[Gerüchte NICHT erlaubt] You turn my world right upside down
|
★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Tiffy ★ Santa Monica, LA
![]() Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
03.09.2022 16:35
You turn my world right upside down
_________________________________________________ ![]() Oh Gott was habe ich nur getan?, schoss es Lili als erstes durch den Kopf als sie langsam dabei war ihre Augen zu öffnen und diese aber sofort wieder zusammenkniff, weil es eindeutig zu hell war und die leichten Sonnenstrahlen ihren Augen eindeutig noch nicht gut waren. Oh Gott, sie würde nie wieder etwas trinken. Es dauerte einige Sekunden, ehe Lili sich langsam aufrichtet und dabei bemerkte das sie nicht allein in diesem Bett lag. Als ihre Augen sich an das Licht gewöhnt hatten blickte sie sich in dem Raum um und erkannte diesen sofort wieder.Scheiße! , schoss es erneut durch ihren Kopf. Das konnte unmöglich wahr sein. Das konnte unmöglich sein Schlafzimmer sein. Dieses würde die junge Schauspielerin immer und immer wieder erkennen, egal wie lange sie nicht mehr hier gewesen war und egal wie viele Nächte sie schon nicht mehr in diesem verbracht hatte. Dieser Alptraum durfte nicht wahr sein. Das ging nicht. Langsam und wie in Zeitlupe drehte Lilli ihren Kopf leicht zur Seite und riss geschockt ihre Augen auf. „Fuck…“, verließ es leise ungläubig ihre Lippen als sie neben sich niemand geringeren als ihre ehemalige Liebe und Schauspielkollegen Cole Sprouse liegen sah. Verdammt! Was hatte sie da nur wieder getan? Wie hatte es überhaupt dazukommen können? Wie hatte sie nur wieder mit ihm im Bett landen können? -Wie hatte Lili so dumm sein können? Dabei hatte sie Ewigkeiten gebraucht weitestgehend über den Schauspieler hinwegzukommen und wenn sie ehrlich war, dann war sie nie über ihn hinweggekommen und hatte nur angefangen eine Rolle zu spielen und allen etwas vorzumachen. Ja alle glaubten ihr, dass sie schon längst über Cole hinweg war, aber die Wahrheit war das sie alles andere als über den Schauspieler hinweg war und dass sie diesen noch immer liebte. Eine Tatsache die Lili niemals vor jemandem offen zugeben würde. Nicht einmal Cami und Mads wussten etwas von ihren Gefühlen, wobei sie sich da sicher war, dass die beiden etwas ahnten. Konnte Sie den beiden nur schlecht etwas vormachen. Fassungslos blickte Lili an sich herunter und musste feststellen das sie nackt war. „Scheiße, scheiße. Verdammte Scheiße…“, verlies es nur leise ihre Lippen und sie fuhr sich mit einer Hand durch das Gesicht und durch ihre Haare. Wie hatte es nur dazukommen können? Wieso waren sie wieder im Bett gelandet? Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
07.09.2022 15:58
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Tiffy ★ Santa Monica, LA
21.11.2022 23:57
Es war klar gewesen das jede Serie irgendwann einmal zu Ende gehen würde und so war Lili auch bewusst gewesen, dass es ebenfalls einmal ein Ende mit Riverdale geben würde. Dennoch war es ein kleiner Schock . gewesen als die Produzenten verkündet hatten, dass die 7. Staffel die letzte sein würde und dass sie danach nie wieder in die Rolle der Betty Cooper schlüpfen würde. Betty war in den letzten Jahren zu ihrer zweiten Persönlichkeit geworden und sie hatte wirklich angefangen dieser Charakter zu lieben den sie verkörpert hatte. Sie war mit Betty zusammen gereift und weitestgehend erwachsen geworden. Sie hatte dieser Rolle so unsagbar viel zu verdanken. War dies ihr Durchbruch in Hollywood gewesen und durch diese Rolle hatte sie so viele neue Seiten an sich entdeckt, wo sie nie geglaubt hätte das sie diese überhaupt hatte. Vor allem hatte sie durch diese Serie eine zweite Familie dazugewonnen, die ihr einfach alles bedeute und wo sie hoffte das sie auch nach dem Ende noch immer Zeit zusammenverbringen würden. Denn sie hatte alle vom Set in ihr Herz geschlossen. Den einen mehr und den anderen weniger. Aber sie alle waren ihr wichtig. Allen voran Camila und Madelaine. Denn mit den beiden hatte sie während ihrer Dreharbeiten in einer WG gewohnt und das würde sie vermissen, wenn die Serie wirklich zu Ende war. Klar während der Drehpausen waren sie auch getrennte Wege gegangen. Aber da hatte sie immer gewusst, wann sie die beiden Frauen wiedersehen würde. Aber nun würde sie nicht wissen wann es wieder so weit sein würde, dass sie die rothaarige und die dunkelhaarige wiedersehen würde. Daher war Lili noch nicht breit dazu zu akzeptieren das die Serie bald wirklich zu Ende