final
masquerade
Welcome
Herzlich Willkommen im Final Masquerade. Wir sind ein Hollywood RPG und wenn du älter als 18 Jahre bist, würden wir uns freuen, wenn wir dich bei uns begrüßen dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten Los Angeles, London, Berlin und Seoul als Hauptspielorte an.
Team
     
Zur Teamseite
News
04,04,2024
Wir haben wieder News für euch.
20.01.2024
Wir haben eine neue Bewerbunsvorlage. Schaut doch gerne mal vorbei.
01.01.2024
HAPPY NEW YEAR! Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern ein tolles neues Jahr mit jede Menge Glück, Gesundheit und allem was ihr euch wünscht.
24.12.2023
Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise euer Lieben.
09.09.2023
Wir haben zum Thema Abwesenheit die Regeln angepasst was ihr hier nachlesen könnt.
06.08.2023
Wir haben News bzw. einen kleinen Hinweis für euch, den ihr hier nachlesen könnt.
01.06.2023
Der Zeitsprung ist nun vollzogen und wir haben den Monat November dazu genommen; den August haben wir verabschiedet. Alles was ihr wissen müsst findet ihrhier in unseren News.
08.05.2023
Wir werden im Juni unseren ersten Zeitsprung vollziehen. Alles was ihr wissen müsst steht hier.
03.04.2023
Neuer Monat. Neue News. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr hier
10.03.2023
Wir haben ein paar News. Eine Regeländerung und die Ankündigung unseres ersten Postmarathon. Weitere Infos findet ihr in den News.
01.02.2023
Neues Jahr, Neues Glück ... Wir haben einige Neuigkeiten und Neuerungen für euch. Schaut dazu einfach in die News.
24.12.2022
Das Team wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten. Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit mit euren Lieben und lasst es euch so richtig gut gehen.
01.11.2022
Endlich ist es soweit. Wir eröffnen das Final Masquerade für alle. Alle Informationen zur Eröffnung, findet ihr in den News.
01.09.2022
Die Beta-Phase ist eröffnet, um zu schauen, ob alles klappt und gegebenenfalls kleine Fehlerchen auszubessern.
14.06.2022
Wir sind auf unseren Server umgezogen, sind aber noch lange nicht fertig. Hier wird weiterhin kräftig gebaut.
Plots
In der Welt ist einiges los. Zum einen findet das Lollapalooza vom 24. - 25.09.2022 in Berlin statt und neben einigen Acts ist auch jeder Star und jedes Sternchen herzlich eingeladen. Oder bist du eher Fußball begeistert? Dann ist Mini-Spenden-WM vom 14. - 16. Oktober 2022 in Berlin das richtige für dich? Solltet ihr euch in am 31. Oktober 2022 in Seoul aufhalten, wartet ein besonderes Halloween Fest auf euch.
Außerdem haben wir noch ein kleines Event in Los Angeles. Schau dafür einfach hier mal rein.
Wetter
Das Wetter für die bespielten Inplaymonate findet ihr hier.


Herzlich Willkommen Paparazzi!
Sieh dich hier in Ruhe um. Vielleicht findest du ja ein Plätzchen für dich.
 ★  ★  Registrieren ★ 
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
September 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Oktober 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
November 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30




[Frei] friendship will never die
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 41 Jahre
Avatarperson/en Chris Evans
#1
Sebastian Stan
★ User ★ Schauspieler:in ★ call me: Asmo ★ Santa Monica, LA
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
21.07.2023 22:38


