final
masquerade
Welcome
Herzlich Willkommen im Final Masquerade. Wir sind ein Hollywood RPG und wenn du älter als 18 Jahre bist, würden wir uns freuen, wenn wir dich bei uns begrüßen dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten Los Angeles, London, Berlin und Seoul als Hauptspielorte an.
Solltest du Fragen haben, dann darfst du das Team gerne ansprechen. Karina, Micha und Tiffiy haben immer ein offenes Ohr für dich.
Team
     
News
08,05.2023
Wir werden im Juni unseren ersten Zeitsprung vollziehen. Alles was ihr wissen müsst steht hier.
03.04.2023
Neuer Monat. Neue News. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr hier
10.03.2023
Wir haben ein paar News. Eine Regeländerung und die Ankündigung unseres ersten Postmarathon. Weitere Infos findet ihr in den News.
01.02.2023
Neues Jahr, Neues Glück ... Wir haben einige Neuigkeiten und Neuerungen für euch. Schaut dazu einfach in die News.
24.12.2022
Das Team wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten. Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit mit euren Lieben und lasst es euch so richtig gut gehen.
01.11.2022
Endlich ist es soweit. Wir eröffnen das Final Masquerade für alle. Alle Informationen zur Eröffnung, findet ihr in den News.
01.09.2022
Die Beta-Phase ist eröffnet, um zu schauen, ob alles klappt und gegebenenfalls kleine Fehlerchen auszubessern.
14.06.2022
Wir sind auf unseren Server umgezogen, sind aber noch lange nicht fertig. Hier wird weiterhin kräftig gebaut.
Plots
In der Welt ist einiges los. Zum einen findet das Lollapalooza vom 24. - 25.09.2022 in Berlin statt und neben einigen Acts ist auch jeder Star und jedes Sternchen herzlich eingeladen. Oder bist du eher Fußball begeistert? Dann ist Mini-Spenden-WM vom 14. - 16. Oktober 2022 in Berlin das richtige für dich? Solltet ihr euch in am 31. Oktober 2022 in Seoul aufhalten, wartet ein besonderes Halloween Fest auf euch.
Außerdem haben wir noch ein kleines Event in Los Angeles. Schau dafür einfach hier mal rein.
Wetter
Das Wetter für die bespielten Inplaymonate findet ihr hier.


Herzlich Willkommen Paparazzi!
Sieh dich hier in Ruhe um. Vielleicht findest du ja ein Plätzchen für dich.
 ★  ★  Registrieren ★ 
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
August 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
September 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Oktober 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Ohne dich fehlt mir die Luft zum atmen
#1
♔Sofia Black-Delia
★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Tiffy ★ Santa Monica, LA
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
22.11.2022 11:13
Ohne dich fehlt mir die Luft zum atmen
   ♔Sofia Black-Delia   ♔Mats Hummels | 05.08.2022 | Dortmund, Haus Mats Hummels
_________________________________________________

Mit geschlossenen Augen lehnte die dunkelhaarige Amerikanerin mit ihrem Kopf an der Fensterscheibe des Taxis, welches sie gerade durch die noch dunklen Straßen Dortmund‘ zu ihrem Ziel fuhr. Sie hatte ein bestimmtes Ziel vor Augen und genau da wollte sie so schnell es eben ging und erlaubt war hin. Es war viel zu lange her das sie ihn zuletzt gesehen hatte und in seinen Armen hatte sein dürfen. Daher freute Sofia sich unheimlich auf die gemeinsame Zeit mit ihrem Freund, weil sie alles so gelegt hatte das sie vier Wochen bei ihm bleiben konnte und diese würde sie so gut es eben ging nutzen. Wusste sie immerhin genau das Mats dennoch spielen musste und wenn es ging, dann würde sie ihren Freund auch von der Tribüne aus unterstützen und das würde sie morgen beim ersten Heimspiel der neuen Saison gegen Leverkusen auch machen. Da würde sie wieder einmal inkognito im Stadion sein und ihn unterstützen. So wie sie es im letzten Jahr immer wieder getan hatte und das auch nur, weil ihre Beziehung geheim war und es wohl auch noch eine Weile so bleiben würde. Zumindest wenn es nach ihrem Freund ging. Sie konnte Mats auf der einen Seite auch verstehen, dass er ihre Beziehung geheim halten und vor der Öffentlichkeit schützen wollte, aber langsam – nach einem Jahr Beziehung – konnte und wollte Sofia das so weiter nicht mehr. Sie wollte zu ihrer Liebe zu dem deutschen Abwehrspiele stehen und sich nicht immer wieder mit Ausreden herausreden, wenn man sie wieder einmal darauf ansprach, wieso sie so oft in Deutschland war und wieso man sie immer wieder bei Spielen von Mats Hummels gesichtet wurde. Bisher hatte Sofia all diese Fragen immer abgetan und hatte nur betont, dass sie einen guten Freund unterstütze, und das war eine glatte Lüge. Mats war so viel mehr als nur ein guter Freund von ihr. Mats war der Mann ihres Herzens. Er war ihr absoluter Traummann und der deutsche Abwehrchef von Borussia schaffte es regelmäßig bei der jungen Amerikanerin für schlaflose Nächte zu sorgen. Vor allem wenn sei ein ganzer Ozean trennte. Was in den letzten Monaten leider oft der Fall gewesen war. Sie arbeitete immerhin auch als Schauspielerin und hatte daher einige Termine und konnte nicht so oft zu ihrem Liebsten nach Deutschland fliegen. Aber nun hatte sie sich mit vielen Diskussionen und kleineren Machtkämpfen vier Wochen freigeschaufelt und diese würde sie vollends in Deutschland an der Seite ihres persönlichen Traumprinzen verbringen und genießen.