war. Sie hatte gestern Abend auch nur so viel getrunken, weil sie damit versucht hatte ihre Gefühle für einen gewissen Schauspielkollegen zu unterdrücken und nicht weiter zulassen zu wollen. Aber bisher waren all ihre Versuche Cole Mitchell Sprouse zu vergessen gescheitert und sie hatte immer wieder feststellen müssen das sie diesen Mann noch immer liebte und diesen wohl auch ihr restliches Leben lieben würde. Ja sie waren seit gut zwei Jahren getrennt, aber dennoch hatte Lili es nicht geschafft über ihn hinwegzukommen und sich gefühlstechnisch von ihm loszueisen. Sie hatte andere Männer gedatet, aber es war nie etwas festes gewesen, weil sie alle mit Cole verglichen hatte und gegen diesen war kein anderer Mann bisher angekommen. Ja ihre Trennung im realen Leben war auch der Grund gewesen, wieso ihre Charaktere Betty und Jughead sich ebenfalls in der Serie getrennt hatten, weil Lili heimlich darum gebeten hatte dies zu tun. Denn sie hätte es auf Dauer nicht ausgehalten weiterhin mit ihm solch intimen Szenen zu drehen und daher war sie froh gewesen, dass die Produzenten ihrer heimlichen Bitte nachgekommen und Betty und Jughead auch in der Serie getrennt hatten. Etwas, was nie an die Öffentlichkeit gelangt war, dass sie der Grund gewesen war, wieso Bughead auch ein Ende in der Serie bekommen hatte. Nein das würde sie niemals offen zugeben, weil sie dann auch gleichzeitig zugeben musste, dass sie bis heute nicht über den Schauspieler mit den italienischen Wurzen hinweg war und dies würde nicht passieren. Wie sie ausgerechnet wieder in seinem Bett hatte landen können, das konnte Lili sich wirklich nicht erklären und dazu fand sie einfach keine Worte mehr. Wie sollte sie es denn so bitte schaffen jemals komplett vom Schauspieler wegzukommen, wenn sie immer mit diesem im Bett landete? Cole war einfach ihr Kryptonit und sie wusste genau wie gefährlich und schädlich es für sie war länger als nötig hier in diesem Bett und in seinen Armen zu liegen. Das würde ihrem Herzen alles andere als guttun. Dessen war Lili sich bewusst. Aber gerade in diesem Moment konnte sie nichts daran ändern zumal Cole sie enger an sich zog. Leise seufzend schloss Lili ihre Augen als sie seine Worte vernahm und tief atmete die Schauspielerin durch. Ein Brummen kam über ihre Lippen und sie boxte den Schauspieler mit den italienischen Wurzeln leicht gegen die Schulter und blickte diesen mehr als angefressen an. Sie fand das alles absolut nicht witzig. „Du bist ein Idiot Cole Mitchell Sprouse…“, verließ es leise murmelnd die Lippen der blondhaarigen Betty Cooper-Darstellerin als sie zum Schauspieler hinaufsah und mit ihren Augen rollte. „Du warst noch nie schlecht…“ Eine Aussage die Lili auch immer wieder so von sich geben würde. Denn ihr Sexleben war immer gut gewesen in all der Zeit. Daran würde sie auch niemals zweifeln. „Ja. Nein…ach man ich weiß es doch auch nicht…“, kam es dann ehrlich über die Lippen der blondhaarigen und sie sah weiter zu ihm. Sie wusste doch nicht, ob sie diese Nacht mit Cole bereute, oder nicht. Aber sie wusste nur, dass diese gemeinsame Nacht nicht sonderlich hilfreich für die Heilung ihres gebrochenen Herzens war. Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
27.11.2022 18:38
Cole hatte das auch nicht kommen sehen, aber wahrscheinlich würde jeder andere sagen das ist doch klar war das so etwas früher oder später passierte. Er hatte nach der Beziehung auch eine andere Freundin gehabt, war aber nie über Lili hinweg gekommen. Wahrscheinlich war das den anderen mehr klar gewesen als ihm selbst. Es war auch nicht einfach sowas zuzugeben, wenn man mit dem anderen eben nicht mehr zusammen war. Selbst wenn es ihm bewusst gewesen wäre und der es nicht so verdrängt hätte, was hätte er schon tun oder sagen sollen. Sie waren nun mal getrennt, und er wusste nicht mal mehr genau warum sie sich einig getrennt hatten, aber es hatte einfach nicht mehr funktioniert zwischen ihnen. Vielleicht wenn die Serie vorbei war könnte alles ganz anders sein und sogar das Drehbuch wurde für sie geändert, sodass ihre Rolle und auch seine eine neue Beziehung eingingen. Damals waren sie das Traumpaar gewesen und jetzt spürte er, wie sehr er vermisst hatte mit ihr zusammen zu sein. Wenn er so in sich rein horchte, wurde ihm bewusst, dass er es kein bisschen bereute das was passiert war. Allerdings hatte er keine Ahnung ob sie das genauso sah und sie vielleicht schon am liebsten die Zeit bis gestern zurückdrehen würde, damit diese Nacht niemals passiert wäre. Ohne den vielen Alkohol wäre es vermutlich auch nie soweit gekommen und er fragte sich gerade ob es sich selbst dankbar sein sollte, dass er es mit dem Alkohol etwas übertrieben hatte. Mit Witz ließ sich doch fast jede Situation auflockern und deswegen probierte er das gerade wieder, aber sie schien es nicht wirklich witzig zu finden, was er allerdings ziemlich schade fand. Er nickte ihr nur zu und sein Lächeln verschwand. Er hatte gerade das blöde Gefühl, dass sie wohl nicht die Zeit mit ihm genossen hatte und es war doch bereute, dass es zwischen ihnen so weit gekommen war. „Das nehme ich mal als Kompliment vielen Dank dafür“ sagte er dann, als sie meinte, dass sie ihn noch nie schlecht gefunden hatte. „Ich dachte ich könnte so die Situation etwas auflockern, scheint mir aber nicht wirklich gelungen zu sein“ sagte er mit einem Schulterzucken und sein Herz klopfte Wild, als er sie schließlich fragte ob sie die letzte Nacht bereute. Er sagte sie ja und dann sagte sie nein und dass sie es eigentlich gar nicht genau wusste und nun stand er genauso unwissend da, wie vor einigen Minuten. Er hatte keine Ahnung was er mit dieser Antwort anfangen sollte und war etwas unsicher, ob er ihr sagen sollte was er dachte. „Wahrscheinlich sollte ich das jetzt nicht sagen, aber ich bin immer ehrlich zu dir gewesen und ich werde es auch jetzt sein. Ich bereue es auf keinen Fall. Mir ist sogar klar geworden, wie sehr du mir gefehlt hast. Das hilft dir jetzt vielleicht überhaupt nicht, aber es ist die Wahrheit.“ Also ehrlicher konnte er nun wirklich nicht sein. Nun lag es an ihr etwas dazu zu sagen oder auch nicht wenn sie es nicht wollte, denn er würde sie mit Sicherheit nicht zwingen irgendeine Meinung dazu zu haben. Aber es wäre natürlich schön wenn sie etwas dazu sagen würde und ihn nicht so unwissend dastehen lassen würde. Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Tiffy ★ Santa Monica, LA
05.12.2022 17:36
Lili litt noch immer unter der Trennung von Cole und dies würde sie wohl auch weiterhin tun. Dieser Mann war ihre erste richtige Liebe und Beziehung gewesen und auch wenn sie sich am Anfang dagegen gewehrt hatte die Gefühle für den Schauspieler zuzulassen. Sie hatte lange und ausführlich mit Mads und Cami über ihre Gefühle Cole gegenüber gesprochen und hatte sich bei ihren beiden Freundinnen Rat geholt. Die beiden wussten einfach alles von ihr. Und genauso wusste sie auch alles über Mads und Cami. Sie drei waren eine Einheit und lebten nicht umsonst während ihrer Dreharbeiten immer gemeinsam in einer WG. Sie waren beste Freundinnen. Nein Lili würde bei diesen beiden sogar so weit gehen und sagen, dass sie wie Schwestern waren und immer füreinander da waren, wenn sie sich brauchten. Sie drei waren die besten Freundinnen und immer für die anderen da, wenn diese in Schwierigkeiten waren. Oh Lili konnte sich noch an die vielen und langen DVD-Abend mit Süßigkeiten, Eiscreme, Pizza und ganz viel Geheule erinnern als ihre Beziehung zu Cole in die Brüche gegangen war. Die Blondine wusste nicht wie viele unzählige Nächte sie Mads und Cami vom Schlafen abgehalten hatte, weil sie einfach ihre besten Freundinnen gebraucht hatte. Es tat ihr auch noch immer leid und sie hatte sich schon gefühlt eine Million Mal bei den beiden Schauspielerinnen entschuldigt. Vor allem hatte sie diese um deren Schlaf gebracht als Cole‘ Beziehung zu Ari Fournier an die Öffentlichkeit gekommen war und dies war der Punkt gewesen an dem Lili sich hatte eingestehen müssen das sie den Schauspieler noch immer liebte und dass sie den wohl wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren hatte. Cole besaß noch immer ihr Herz und das, obwohl der Schauspieler dies nicht wusste. Nicht einmal ihre beiden besten Freundinnen und WG-Mitbewohnerinnen wusste was davon, dass Lili den älteren Schauspieler noch immer liebte und sie am liebsten die Zeit zurückdrehen, und alles ändern wollte. Aber leider konnte sie nicht in der Zeit zurückreisen und den wohl größten Fehler ihres Lebens ungeschehen machen. Das sie nach dem Feiern ausgerechnet mit zu Cole gegangen war, hatte Lili am gestrigen Abend nicht ahnen können und wenn sie dies gewusst hätte, dann hätte sie niemals so viel getrunken, dass sie nicht mehr die Herrin ihrer Sinne war. Aber sie hatte es getan und hatte nun die Quittung für ihr Handeln. Sie war mit ihrem Ex-Freund im Bett gelandet und hatte die Nacht mit diesem gebracht. Cole war so viel mehr als nur ihr Ex-Freund für sie. Er war noch immer der Mann, den sie liebte und dem ihr Herz gehörte und daran würde sich wohl so schnell auch nichts ändern. Egal welcher Mann da auch vor ihr stehen würde. Sie verglich jeden Kerl direkt mit ihrem Ex-Freund und langsam ging ihr dies selbst auf die Nerven. Sie wollte endlich jemand neuen kennenlernen, aber dies ging nicht, solange ihr Herz weiterhin an dem Schauspieler hing. Und wenn sie so weitermachen würde, dann würde sie es niemals schaffen über ihn hinwegzukommen. Das war doch alles zum verrückt werden. Ein Augenrollen konnte Lili sich nicht verkneifen als sie Cole hörte und leicht genervt zu diesem blickte und sich leicht aufrichtete. Dabei zog sie die Decke mit sich hoch und hielt diese vor ihren Oberkörper gepresst. Nicht das Cole ihren Körper nicht kannte und diesen nicht schon gefühlt Millionen Mal nackt gesehen hatte. Aber in dieser Situation war es doch unpassend und ihr vor allem unangenehm. Seinen Spruch fand sie nun alles andere als passend und das ließ sie den Schauspieler auch direkt wissen. Eigentlich liebte sie seine Art, dass er es immer schaffte sie zum Lächeln zu bringen und das er immer einen lockeren Spruch auf Lager hatte. Aber in diesem Moment fand sie dies alles andere als gut und es nervte sie eher. Die nächsten Worte die aus Cole‘ Mund kamen schnürten Lili die Luft zum Atmen ab und sie riss leicht erschrocken ihre Augen auf und schüttelte fassungslos mit ihrem Kopf. Nein das konnte er unmöglich erst meinen. Das konnte er nun nicht gesagt haben. Fuck! Wie sollte sie denn nun je wieder über ihn hinwegkommen. Das konnte er ihr nicht antun. Das durfte er ihr nicht antun. Immer wieder schüttelte die Blondine mit ihrem Kopf, ehe sie dann auch von seinem Bett aufstand, mit der einen Hand die Decke vor ihren Körper hielt und sich mit der anderen fassungslos durch ihr Haar fuhr. „Nein. Nochmals und verdammt nochmal: Nein. Das kannst du jetzt echt nicht bringen. Nein tu mir das nicht an…“, kann es leise fassungslos über ihre Lippen und ihr Blick lag noch immer starr auf dem Schauspieler und erneut schüttelte Lili mit ihrem Kopf. „Das kannst du mir echt nicht an du Idiot. Sag das nicht einfach so. Lass mich verdammt nochmal nicht nochmal durch die Hölle gehen. Weißt du eigentlich, was du mir hier gerade mit deinen Worten antust?“ Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
10.12.2022 22:14
Cole hatte sie auch nie vergessen, auch wenn er es wirklich versucht hatte. Sie waren einfach zu lange ein Paar gewesen und noch dazu wirklich glücklich miteinander, da konnte er sie nicht vergessen, zu mal sie sich ja auch noch regelmäßig sahen, denn sie drehten noch lange zusammen und durch die Clique die da entstanden war, kam es immer mal wieder vor, dass sie sich begegneten. Cole selbst hatte eigentlich mit niemanden über das Ende seiner Beziehung zu Lili gesprochen. Er war einfach nicht der typ dafür, der dies mit einem besten Freund bespreche musste. Vielleicht war das auch eher ein Ding von Frauen, die mit ihrer besten Freundin drüber reden MUSSTEN aber vielleicht gab es ja auch Männer, die das brauchten. Cole war da eher anders. Er machte solche Dinge mit sich selbst aus. Maximal mit seinem Zwillingsbruder sprach er über solche persönlichen Dinge. Sie vertrauten einander fast alles an. Aber in diesem Fall hatte er nur wenig darüber gesprochen. Es war einfach etwas, dass ihm weh getan hatte, was er verarbeiten musste und das nicht von heute auf morgen ging. Er hatte dafür einiges an Zeit gebraucht und auch wenn er Dates gehabt hatte, anfangs nur um sich abzulenken, später weil er es wirklich versuchen wollte sich auf was neues einzulassen. Aber was ernstes war dabei nicht rumgekommen. Cole hatte eigentlich auch nicht damit gerechnet, dass sie beide hier in seiner Wohnung, in seinem Bett landen würden. Aber unschön fand er es nun nicht. Es war eigentlich schnell zu merken, dass sie es für einen Fehler hielt. Cole wusste nicht recht was er sagen sollte. Alles könnte nun falsch sein... "Es tut mir leid, aber es ist das was ich denke und fühle. Du musst ja nicht das Gleiche fühlen. Du kannst dich anziehen und gehen und ich akzeptiere das. Was willst du denn von mir hören Lili? Ich fühle das nun mal und ich habe noch Gefühle für dich nach all der Zeit. Es ist die Wahrheit." Cole war ehrlich, wie immer, aber es war wohl nicht das was sie hören wollte. Anscheind hielt sie es für einen riesengroßen Fehler und wollte das Gleiche von ihm hören, aber er hielt es nun mal nicht für einen Fehler, also warum sollte er das dann sagen? "Ich möchte dir nicht weh tun Lili, das solltest du eigentlich wissen. Das wollte ich nie"! Es enttäuschte ihn, dass sie so von ihm dachte. Deswegen stand er auf, zog sich Joggingshose und Shirt an und verließ das Schlafzimmer, ging in die Küche und machte sich einen Kaffee, besonders stark. Lili hatte er nicht mehr angesehen aber er musste erst mal verarbeiten wie sauer sie zu sein schien und wie schlecht sie von ihm dachte. Das tat ihm sehr weh! Cole nahm den Kaffee und schaute zum Fenster raus... Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Tiffy ★ Santa Monica, LA
15.12.2022 12:08
Ein solche lange Zeit vergaß man eben nicht so einfach und es war auch alles andere als leicht, dann dennoch weiter mit dem Ex-Partner zu drehen und solch intimen Szenen zu drehen und es war ihr wirklich schwergefallen, weiterhin professionell vor der Kamera zu sein, wenn es um neue Bughead Szenen ging. Daher hatte sie sich irgendwann auch an die Autoren der Show gewandt und hatte diese darum gebeten, die Beziehung zwischen Betty und Jughead enden zu lassen und die beiden einen neuen Weg einschlagen zulassen. Das Betty mittlerweile mit Archie zusammen war, dies hatte sie zu dem Zeitpunkt nicht im Sinn gehabt, aber es war doch einfacher solche Szenen mit KJ zu drehen als mit Cole. Natürlich die Duschszene mit KJ zusammen war ziemlich schwer gewesen zu drehen, aber sie hatten es hinbekommen und die Szene war auf dem Bildschirm doch ziemlich heiß geworden, das war ihr beim Drehen gar nicht so bewusst gewesen. Aber sie war wirklich froh, dass die Autoren es geschafft hatten ihren Charakteren diesen Freiraum zu geben und vor allem war sie von der Wandlung in der letzten Staffel mehr als verwirrt und irritiert gewesen. Sie hatte es gar nicht glauben können als sie das Drehbuch zum ersten Mal gelesen hatte. Aber es kam nochmal eine Wendung auf die Fans zu die wohl niemand mehr erwartet hätte. Aber bei dieser Serie musste man einfach mit allem rechnen. Sie selbst war geschockt gewesen, weil eben doch nicht Barchie das Endgame der Serie sein sollte, sondern es wieder zu einer Bughead-Réunion kommen würde und vor diesen Szenen graute es Lili schon jetzt. Wie sollte sie diese Szenen nur überstehen? Fassungslos starrte die Blondine auf den dunkelhaarigen und musste dessen Worte erst einmal richtig sacken lassen. Lili konnte es nicht fassen, dass er dies gerade einfach so an den Kopf knallte und dabei klang er auch noch so verdammt ehrlich. Sie wusste genau das Cole die Wahrheit sprach und dass dieser immer sagte, was er dachte und auch wenn es nicht immer angebracht war. Aber dies war eine Angewohnheit von ihm, die immer so sehr geliebt hatte und auch noch immer liebte. Aber in diesem Moment überforderte sie diese Angewohnt stark. Sie konnte mit dieser Aussage von ihm gerade nicht umgehen es ging nicht. Schweigend hatte sie dem Schauspieler nur angesehen und es dann auch zugelassen das er sein Schlafzimmer verließ. Lili war weiterhin stehen geblieben und hatte sich keinen Millimeter von der Stelle gerührt. Leise seufzend fuhr die Schauspielerin sich durch ihr blondes Haar, ließ die Decke dann einfach zu Boden fallen, griff nach ihrem String, zog sich diesen an und griff dann einfach nach einem Shirt von Cole welches auf dem Boden lag und zog sich dieses über. Da ihr dieses immerhin zu groß war, ging ihr dieses bis zu den Knien. Das sie gar nicht mehr mit Cole zusammen war und daher gar nicht mehr seine Kleidung tragen sollte, dass ignorierte die Schauspielerin gerade einfach mal. Sie wollte nun gewiss nicht wieder das Kleid von gestern Abend anziehen. Nochmal tief ein und ausatmend machte Lili sich dann auf den Weg aus dem Schlafzimmer und begab sich nach unten zu dem -Schauspieler in die Küche. Vor der Küche blieb Lili nochmals stehen, atmete tief durch und betrat dann auch erst die Küche, wo sie Cole schon stehen, sah. Leise schritt sie auf den Schauspieler zu und stellte sich neben diesen. „Bekomme ich auch einen Kaffee?“, erkundigte sie sich dann bei ihrem Ex-Freund und blickte diesen direkt an. Leise musste sie seufzend und fuhr sich erneut durch ihr Haar und strich sich dieses nachhinten. „Es tut mir leid Cole wie ich eben oben in deinem Schlafzimmer reagiert habe. Aber ich bin einfach überfordert mit dieser ganzen Sache und weiß nicht, wie ich damit umzugehen habe“, fing die Schauspielerin dann auch leise an und machte eine kurze Pause, um durchatmen zu können. „Weißt du eigentlich, wie sehr ich nach unserer Trennung gelitten habe, oder noch immer leide? Ich weiß ich sollte so nicht fühlen oder denken, aber ich tu es. Ich vermisse dich Cole…ich habe nie aufgehört dich zu lieben und werde damit auch nie aufhören. Egal wer da auch noch alles kommen würde.“ Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
