kreatives Mosaik aus Geschichten und Ideen
|
Christopher Hemsworth
★ ★ Unregistered ★ ★ call me: ★
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
05.08.2024 16:14
Hallo zusammen, ich habe mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken dazu gemacht, welchen Charakteren ich mir vorstellen könnte, noch Leben einzuhauchen und ein paar sind da zusammen gekommen. Vielleicht hat ja jemand Lust auf die Kombination oder auch eine weitere Idee. Ich bin flexible darin, ob ich den weiblichen oder männlichen Part übernehmen würde. Danielle Campell x Colin Woodell oder Louis Tomlinson Felicity Jones x Dave Franco Jenna Coleman x Austin Butler Kaya Scodelario x Bill Skargard Taissa Famiga x Evan Peters Troian Bellisario x Patrick J. Adams Anna Popplewell x Miles Teller Emilia Schüle x ??? Sonja Gerhardt x ??? A.J. Cook x Matthew Grey Gruber Katheryn Winnick x Travis Fimmel lg Leo Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
16.08.2024 00:47
Hallo Leo, Oh du hast ein Pair dabei, das ich mal hatte aber nur kurz und so liebe: [Bild: https://i.imgur.com/SMiDqgo.png] [Bild: https://i.imgur.com/1cAvtib.png] ich hatte da Matthew gespielt Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. Christopher Hemsworth
16.08.2024 14:20
Oh, das ist ja wirklich sehr hübsch <3 Ja, ich mag die beiden sehr gerne und finde, die haben beide eine sehr gute Chemie zusammen, wenn sie gemeinsam vor der Kamera stehen und ich finde sie passen auch optisch echt toll zusammen. Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Chelsea, London
16.08.2024 17:57
Finde ich auch. Viele fanden sie gar nicht gut als Paar oder fänden (denn sie waren ja nie eins) aber ich fand immer das es super passen würde ^^ Also wenn du AJ übernehmen würdest können wir uns ja was überlegen Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. Christopher Hemsworth
★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
Christopher Hemsworth
★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
|
|