Den Weg vom Düsseldorfer Flughafen aus nach Dortmund zu ihrem Liebsten konnte Sofia schon im Schlaf und sie wusste genau wie lange sie fahren würden, bis sie an ihrem Ziel ankamen. Nur dieses Mal ging es deutlich schneller als sie letzten male. Hatte sie dieses Mal immerhin einen Flug genommen, der morgens um vier Uhr landete und daher war es gerade einmal 05:35 Uhr als sie einen Blick auf ihr Smartphone warf, woraufhin ihr direkt ein gemeinsames Bild von Mats und sich entgegensprang. Sofort begann ihr Herz viel schneller in ihrer Brust zu schlagen und ein angenehmes Kribbeln machte sich in ihrem Bauch breit und zog über ihren ganzen Körper. Es war unfassbar was dieser Mann alles in ihr auslöste und sie musste nur an ihn denken und ihr Herz schlug um ein Vielfaches schneller in ihrer Brust. Es war zum verrückt und so etwas hätte Sofia niemals für möglich gehalten, dass es mal einen Mann in ihrem Leben geben würde für den sie wirklich aufgeben würde. Aber Mats war dieser Mann und sie wollte am liebsten jede noch so kleine Sekunde mit ihm an ihrer Seite verbringen. Nach einigen Minuten hielt das Taxi dann auch an seinem Zielort und Sofia blickte automatisch aus dem Fenster. Mit einem Lächeln kramte die Schauspielerin Geld aus ihrer Handtasche, drückte dem Fahrer den Schein in die Hand, nahm ihren kleinen Koffer entgegen und bedankte sich bei diesem fuhr die angenehme Fahrt. Es war langsam so weit dass die Sonner anfing aufzugehen und daher war es schon ein wenig heller und dennoch beeilte Sofia sich auf das große Tor zuzugehen und dort den Pin einzugeben, um eben durch dieses schreite zu können. Mit schnellen schritten war sie an der Türe angekommen, schloss dieses auf – natürlich hatte sie einen Schlüssel zum Haus ihres Freundes und diesen hatte sie vorher schon aus ihrer Handtasche geholt. Leise betrat sie dann auch sein Haus und stellte unten erst einmal ihren Koffer ab, ehe sie die Haustüre hinter sich schloss. Leise schlüpfte sie dann auch aus ihren Schuhen und machte sich auf den Weg nach oben ins Schlafzimmer ihres Freundes. Sie wollte ihn immerhin überraschend.

Je näher sie dem Schlafzimmer kam umso schneller schlug das Herz in ihrer Brust und sie hatte Angst das Mats ihren Herzschlag hören konnte und dadurch aufwachte. Gott was hatte sie diesen Mann nur vermisst. Ein breites Lächeln stahl sich auf ihre Lippen als sie leise die Schlafzimmertür öffnete und direkt ihren Freund auf seinem Bett liegen sah. Gott hatte sie diesen Mann vermisst. Leise schloss Sofia dann auch wieder die Türe zu seinem Schlafzimmer und schlich zu seinem Bett und legte sich dann auch – nachdem sie sich ihre Jogginghose und die dazugehörige Jacke leise ausgezogen hatte – zu ihrem Freund ins Bett. Sofort kuschelte sie sich in seine starken Armen und direkt machte sich die mehr als nur angenehme Gefühl in ihrem Körper breit. Endlich war sie wieder bei ihm. Bei ihrem Safe Place. Mats war alles, was sie brauchte, um glücklich zu sein. Zufrieden schloss Sofia ihre Augen und war auch wieder dabei nochmal ins Land der Träume zu verschwinden. Sie wollte Mats immerhin nicht wecken. Es reichte ihr erst einmal nur in seinen Armen zu liegen und von seiner Nähe und seinem Duft umhüllt zu sein. Mehr brauchte die Amerikanerin im Moment nicht.


Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#2
♔Mats Hummels
★ Administrator ★ Sportler:in ★ call me: Karina ★ Berlin-Mitte, Berlin
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
24.11.2022 16:10
Dieses Wochenende startete die Bundesliga wieder neu und morgen würde auch Borussia Dortmund ihr erstes Spiel haben und dafür hatten sie in den letzten Wochen auch hart trainiert. Gegen Leverkusen war es nie ein leichtes Spiel und oft sehr offensiv angelegt und oft fielen dann auch viele Tore auf beiden Seiten und irgendwie war er schon richtig nervös wegen des ersten Spiels, da es richtungsweisend sein konnte. Auch heute hatten sie wieder hart trainiert und nach dem Training hatte er sich noch mit seinem Bruder getroffen und war dann abends kaputt in sein Bett gefallen. Es waren einige neue Spieler dazu gekommen und sie alle waren voller Vorfreude auf die neue Saison und hatten auch so vieles vor. Leider wurde die Vorfreude dann etwas getrübt, da einer ihrer Neuzugänge mit einer Krebserkrankung zu kämpfen hatte, was sie alle ziemlich mitgenommen hatte. Doch Sebastian hatte sich von Ihnen gewünscht, dass sie nicht Aufgaben und für ihn kämpften bis er zurück war. Letztes Wochenende war er in München bei seinem Sohn gewesen, was er so oft versuchte wie es möglich war. Er hatte sich von Cathy getrennt. Es hatte einfach überhaupt nicht mehr zwischen ihnen funktioniert und da war noch Sofia die ihm im Kopf rum spukte und er schaffte es einfach nicht sie zu vergessen. Fremdgehen kam aber für ihn nicht infrage und so musste er eine Entscheidung treffen. Natürlich hatte er ein schlechtes Gewissen seinem Sohn gegenüber, aber was brachte es dem jungen, wenn die Eltern sich nicht mehr liebten. Seit er nach Dortmund zurückgekehrt war, war es sowieso immer schwierig gewesen, da seine Frau unbedingt in München wohnen bleiben wollte und so sah er Ludwig genauso viel oder wenig wie es vor der Trennung war, aber er versuchte wirklich so oft wie möglich bei ihm zu sein. Zum Glück verstand er sich noch gut mit seiner Exfrau, zu mindestens so dass sie miteinander reden konnten und nicht im bösen auseinandergegangen waren.