23.12.2022 15:24
Auf der einen Seite hatte es Cole verstanden, dass seine Exfreundin keine intimen Szenen mehr mit ihm drehen wollte, und irgendwie war es wahrscheinlich auch das richtige und doch hatte es ihn irgendwie traurig gemacht. Damals kam es ihm so vor als wäre sie schon längst über ihn hinweg, und er begriff er später, dass es ihr einfach zu schwer fiel ihm so nah zu sein. Vielleicht war es wirklich das richtige, und er wusste gar nicht mehr so richtig warum sie sich einig getrennt hatten, aber vergessen konnte er sie nie. Es fiel ihm unglaublich schwer mit anzusehen, wie die ganze Geschichte der Serie geändert wurde was die Liebesgeschichte ihrer beiden Rollen anbelangte und er begangen richtig eifersüchtig auf seinen Freund und Kollegen KJ zu sein was die Beziehung der beiden ziemlich belastet hatte. KJ versicherte ihm zwar, dass zwischen ihm und Lili nie was laufen würde, aber trotzdem musste er es sich mit ansehen, wenn die beiden diese Szenen zusammen treten, die eben auch wirklich echt aussahen weil sie gute Schauspieler waren. Es dauerte eine ganze Weile, bis die zwei Freunde ihre alte Freundschaft wiederfanden, als Cole so langsam über seine Exfreundin hinweg kam. Er versuchte auch sich mit anderen zu verabreden, und merkte dann, dass er eben noch nicht über sie hinweg war, wie er es gehofft hatte. Wie das in der letzten und finalen Staffel ablaufen würde, hatte er keine Ahnung, aber leicht würde es wahrscheinlich nicht werden, denn obwohl einiges an Zeit vergangen war, schien sie ihm immer noch so viel zu bedeuten, uns wäre es zu dieser Nacht vermutlich nie gekommen. Dazu kam dass er keineswegs bereute was letzte Nacht passiert war und seine alten Gefühle wieder aufgeflammt waren. So wie es aussah sah seine Exfreundin das aber völlig anders und war sichtlich schockiert darüber was zwischen ihnen passiert war. Damit wiederum konnte er nun auch nicht richtig umgehen, weil es ihm auch irgendwie weh tat wie sehr sie die letzte Nacht bereute. Irgendwie hatte er das Gefühl gehabt, dass sie sich auch so wohl gefühlt hatte, wie es ihm ergangen war, aber nun sah es so aus, als gebe es für sie nicht Schlimmeres als ihm so nah zu spüren. Vielleicht war das was er sagte genau das schlechteste was er hätte sagen können, aber jeder wusste dass er ehrlich war und vielleicht dann manchmal Dinge sagte, die der andere nicht hören wollte, man sich aber immer darauf verlassen konnte dass er niemanden anlog. In die Küche zu gehen um selbst zu Ruhe zu kommen war vermutlich das beste was er hätte tun können. Erstens brauchte er dringend ein Café und zweitens musste er ihre Reaktion und ihre Worte irgendwie erst mal verarbeiten, bis er einen klaren Gedanken fassen konnte. Als sie fragte ob sie auch einen Kaffee bekam nickte er nur und schaltete den Vollautomaten an und reichte ihr dann die Tasse Kaffee und stellte Milch und Zucker dazu weil er gerade so durcheinander war, dass er nicht mehr genau wusste wie sie eigentlich ihren Kaffee trank. „Ich war immer ehrlich zu dir und das bin ich jetzt auch gewesen. Ich könnte dir sagen wie egal du mir bist, aber das wär eben nicht die Wahrheit. Du sprichst immer nur davon wie sehr du gelitten hast. Hast du mal darüber nachgedacht, wie es mir ergangen ist dich mit KJ zusammen zu sehen, wie er diese Szenen dreht, die wir zusammen gedreht haben? Ich weiß das es nur für die Serie ist, aber es war trotzdem sehr schwer für mich.“ Er war so verletzt, dass er die letzten Worte von ihr viel zu spät hörte, sich umdrehte und sie geschockt ansah. „Ist das dein Ernst? Weißt du dass die Freundschaft mit KJ fast kaputtgegangen wer weil ich so eifersüchtig war? Ich hab vielleicht andere Frauen gedeutet aber ich wusste immer dass sie nicht du sind und irgendwie schaffte es eben keine so in mein Herz einzudringen wie du es geschafft hast.“ Cole kam er langsam näher und bevor er sie wirklich küsste blieb er ganz nah vor ihr stehen, damit sie noch die Möglichkeit hatte sich weg zu drehen und nicht das Gefühl hatte er würde ihr etwas aufdrängen. Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Tiffy ★ Santa Monica, LA
03.01.2023 01:25