captain america
41 JAHRE; SCHAUSPIELER; CHRIS EVANS
GESUCHT WIRD...
"Chris. Chris Evans. Wer dich nicht kennt, hat die letzten Jahre wohl verpennt. Oder so... Nein im lustig sein warst du schon immer besser als ich und das soll auch so bleiben. Wobei wir viel zusammen lachen können. Nur soll es darum gerade nicht gehen, sondern ich wollte ein bisschen was über dich erzählen. Du wurdest am 13. Juni geboren und bist ein ganzes Jahr älter als ich. Du bist nicht nur Schauspieler, sondern auch noch Produzent und Filmregisseur. Ein echtes Multitalent also. Außerdem bist du noch ein Familienmensch, auch wenn dein kleiner Bruder dir sicherlich bis heute noch vorwirft, dass du ihn mal eben geoutet hast. Nun er liebt dich, ebenso wie dich deine beiden Schwestern lieben und ihre Kinder. Allerdings fehlt noch eines zum großen Glück. Eine eigene Familie was? Eins sag ich dir gleich. Ich werde Patenonkel und zwar von jedem deiner Kinder."
the winter soldier
40 JAHRE; SCHAUSPIELER, SEBASTIAN STAN
DER SUCHENDE...
"..ist Sebastian Stan, genannt Seb. Geboren in Rumänien, aufgewachsen unter anderem in Österreich und letztlich in Hollywood bekannt geworden. Ich habe mir auch immer eine große Familie gewünscht, aber ich war ein Einzelkind und ich bin Schauspieler und habe mich sogar mal als Produzent und Sänger versucht. Ich glaube, ich bleibe lieber beim Schauspiel. Zurück zur Familie. Weil mir bislang die passende Frau fehlte, habe ich einen Adoptionsantrag gestellt und jetzt bin ich seit einigen Wochen Vater einer wunderschönen kleinen Tochter mit dem Namen Milu. Nun ich muss zugeben, dass ich es mir einfacher vorgestellt habe. Ich bin übermüdet und gestresst."
HILF MIR DOCH...
...bitte ndlich
DAS KLEINGEDRUCKTE...
"...hier kommst du ins Spiel. Du bist mein bester Freund und dir klage ich mein Leid. Oft... ja wirklich sehr oft. Außerdem hast du gerade Stress mit deiner Freundin und vielleicht auch deshalb ziehst du zu mir. Das entlastet mich wirklich, denn so kann ich zumindest mal eine Stunde schlafen bevor mich der Alltag mit Milu wieder einholt. Du weißt, dass ich es nicht so meine, dass ich meine kleine Tochter wirklich abgöttisch liebe und dann musst du mir auch noch bei einem anderen Problem helfen. Gal... ich habe ausgerechnet Gal meine Probleme geklagt und irgendwie. Nun das erzähle ich dir lieber persönlich und noch was... dir ist doch sicherlich klar, dass wenn du bei mir wohnst, das Haus von Papparazzi belagert werden wird und man uns sonst was anhängt oder? Die Fans werden sich am Ziel ihrer Wünsche sehen und wir werden es so wie immer halten. Kein Kommentar zu niemandem. Wir wissen die Wahrheit und das reicht. Ich brauche dich mein Freund. So so dringend..."



Hinter Sebastian steckt Asmo, ich mache RPGs schon seit über zwei Jahrzehnten. Meine Posts gehen bei 3.000 Zeichen los und sind nach oben offen, aber du musst nicht so viel schreiben. Allerdings habe ich auch ein gutgehendes Privat- und Familienleben, so dass ich nicht sofort antworten kann, aber dies erwarte ich auch nicht von dir, denn das Privatleben geht immer vor.
Natürlich kann man auch mit mir sprechen. Egal was sein sollte, mein Postkasten ist immer für dich offen. Ich bringe eine ganze Portion Fantasie mit und die hast du bestimmt auch.
Also dann hoffe ich, dass du es bis hier runter geschafft hast und dir jetzt nur noch eine Option bleibt: "Drück den Antwort-Button" und schreibe: "Ich möchte die Rolle und die Story haben."



Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#2
Liam Payne
★ User ★ Musiker:in ★ call me: ana ★ Santa Monica, LA
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
21.04.2024 19:32
Ich würde den netten Herren, gerne übernehmen, wenn gewünscht Wink

Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste