Willa Holland

(wenn jemand dabei ist, der bereits vergeben ist, sorry Sad )

Ich bin für den Gegenpart sehr offen und habe niemanden bestimmten im Sinn. Wenn es für euch und eure Charaplanung passt, würde ich mich freuen. Wäre cool, wenn ihr (bei Interesse) kurz schreibt, was ihr euch vorstellt. Discord wäre vorhanden, aber ich bin da nicht soooo aktiv.


Ich sollte vielleicht noch meine Postingfrequenz ansprechen:
wöchentlich/monatlich. Manchmal antworte ich sofort, manchmal schnecke ich so vor mich hin. Ich werde also nicht immer sofort antworten und bitte einfach dann um etwasa Geduld

Tom Sturridge

*ableckt* meins Big Grin
(20.02.2023 12:31)all these drama queens.. schrieb: [ -> ]Hi Hollywood Big Grin

Die Vee (Pebbles) würde gerne mal wieder ein paar Stars spielen und dachte sich,sie meldet sich mal hier um evtl jemanden zu finden, zu dem die Gesuche passen :heart:

Charas, die ich gerne mal spielen würde, mir aber ein Gegenpart fehlt:

- Melissa Benoist
- Ana de Armas
- Eiza Gonzalez
- Gal Gadot
- Dove Cameron
- Dianna Agron
- Lea Michele
- Lana del Rey
- Willa Holland

(wenn jemand dabei ist, der bereits vergeben ist, sorry Sad )

Ich bin für den Gegenpart sehr offen und habe niemanden bestimmten im Sinn. Wenn es für euch und eure Charaplanung passt, würde ich mich freuen. Wäre cool, wenn ihr (bei Interesse) kurz schreibt, was ihr euch vorstellt. Discord wäre vorhanden, aber ich bin da nicht soooo aktiv.

Hey ho Smile

ich hatte Dianna Agron für ein Gesuch reserviert. Aber wenn du Bock hättest sie mit dem guten Garrett hier zu spielen ^^ #AllerGutenDingeSindDrei

fänd ich das mega Blush

Lg nita

edit: vllt wäre ich auch Melissa Benoist nicht abgeneigt, für ein weiteres Pair ^^
Hallo,

ich spiele hier Chris Wood und ich würde auch - solltest du auch Melissa übernehmen und was mit Nita planen wollen in der Richtung - dir nicht im Wege stehen.

Chris und Melissa haben bei mir zwar auch ihren Sohn, aber sie haben sich im Guten getrennt. Smile

LG,
Asmo
Oh wow Big Grin

ich bin dezent überwältigt :heart:
da werde ich wohl doch mal zu euch ins discord schneien und wir planen einfach alle ein wenig.

@"Tom Sturridge" : :heart:
wir können ja mal besprechen, welche Dame dir zusagen würde?

@Garrett Hedlund : da kann ich kaum nein sagen. Sie sehen auf deinem set ganz wundervoll zusammen aus

@Chris Wood : auch da finden wir im Falle des Falles eine Lösung...ich bin aber auch nicht abgeneigt von Melissa und Chris <3

also ich schaue, sobald ich hier etwas Zeit freigeschaufelt habe im discord rein und dann planen wir

LG Vee
Hallo liebe Vee :heart:

Für Gal Gadot könnte ich dir den guten Chris Pine anbieten, wenn er dir zusagt? Big Grin

LG,
Kim
Hey Kim

Chris und Gal wären natürlich auch nice :heart:
Ich bring erst mal Dianna und Eiza ins Rennen und wenn du dann noch magst, stecken wir die Köpfchen zusammen. Ich würde mich freuen

LG Vee
Alles klar, du kannst mir ja in Discord (KimJoy#4633) schreiben oder hier per PN an Zoe, wenn du soweit bist. Big Grin
Seiten: 1 2 3