Lili war dieser Schritt absolut nicht leichtgefallen und sie hatte lange mit sich gehadert, ob sie diesen wirklich gehen und die Produzenten um die Auflösung von Bughead beten sollte. Aber am Ende war es für sie einfach die richtige Entscheidung gewesen. Denn sie hätte es nach ihrer Trennung niemals geschafft weiterhin solch intimen Szenen mit Cole zu drehen, ohne dabei immer wieder daran erinnert zu werden, was sie verloren hatte. Dies war in ihren Augen der einzige Weg gewesen und daher war sie diesen gegangen, so schwer er ihr auch gefallen war. Sie hatte ihn damit niemals verletzen wollen und es war nicht auf ihren Mist gewachsen, dass die Produzenten dann direkt auf die Idee gekommen waren Betty und Archie noch einmal eine zweite Chance einzuräumen. Sie hatte dagegen nichts tun können. Sie hatte diese Szenen drehen müssen, so schwer ihr diese auch gefallen war. Sie wusste nicht, wie oft sie vorher mit KJ gesprochen hatte und sie beide waren nicht begeistert davon gewesen. Aber sie hatten sie gebeugt. Etwas anderes war ohne doch gar nicht möglich geblieben. Cole hatte sie dadurch in keiner Weise verletzen wollen. Dies war nie ihre Absicht gewesen. Egal wie sehr sie unter ihrer Trennung gelitten hatte. Sie hatte immer gewollt das er glücklich war. Und KJ war auch gar nicht ihr Typ. Nein dieser Mann gehörte einfach zu ihren engsten Freunden und da würde sie niemals irgendwelche romantischen Gefühle für diesen hegen. Zumal dieser auch in einer glücklichen Beziehung und mittlerweile sogar Vater war. Da würde sie sich niemals dazwischendrängen. KJ war einfach ein Freund und genau dies würde der rothaarige auch immer bleiben. Anders sah es da schon mit Cole aus. Cole würde wohl auf ewig der Mann bleiben, den sie liebte und dem ihr Herz gehörte. Die Blondine war sich sicher, dass sie ihr Herz nie wieder jemand anderem würde schenken können. Diese würde wohl ewig dem Jughead Darsteller gehören und diese Einsicht war ihr nicht erst in diesem Moment gekommen. Sie hatte es schon kurz nach ihrer Trennung bemerkt, da es wohl keinen Mann auf dieser Welt gab, der es jemals mit ihm würde, aufnehmen können. Nein das war unmöglich. Cole würde wohl immer der eine für sie bleiben, egal welche Männer ihren Weg auch noch kreuzen würden. Ihr Herz würde sich wohl immer für Cole entschieden, oder wie sollte sie es einordnen das sie ausgerechnet wieder mit ihm im Bett gelandet war. Wobei Lili sofort wusste, dass diese gemeinsame Nacht alles andere als gut für ihr Herz und dessen Heilung war. So würde sie es niemals schaffen über den Schauspieler hinwegzukommen und Cole schien über ihre Antwort alles andere als begeistert zu sein, weswegen sie diesem dann auch in seine Küche folgt und wissen wollte, ob sie auch einen Kaffee von ihm bekam. Diesen konnte sie nun wirklich gebrauchen. Es war zum verrückt werden. Was hatte dieser Mann nur an sich was sie so verrückt werden ließ? Wie schaffte er es bitte immer noch sie so, um den Verstand zu bringen und sich sofort wieder in ihr Herz zu schleichen. Wobei hatte Cole dieses je verlassen? Eine Frage die Lili wohl direkt mit Nein hatte er nicht beantworten konnte. Denn Cole Sprouse war die ganze Zeit in ihrem Herzen gewesen und es hatte schon immer diesem gehört. Egal wie lange sie schon getrennt gewesen waren. Leicht biss die Blondine sich auf ihre Unterlippe als sie seine Worte vernahm und er sie wissen ließ, wie sehr er gelitten hatte als er ihr dabei hatte zusehen müssen solch intimen Szenen mit KJ zu drehen, die sie zuvor gemeinsam gedreht hatten. „Was sollte ich denn machen? Es war mein Job, Cole. Da konnte ich mich nicht weigern. Ja ich habe die Produzenten gebeten das Kapitel Bughead enden zu lassen. Aber da habe ich mir doch nicht ausgesucht, dass ich dann solche Szenen mit KJ drehen muss.“, kam es mit einem Kopfschütteln über ihre Lippen und sie blickte den dunkelhaarigen direkt an, als er auf sie zuschritt. Mit jedem einzeln en Schritt schlug ihr Herz schneller in ihrer Brust. „Du sagst es doch selbst gerade: Du hast andere Frauen gedatet, weißt du wie weh mir das getan hat? Du hattest schon kurz nach uns eine neue an deiner Seite und ich? Ich lag daheim in meinem Bett und hab mir die Augen aus dem Kopf geheult, Cole. Frag mal Cami und Mads wie ich drauf gewesen bin nach unserer Trennung. Ich war ein Wrack, weil ich mit ansehen musste, wie du jemand neuen an deiner Seite hast.“ Fest blickte sie dem Schauspieler in die Augen und ließ nicht eine Sekunde von ihm ab als sie sich so nah waren, dass ihr Atem auf seine Lippen traf und sie sich nur einen Millimeter nach vorn beugen musste, um seine Lippen wieder auf den ihren zu spüren. „Für mich gab und wird es immer nur dich geben“, ließ sie ihn leise wissen, hob eine Hand, um sie sanft an seine Wange zu legen. Erst dann überbrückte sie die weiteren Millimeter zwischen ohne und legte ihre Lippen vorsichtig wieder auf sie seinen. Gott was hatte sie ihn vermisst. Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