Seit fast einem Jahr war er nun mit Sofia zusammen und so langsam wurde die Trennung von seiner Frau öffentlich, auch wenn nie jemand von ihnen beiden sich dazu äußerte. Gerüchte gab es schon eine Weile und trotzdem wusste kaum jemand, dass er bereits in einer neuen Beziehung war. Nicht einmal Cathy wusste davon und eigentlich ging es sie auch nichts mehr an. Das zwischen Sofia und ihm war immer noch recht frisch und er hatte einfach Angst davor es öffentlich zu machen, weil man ihm Vorwürfe machen würde und sie vielleicht mit darein ziehen würde was er ihr nicht antun wollte.

Er hatte keine Ahnung davon, dass sie auf dem Weg nach Deutschland war und hörte auch keine Geräusche. Er schlief tief und fest, denn er hatte heute wirklich hart trainiert und irgendwann wurde er wach und spürte Arme um sich rum und raucht den Duft der Frau, die er liebte und sofort erschrak er. „Willst du dass ich ein Herzinfarkt bekomme? Mein Gott Sofia was machst du hier? Warum hast du mir nichts gesagt, ich hätte dich doch abgeholt“ bombardierte er sie mit Fragen und schloss sie dann fest in seine Arme und küsste sie lange und leidenschaftlich. „Das habe ich vielleicht vermisst. Du kannst ja nicht vorstellen wie sehr ich mich freue dass du hier bist. Willst du etwas essen oder trinken?“ Fragte er sie, da er keine Ahnung hatte wie lange sie schon da war und seit wann sie nichts mehr gegessen oder getrunken hatte. Sie hatte ihn bestimmt überraschen wollen und das war er auch wirklich gelungen.


Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#3
♔Sofia Black-Delia
★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Tiffy ★ Santa Monica, LA
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
24.11.2022 21:04
Die Anreise aus den vereinigten Staaten von Amerika nach Deutschland war immer eine reinste Tortur und Sofia war immer froh, wenn sie endlich in der Luft war und sie die meiste Zeit des Fluges überschlafen konnte. Denn so ein Flug von Los Angeles nach Düsseldorf hatte es immer in sich und Sofia war wirklich immer froh, wenn sie nach dieser langen Zeit endlich wieder festen Boden unter den Füßen hatte. So war es auch heute gewesen und wie immer hatte sie gehofft, da sie am Gepäckband nicht zu lange warten musste bis endlich ihr Koffer kam und heute war dies auch relativ schnell gegangen und nachdem sie dann noch durch den Zoll gekommen war, ohne angehalten zu werden, hatte sie sich draußen direkt eines der Taxen geschnappt und hatte diesem die Adresse von Mats genannt, damit dieser sie dorthin bringen konnte. Sie freute sich darauf ihren Freund zu überraschen und dann ganze vier Wochen hier bei ihm in Deutschland bleiben zu können. Eine Zeit auf die Sofia sich schon sehnlichst gefreut hatte und da sie nicht gewusst hatte, ob es wirklich klappen würde mit dem ganzen Termine verschieben hatte sie ihrem Freund gar nichts davon gesagt, dass sie vielleicht vorhatte ihn zu überraschen und ein paar Wochen bei ihm in Deutschland zu verbringen. Sie hatte Mats nicht enttäuschen wollen, wenn es am Ende doch nicht geklappt hatte, wie es im vergangenen Jahr schon das ein oder andere Mal vorgefallen war, das sie es dann doch nicht geschafft hatte, ihn zu besuche, obwohl sie es geplant hatten. Und da hatte sie jedes Mal die Enttäuschung in seiner Stimme wahrgenommen, wenn sie ihm kurzfristig hatte absagen müssen. Daher hatte sie ihm dieses Mal nichts gesagt, dass sie vorhatte ihn zu besuchen und wollte ihn damit überraschen. Die Uhr als sie bei ihm daheim ankam war nicht die beste und dies war ihr deutlich bewusst. Aber sie hatte extra einen Flug genommen der früh morgens in Deutschland ankam, weil sie so viel Zeit wie es eben nur möglich sein würde mit ihm verbringen wollte. Und sie konnte sich dann immer noch zu ihm ins Bett kuscheln und dies tat sie dann auch nachdem sie leise in sein Haus gekommen war und sich auch leise in sein Schlafzimmer geschlichen hatte. Wollte sie ihn immerhin nicht wecken. Und kurz nachdem sie sich zu ihm gekuschelt hatte, war die Amerikanerin dann auch schon eingeschlafen.

Als sie auf einmal eine deutlich männliche Stimme vernahm – die eindeutig zu ihrem Freund gehörte – öffnete Sofia wieder ihre Augen und blickte in das Gesicht des Mannes, den sie über alles auf dieser Welt liebte und mit dem sie ihr Leben teilen wollte. Ein Schmunzeln schlich sich auf ihre Lippen und sie hob eine Hand und strich ihm damit über seine Wange und blickte ihn direkt an. „Ich habe gedacht, da ich die nächsten vier Wochen nichts zu tun habe in Amerika komme ich dich einfach mal besuchen und das sollte eine Überraschung werden, daher habe ich dir nichts gesagt.“, ließ sie den Verteidiger von Borussia Dortmund dann auch wissen und erwiderte den Kuss nur zu gerne. Sofort explodierte ein Feuerwerk in ihrem Körper als er seine Lippen auf die ihren drückte und wohlig seufzend schloss sie ihre Augen. Eine Hand verschwand sofort in seinem schwarzen Haar und sie drückte sich so eng sie nur konnte an ihren Freund heran. Gott was hatte sie diesen Kerl nur vermisst. Das konnte sie gar nicht richtig in Worte fassen. „Ach du hast also nur meine Nähe vermisst, ja? Mich also nicht, das werde ich mir merke Mr. Hummels.“, kam es leise neckisch über die Lippen der Schauspielerin und sie strich mit ihren Fingern durch sein schwarzes Haar, während sie noch immer dicht an ihn gekuschelt war. Nein so schnell würde sie keinen Millimeter von diesem Mann wegrutschen. Dazu hatte sie ihn eindeutig zu sehr vermisst. Hatte sie viel zu lange auf seine Nähe verzichten müssen. „Nein danke ich möchte gerade weder etwas essen noch etwas trinken. Ich will jetzt nur deine Nähe genießen“, ließ sie den Fußballer und Weltmeister von dann auch wissen und blickte diesem schmunzelnd in seine Augen. Nach diesen Worten verwickelte sie dann auch wieder in einen innigen und leidenschaftlichen Kuss.


Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#4
♔Mats Hummels
★ Administrator ★ Sportler:in ★ call me: Karina ★ Berlin-Mitte, Berlin
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
27.11.2022 19:52
Vielleicht war es mit Cathy einfacher gewesen, denn sie hatten jahrelang zusammengelebt und auch zwischen München und Dortmund war es jetzt nicht so extrem, dass man eine so lange Reise vor sich hatte. Natürlich war es trotzdem nicht immer einfach gewesen, da sie einen Sohn zusammen hatten, aber es war immer noch einfache wie zwischen Sofia und ihm. Sie waren sich damals am Strand begegnet, als Mats und Cathy schon so ihre Probleme hatten aber die Öffentlichkeit noch nicht ahnte dass sie kurz vor einer Trennung standen. Dann war es doch passiert und sie hatten sich getrennt und schon vorher war ihm die amerikanische Schauspielerin nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Er hätte sie vergessen sollen, weil es einfach schwierig war so eine Beziehung zu führen, wenn man noch einen Sohn von einer anderen Frau hatte und einen so viele Kilometer trennten. Während der Saison war es ihm fast unmöglich in die USA zu reisen, weil er fast jeden Tag Training hatte und jede Woche mindestens ein Spiel. Wenn derzeit konnte er mit Sicherheit nicht so weit verreisen und war froh wenn er es schaffte nach München zu fahren um Ludwig zu sehen. Sofia und er wollten auch erst mal schauen wie es funktionierte und dann weiter sehen. Aus beruflicher Sicht konnte sie genauso wenig ihren Wohnort verlassen, und nur hin und wieder ihn besuchen. Einfach war das nicht, aber sie hatten sich nun einmal ineinander verliebt und diese Gefühle ließen sich, so sehr sie es auch versuchen, nicht vertreiben und so hatten sie dem irgendwann nachgegeben.

Als erstes ahnte er überhaupt nicht dass sie auf dem Weg zu ihm war, und schon mal gar nicht, dass sie ganze vier Wochen bleiben konnte und wollte. Er hatte geglaubt dass sie ein Projekt nach dem anderen hatte und es ihr gar nicht möglich war so lange bei ihm zu bleiben. Die Saison hatte gerade angefangen und vermutlich würde er es esst wieder in der Winterpause schaffen in die USA zu fliegen, wegen seinen ganzen Terminen. Er konnte es gar nicht glauben und dachte erst er würde träumen, als er sie neben sich liegen sah und nachdem sie sich ausgiebig begrüßt hatten, fragte er sie natürlich was sie hier tat. „Du bleibst ganze vier Wochen? Ich glaub ich bin ein Glückspilz. Die Überraschung ist dir wirklich gelungen, ich hätte nicht zu träumen gewagt dass wir so viel Zeit zusammen haben. Und jetzt sei nicht so gemein, natürlich habe ich dich vermisst und deine Nähe, das gehört doch alles zusammen“ sagte er und grinste, weil er gar nicht lange ernst bleiben konnte. Gerade weil er einfach so glücklich dass sie hier war. Sie wollte nichts essen oder trinken und so zog er sie noch näher an sich ran und schloss sich fest in seine Arme. Sie küssten sich innig und es dauerte nicht lange, bis sie nur noch in Unterwäsche neben ihm lag. Sie liebten sich stundenlang und genossen jede Minute davon. Irgendwann schlief sie schließlich eng umschlungen ein und Mats fühlte sich wie der glücklichste Mann auf der Welt.


Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#5
♔Sofia Black-Delia
★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Tiffy ★ Santa Monica, LA
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
05.12.2022 22:44
Sie konnte ihren Freund verstehen, dass er ihre Beziehung schützen wollte und dass er nicht direkt mit einer neuen Beziehung an die Öffentlichkeit gehen wollte. Zumal Cathy und er bisher nicht offiziell getrennt voneinander waren. Zumindest für die Öffentlichkeit waren die zwei noch immer zusammen und verheiratet und das, obwohl sie seit gut einem Jahr schon der Seite des deutschen Abwehrchefs war. Sie hätte sich niemals erträumen können irgendwann einmal mit einem deutschen Fußballer zusammen zu sein und ihre Zukunft mit diesem planen zu wollen. Die Begegnung damals am Strand mit Mats Julian Hummels hatte ihre komplette Welt auf den Kopfgestellt und der deutsche Fußballer hatte er es geschafft sich Stück für Stück in ihr Herz zu dribbeln und dieses für sich zu gewinnen. Lange genug hatte sie versucht gegen ihre Gefühle anzukämpfen und diese nicht zuzulassen, weil sie eben keine Familie kaputt machen wollte. Aber irgendwann war sie einfach nicht mehr stark genug gewesen und sie hatte dieser Anziehungskraft einfach nicht mehr widerstehen können. Und es war die bisher beste Entscheidung in ihrem Leben gewesen sich auf eine Beziehung mit dem deutschen Fußballer einzulassen. Mats machte sie einfach glücklich und sie konnte und wollte sich ein Leben ohne diese an ihrer Seite einfach nicht mehr vorstellen. Auch wenn es nicht immer leicht war sich zu sehen und Zeit miteinander zu verbringen. Weder konnte Mats so einfach zu ihr in die USA ziehen noch konnte sie selbst so einfach all ihre Zelte in Amerika abbrechen und zu ihm nach Deutschland ziehen. Das war nicht möglich. Daher würden sie wohl noch eine ganze Weile mit dieser Fernbeziehung leben müssen, die nicht immer ganz einfach vor. Vor allem wenn man sich immer vor der Öffentlichkeit verstecken musste. Es war nicht immer leicht, aber Mats war einfach jede Strapaze auf dieser Welt wert. Dieser Mann bedeutet ihr so unglaublich viel, dass sie es manchmal gar nicht in Worte fassen konnte, was sie für ihn empfand.

Ihre Überraschung war ihr eindeutig gelungen, dies wusste sie sofort als sie seinen überraschten Blick sah als sie dem schwarzhaarigen offenbarte das sie vorhatte ganze vier Wochen hier bei ihm in Deutschland zu bleiben. Es hatte sie zwar etliche Gespräche und viele Diskussionen gekostet. Aber das war alles egal gewesen, sobald sie das Go bekommen hatten, das sie ganze vier Wochen hier in Deutschland bei ihm bleiben konnte. Ihr letztes Treffen war auch schon eine ganze Weile her und daher würde sie diese vier Wochen nun komplett genießen und sich jede einzelne Sekunde davon ins Gedächtnis einprägen. Denn nach diesen vier Wochen würde es wieder bis Ende des Jahres dauern, bis sie sich wiedersehen konnten. Immerhin würde sie so schnell nicht wieder herkommen können und Mats erst recht nicht mit seinen ganzen Spielen und Verpflichtungen, die er hier in Deutschland hatte. „Ja ich habe vor vier Wochen hier bei dir zu bleiben. Zumindest wenn du mich so lange an deiner Seite ertragen kannst und ich dir doch auf die Nerven gehen sollte.“, ließ sie den deutschen dann auch schmunzelnd wissen und fuhr mit ihren Fingern wieder durch sein Haar und sie genoss diese Nähe zu ihm unheimlich und im Moment gab es einfach nichts Schöneres für sie als diese Momente mit Mats gemeinsam. „Das muss nicht zwingend zusammengehören. Du kannst mich zwar vermisst haben aber meine Nähe nicht. Oder du hast meine Nähe vermisst mi-“, hatte sie gerade angesetzt, um ihren Freund ein wenig zu triezen aber war gar nicht so weit gekommen, weil er sie durch einen Kuss unterbrochen hatte. Einen Kuss, den die amerikanische Schauspielerin nur zu gerne erwiderte und sie hatte auch gar nichts dagegen das er sie langsam von ihren Sachen befreite und sie nur noch in Unterwäsche neben ihm lag. Sie genoss die nächsten Stunden mit ihrem Freund unheimlich und genoss die Nähe zu ihm. So dass sie danach friedlich lächelnd in seinen Armen einschlief…

Sofia wachte erst ein paar Stunden später wieder in den Armen ihres Freundes auf und blickte diesem in das schlafende Gesicht. Sofort schlug ihr Herz um ein Vielfaches schneller in ihrer Brust und vorsichtig um Mats nicht zu wecken, strich sie diesem über die Wange und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Danach schlüpfte sie vorsichtig unter seinen Armen hindurch, schnappte sich sein Shirt vom Boden und stand vom Bett auf. Dabei zog sie sich einfach das Shirt ihres Freundes über und schlüpfte auch wieder in ihren Slip, ehe sie leise aus seinem Schlafzimmer nach unten in seine Küche ging. Sie brauchte jetzt dringend einen Kaffee. In der Küche stellte sie seinen Kaffeevollautomaten an und machte sich einen Latte Macchiato und während sie darauf wartete das ihr Getränk zubereitet wurde blickte sie nachdenklich aus dem Küchenfenster und fasste sich leicht an ihre Lippen, wo sie vor ein paar Stunden noch Mats Lippen auf ihren gespürt hatte. So sehr sie ihre Wiedersehen auch immer liebte. Genauso sehr – wenn nicht sogar noch mehr – hasste Sofia ihre Abschiede, die immer und wieder anstanden und so schnell auch kein Ende nehmen würden. Aber was sollte sie denn machen? Sie liebte Mats nun einmal und so schnell würde sie ihre Beziehung auch nicht beenden.


Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#6
♔Mats Hummels
★ Administrator ★ Sportler:in ★ call me: Karina ★ Berlin-Mitte, Berlin
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
11.12.2022 22:23
Während der Zeit mit Cathy zusammen hatte es so viele Schwierigkeiten gegeben. Alles schien bestens, bis er nach Dortmund zurück wollte und sie in München bleiben wollte mit ihrem gemeinsamen Sohn. Schon durch die räumliche Trennung gab es ständig Gerüchte und Cathy hatte es sich selbst und ihm nicht leicht gemacht durch einige öffentliche Auftritte. Mats fand nicht gut, dass sie manchmal zu offen mit dem Privatleben umging, was sich dann irgendwann änderte. Er hatte sogar damit gerechnet, dass sie die Trennung öffentlich machen würde, aber sie wollte das nicht, fand das es niemanden was anging und außerdem sagte sie auch zu Mats, dass sie mit Gerüchten und Falschmeldungen genug durchgemacht hatten. Mats äußerte sich genauso wenig zu dem Thema, aber irgendwann wäre es wahrscheinlich gut darüber zu sprechen. Ludwig wusste mittlerweile das seine Eltern nicht mehr zusammen lebten, ihn aber sehr liebten. Auch wenn Mats und Cathy sich einige Mae nicht einig waren, verstanden sie sich gut, was ihn beruhigte, denn Ludwig sollte nicht so ein typisches Scheidungskind werden, was darunter leiden musste. Mats versuchte so oft wie möglich in München zu sein und wenn sie geschäftlich unterwegs war, nahm er Ludwig zu sich, denn er fand gut, dass sie ihr eigenes Ding machte. Mats versuchte sie dabei zu unterstützen. Aber er liebte sie eben nicht mehr. Wahrscheinlich stand die Ehe unter keinem guten Stern, aber er ließ sich auch nicht die Schuld zuweisen, nur weil er auch an seine Karriere gedacht hatte und nun war er auch glücklich da wo er war.

Mit Sofia war es eben auch ganz ganz anders. Mats konnte ganz gut englisch, deswegen konnten sie sich gut unterhalten, auch wenn er versuchte ihr etwas von der deutschen Sprach beizubringen, fiel ihr das schon noch etwas schwer.
Er hatte so gar nicht mit ihr gerechnet und deswegen freute er sich auch so sehr. Solche Überraschungen waren natürlich toll. Das konnte sie ruhig öfter tun. "Wow 4 Wochen und das halte ich gerade so aus" erlaubte er sich einen Witz und musste machen und zog sie gleich wieder fester in seine Arme. "Ich kann es kaum glauben und freue mich wirklich sehr. Ich muss zwar auch arbeiten, aber wenn du da bist, gewinnen wir sicher jedes Spiel" sagte er glücklich. "Ich hab alles an dir vermisst" sagte er ehrlich und küsste sie. Und dann zeigte er ihr deutlich wie sehr er sie vermisst hatte und schien jeden Zentimeter ihres Körpers neu erkunden zu müssen.

Irgendwann wurde er wach, vom Geräusch der Kaffeemaschine und der Geruch nach Kaffee ließ ihn aufstehen und außerdem war überall der Geruch von seiner Freundin, die wohl aufgestanden war. Nur mit Boxershorts folgte er ihr in die Küche und war dabei so leise, dass sie ihn erst gar nicht hörte und er sie so etwas beobachten konnte. Sie schaute zum Fenster raus und sah nachdenklich aus. Langsam ging er auf sie zu und umarmte sie von hinten. "Ist alles okay Liebes?" fragte er besorgt nach. Sie war doch 4 Wochen hier und sah gerade gar nicht glücklich aus. Gleich würde er sich einen Espresso machen, aber zuerst wollte er wissen, ob mit seiner Freundin alles okay war.


Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#7
♔Sofia Black-Delia
★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Tiffy ★ Santa Monica, LA
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
14.12.2022 22:11
Es war nicht immer leicht eine langjährige Beziehung zu beenden und vor allem nicht, wenn aus dieser auch noch ein gemeinsames Kind entstanden war. Sie wusste nicht mehr, wie oft sie schon mit ihrem Freund über das alles gesprochen hatte. Sie hatte Mats immer wieder zugehört und hatte diesem einfach reden lassen und hatte sich diesen mal so richtig auskotzen lassen. Sie selbst konnte sich kein Urteil über Cathy erlauben, weil sie die noch Ehefrau ihres Freundes eben nicht persönlich kannte. Sofia hätte vor etwas mehr als einem Jahr niemals daran geglaubt, dass sich aus dieser zufälligen Begegnung mit Mats Hummels mal eine solche Liebesbeziehung entwickeln würde. Aber der deutsche Abwehrchef hatte es geschafft sich bei ihrem ersten Treffen schon in ihr Herz zu schleichen und sie hatte ihn vermisst, nachdem sie wieder in die USA gereist war, und sie hatte ihn einfach nicht vergessen können. Auch wenn sie es versucht hatte. Es hatte nicht funktioniert und sie hatte sogar von ihm geträumt und dann war er auf einmal da gewesen und sie hatte sich zufällig am Strand von Malibu wiedergesehen und da war es um sie komplett geschehen gewesen. Sofia hatte von der ersten Sekunde an gewusst auf was sie sich alles bei Mats einließ und was da auf sie zukommen würde. Auch wegen der Entfernung die sie beide immer und immer wieder trennte. Aber dennoch vermisste sie ihren Freund immer sehr, wenn sie Tausende von Kilometer und sogar ein ganzer Ozean trennte. Aber dafür genoss sie immer jeden Moment, den sie gemeinsam verbringen konnten und sie versuchten so oft es geht über FaceTime miteinander zu telefonieren und sich wenigstens über Videoanruf zu sehen. Auch wenn es durch den Zeitunterschied nicht immer einfach war. Bisher hatten sie es immer gut gemeistert und geschafft.

Es war ihr mehr als nur bewusst, dass er nicht mit ihrem Spontanbesuch gerechnet hatte, weil sie ihm vorher nichts davon gesagt hatte. Es war immerhin schon viel zu oft vorgekommen, dass sie geplant hatte ihn zu besuchen und ihm dies auch gesagt hatte. Aber dann war ab und an immer wieder etwas dazwischengekommen und daher hatte sie ihn doch nicht besuchen kommen. Und da sie ihn dieses Mal nicht wieder hatte enttäuschen wollen hatte sie ihm nicht gesagt und ihn einfach mit ihrem Besuch überrascht. „Ja vier Wochen wirst du mich nun an deiner Seite haben und aushalten müssen. Aber wenn du das nicht schaffst, dann kann ich auch wieder gehen…“, kam es mit einem Schulterzucken über ihre Lippen und ein Schmunzeln schlich sich auf ihre Lippen. Den Kuss erwiderte die dunkelhaarige nur zu gerne und sie genoss diese Zeit mit ihrem Freund mehr als nur genüsslich und hielt ihn gewiss nicht auf ihren Körper wieder neu zu erkunden und zu verwöhnen…