19.01.2023 15:35
Es passierte immer wieder das Beziehungen scheiterten und auseinandergingen. Ungünstig war es natürlich wenn man miteinander arbeiten musste und das spielte die Art des Berufes nicht wirklich eine Rolle. In ihrem besonderen Fall, war es aber so das Lili und er vor der Kamera ein paar verkörperten, was natürlich noch schwieriger war, weil man sich viel näher kam, als man es nach einer Trennung wollte. Es war nichts besonderes vorgefallen, niemand hatte dem anderen weh getan, und trotzdem ließ sich eine Trennung manchmal nicht vermeiden. In der letzten Zeit hatte er ein paar mal darüber nachgedacht, warum sie sich einig getrennt hatten und so richtig war ihm keine Antwort darauf eingefallen. Schon in der letzten Zeit war ihm bewusst geworden, dass da noch Gefühle für die blonde Schauspielerin waren, aber er hatte sie immer wieder verdrängt, da sie nun getrennte Wege gingen. Das was letzte Nacht passiert war, war deshalb auch nicht geplant gewesen, aber vielleicht unvermeidlich. Sie waren zwar stark angetrunken gewesen, aber man sagte doch immer das Betrunkene die Wahrheit sagten und in dem Fall eben das taten, wonach sie innerlich sich sehnten. Man war einfach nur mutig ja, wenn man einiges an Alkohol zu sich genommen hatte. Vielleicht war es so, vielleicht aber auch nicht, obwohl, wenn er darüber nachdachte, dachte er sich schon, dass es passiert war, relativ im Inneren genau das wollte. Es war fast logisch dass die Geschichte in der Serie umgeschrieben wurde, auch wenn es ihm einige Stiche versetzte, sie mit seinem Freund und Kollegen zusammen zu sehen, auch wenn es nur vor der Kamera war. Er war sich auch sicher das KJ ihm das niemals antun würde etwas mit der Schauspielerin anzufangen, denn da er sein bester Freund war, musste er natürlich das Cole noch immer Gefühle für sie hatte. Und obwohl er wusste, dass zwischen den beiden nichts gelaufen wäre, hatte es ihm doch weh getan, sie zusammen zu sehen, auch wenn er das seinem Freund nie sagte, denn dieser erledigte einfach seinen Job, nicht mehr und nicht weniger. Ihre Reaktion war nicht das was er erwartet hatte und es hatte ihm einen Stich versetzt, denn man merkte ziemlich deutlich wie sehr sie es bereute was in der letzten Nacht passiert war, anders als es bei ihm der Fall war. Deswegen war er auch in die Küche geflüchtet, so konnte er in Ruhe einen Kaffee trinken und vielleicht etwas zu Ruhe kommen. Doch sie kam ihm hinterher und nun sprachen sie offen miteinander. Er sagte ihr ganz ehrlich, dass anfangs die Freundschaft mit KJ wirklich darunter gelitten hatte, weil er einfach so eifersüchtig war, auch wenn das seinem Freund gegenüber nicht wirklich fair gewesen war. Er war einfach nur ehrlich, und es konnte schon sein, dass sie das nicht hören wollte, aber es war eben das was er empfand. Es war ihm schon klar gewesen, dass sie die Produzenten darum gebeten hatte das Thema um die Beziehung um Bughead beenden zu lassen, aber es noch mal so deutlich aus ihrem Mund zu hören, tat ihm dann doch noch mal richtig weh. Überrascht schaute er sie an, als sie meinte wie weh ihr das getan hatte, dass er sich nach kurzer Zeit mit anderen getroffen hatte. Damit hatte er nicht wirklich gerechnet wenn er ehrlich war, weil sie für ihn einfach nicht den Eindruck gemacht hatte als würde er für sie noch irgend eine Rolle spielen. Doch bevor er was sagen konnte, legte sie ihre Hand auf seine Wagner und dann ihre Lippen auf seine. Sanft nahm er sie in seine Arme und drückte sie an sich und erwiderte den Kuss sanft. „Sie waren nur Ablenkung. Ich hatte irgendwie gehofft den Schmerz so vergessen zu können, aber es hat sowieso nicht funktioniert. Tut mir leid wenn ich dir damit weh getan habe, das wollte ich mit Sicherheit nicht.“ Dann zog er sie wieder an sich und umarmte sie einfach nur und genoss ihre Nähe die für ihn intensiver war als das was sie letzte Nacht getan hatten. Weil einfach gerade Sophie Nähe und Geborgenheit von ihr herüber kam, dass er sie nie wieder loslassen wollte. Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. |
|