Sofia wusste nicht, wie lange sie geschlafen hatte aber als sie aufgewacht war und ihren Freund noch kurz beim Schlafen betrachtet hatte war sie leise aufgestanden, hatte sich einfach sein Shirt übergezogen und war nach unten in seine Küche verschwunden. Sie brauchte nun dringend einen Kaffee. Sie sah nachdenklich aus dem Fenster und bekam so auch gar nicht mit, dass ihr sich ihr näherte. Erst als dieser seine Arme um sie schlang zuckte Sofia leicht zusammen und beim Klang seiner Stimme an ihrem Ohr biss sich die Schauspielerin leicht auf die Unterlippe. „Himmel Mats erschreck mich nicht so., Willst du das ich einen Herzinfarkt bekomme?“, erkundigte sich die dunkelhaarige dann auch bei ihrem Freund und lehnte sich leicht an diesen heran und schloss ihre Augen als sie von seinem so vertrauten Duft umhüllt wurde. Was hatte sie diesen Mann nur vermisst. „Ach ich weiß das ich glücklich sein sollte, weil ich jetzt vier Wochen hier bei dir bin und Zeit mit dir habe. Aber ich hasse schon jetzt nach den vier Wochen wieder Abschied von dir nehmen zu müssen.“


Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#8
♔Mats Hummels
★ Administrator ★ Sportler:in ★ call me: Karina ★ Berlin-Mitte, Berlin
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
22.12.2022 20:39
Tatsächlich war das für den Fußballer auch alles andere als leicht gewesen sich einzugestehen, dass er gescheitert war. Wenn er beruflich kein gutes Spiel machte oder sie ein Spiel verloren, was sie eigentlich gewinnen wollten, war das auch etwas, das nicht leicht war, aber eine gescheiterte Ehe war dann schon etwas ganz anderes. Natürlich waren ihn so viele Dinge durch den Kopf gegangen, was er falsch gemacht hatte, ob er hätte in München bleiben sollen, für seine Familie, ob er zu egoistisch gewesen war, und so viele andere Fragen, die in in manchen Stunden schon quälten. Er waren München einfach nicht mehr glücklich gewesen und nach einem Gespräch mit Borussia Dortmund hatte er schon das Gefühl gehabt, da wirklich gebraucht zu werden und wer wollte in seinem Beruf nicht gebraucht werden. Natürlich hatte er gehofft, seine Frau würde ihn begleiten nach Dortmund aber leider war sie dazu nicht bereit gewesen und das musste er einfach akzeptieren. Mats hatte auch mehrfach darüber nachgedacht, ob sie vielleicht nie richtig zusammen gepasst hatten und er sich was vorgemacht hatte. Aber jetzt war es eigentlich sowieso zu spät über solche Dinge nachzudenken. Jetzt war seine Ehe sowieso gescheitert und zum Glück verstanden die beiden sich noch so gut, dass es keinen großartigen Streit zwischen ihnen gab, was ja alles der gemeinsame Sohn abbekommen würde. Manchmal kam ihn Cathy sogar wie eine fremde vor und jedes Mal wenn er daran dachte erschrak es ihn selbst, dass ihm solche Dinge durch den Kopf gingen. Er sprach aber mit niemandem drüber, weil es schon heftig klang, aber seine Gedanken konnte man eben nicht immer steuern.

Nun hatte er wieder eine ernsthafte Beziehung und war seit langem mal wieder richtig glücklich. Sofia machte ihm wirklich sehr glücklich und auch wenn es wirklich oft schwer war so eine Fernbeziehung zu führen, würde er sie um nichts in der Welt hergeben wollen. Dass sie extra dafür gekämpft hatte mehrere Wochen frei zu bekommen, um bei ihm zu sein, hatte ihn wirklich beeindruckt. Er wusste natürlich, was sie für ihn empfand, aber das zeigte es noch mal richtig deutlich und rührte ihn wirklich. Es war eine der schönsten Überraschung, die er seit langem erlebt hatte und deswegen war er auch wirklich glücklich. Ganze vier Wochen würde sie bei ihm sein und er konnte sein Glück kaum fassen. „Ich wusste gar nicht dass mein Geburtstag und Weihnachten auf einen Tag gefallen sind.“ Mats grinste sie an. Es war wirklich die schönste Überraschung überhaupt gewesen. „Nichts da, du bleibst schön bei mir“ erwiderte er und küsste sie erneut.

Tatsächlich hatte er geschlafen wie ein Baby, solang und so gut wie schon lange nicht mehr, natürlich hatte er nicht nur geschlafen die Nacht, aber nicht nur weil sie ziemlich aktiv miteinander waren, sondern weil er sich auch so glücklich und zufrieden fühlte, schon allein mit ihr zusammen einzuschlafen. Er hatte sie wohl ziemlich erschreckt, als er sie in der Küche überrascht hatte. Als sie meinte ob er wollte dass sie ein Herzinfarkt bekam, zog er sie sofort in seine Arme. „Nichts da. Ich werde dein Herz gleich wieder heilen“ meinte er grinsend und drückte sie fest an sich. Er seufzte. „Vielleicht sollten wir einfach nicht daran denken und die Zeit zusammen genießen. Also, was willst du heute machen? Ich muss dann zwar zum Training, aber danach stehe ich dir zu 100 % zur Verfügung“ meinte er lächelnd und freute sich schon jetzt die vier Wochen immer nach Hause zu kommen, mit dem wissen, dass sie da sein würde.


Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#9
♔Sofia Black-Delia
★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Tiffy ★ Santa Monica, LA
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
03.01.2023 02:34
Sofia hatte von der ersten Sekunde gewusst auf was sie sich bei einer Beziehung mit Mats einlassen würde und was dieser alles mit sich bringen würde. Sie hatte den Schritt gewagt und bisher hatte sie diesen auch keine einzige Sekunde bereut. Es war nicht immer einfach, wenn man sich nicht jeden Tag sah und auch das Telefonieren etwas schwieriger war, als wenn man auf demselben Kontinent lebte. Aber bisher hatten sie es sehr gut geschafft und sie würde dieses eine Jahr an seiner Seite für kein Geld der Welt jemals hergeben wollen. Der Fußballer machte sie glücklich und sie wollte keine einzige Sekunde mehr ohne diesen sein müssen. Daher versuchte sie auch alles um so oft es eben ging zu ihm nach Deutschland zu fliegen und Zeit mit ihm verbringen zu können. Und so hatte sie alles Darangesetzte jetzt hier bei ihm sein zu können und es hatte zum Glück funktioniert und sie würde ganze vier Woche bei ihm bleiben können und diese vier Wochen würde sie in vollen Zügen genießen, weil Sofia keine Ahnung hatte, wann sie ihn dann das nächste mal wieder sehen würde. Weil so schnell würde sie es dann gewiss nicht mehr hinbekommen zu ihm zu fliegen und Zeit mit ihm zu verbringen. Daher würde sie diese Zeit nun in vollen Zügen genießen und jede noch so kleine Sekunde mit ihm auskosten und in sich aufsogen. Sie würde sich jedes noch so kleinste Detail merken und hoffen, dass nichts von alledem jemals vergessen würde. Er war ihr Fels in der Brandung und sobald sie seine Arme um sich herumspürte, fühlte sie sich sicher und angekommen. Mats Hummels war ihr Safeplace. Daher dauerte es auch gar nicht lange bis sie in seinen Armen eingeschlafen war, nachdem sie ihre Wiedersehen ordentlich zelebriert hatten.

Lange geschlafen hatte Sofia allerdings nicht, weil der Jetlag sich doch bemerkbar machte und die Schauspielerin sonst jetzt wusste, dass es wieder einige Tage dauern würde bis sie sich an diese Zeitumstellung gewöhnt hatte und da sie Mats hatte schlafen lassen wollen war sie leise aufgestanden und war in seine Küche gegangen, um sich etwas zu trinken zu machen. Das Kaffee in ihrer Situation nicht das beste war, war ihr bewusst, aber es war ihr auch egal. Sie brauchte das schwarze Gold jetzt einfach und vor allem jetzt, nachdem ihr Freund sie erschreckt hatte. Gott irgendwann würde sie wegen ihm noch einen Herzinfarkt bekommen, weil Mats es immer wieder schafften sich anzuschleichen, ohne dass sie etwas mitbekam. „Ja, nachdem du vorher dafür gesorgt hast das es aufhört zuschlagen, weil du mich immer wieder zu Tode erschreckst.“, kam es leise über ihre Lippen und zufrieden kuschelte sich die Amerikanerin an ihren deutschen Fußballer heran und schloss dabei ihre Augen, während sie seine Arme um sich spürte und von seinem so vertrauten Duft umgeben wurde. „Was ich heute machen möchte? Ich würde am liebsten 24/7 mit dir im Bett verbringen, das weißt du doch, Liebling. Aber ich denke heute sollte ich was machen und mich beschäftigen, während du trainieren bist. Denn ansonsten bringt mich der Jetlag um.“


Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
#10
♔Mats Hummels
★ Administrator ★ Sportler:in ★ call me: Karina ★ Berlin-Mitte, Berlin
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
19.01.2023 16:32
Mit Sofia war es wirklich ganz anders wie mit Cathy. Sie waren völlig verschieden und er musste sagen, dass er lange nicht mehr so glücklich war, wir er es zurzeit war. Er konnte sich nicht mehr erinnern ob er mit Cathy mal so glücklich war, es wusste auf jeden Fall schon länger her sein, da sie in der letzten Zeit fast nur Probleme miteinander gehabt hatten. Sie waren einfach total unterschiedlich und auf Dauer konnte das einfach nicht gut gehen. Er war nur froh dass sie sich noch halbwegs gut verstanden, damit es für den gemeinsamen Sohn nicht schwieriger wurde. Dieser war ja schon gewöhnt, dass er entweder an Dortmund oder in München war, seit er dahin gewechselt war. Natürlich hätte er sich damals gewünscht, dass Cathy mit nach Dortmund gekommen wär, aber sie hatte unbedingt in München bleiben wollen und vielleicht war das der Anfang vom Ende gewesen. Vielleicht hatte es aber schon vorher nicht mehr mit Ihnen gepasst und die Trennung war wahrscheinlich das beste was sie hatten tun können. Mit Sofia hingegen war alles so leicht und sie schienen sich in vielerlei Hinsicht ähnlich zu sein, was es für ihn perfekt machte. Obwohl es eigentlich nicht ganz perfekt war, da sie eigentlich in den Staaten lebte und er viele meilenweit weg war. Während der Saison gab es leider nicht zu viele Möglichkeiten in die USA zu reisen, weil er mehrmals die Woche Training und am Wochenende spiele hatte und meistens ein Besuch nur in der Winterpause oder Sommerpause möglich war.

Umso mehr freute er sich, dass sie nun längere Zeit bei ihm sein würde und wahrscheinlich würde er es kaum abwarten können nach Hause zu kommen, wenn er eigentlich beim Training war. Sie würden die Zeit einfach miteinander genießen und das nahm er sich auch fest vor, denn es war klar, dass sie nicht auf Dauer bleiben konnte, schließlich hatte sie auch einen Job, aber sie wollten für ihre Beziehung kämpfen und wenn es nach ihm ginge könnte auch die ganze Welt davon erfahren.
Die letzte Nacht war wirklich schön und er fühlte sich so unbeschwert unglücklich wie lange nicht mehr. „Ich bringe dein Herz schon wieder zum Schlagen“ sagte er mit einem dicken Grinsen. Dann küsste er sie, und würde am liebsten damit überhaupt nicht aufhören. „Wir könnten nach dem Training nach Köln fahren zum Beispiel, was essen gehen, spazieren oder willst du die ganzen Wochen nur im mein Bett verbringen?“ Schlug er vor, hatte aber gegen letzteres auch nichts einzuwenden. „Wenn du wegen dem Jetlag aber zu müde bist, verstehe ich das natürlich und wir können uns einfach etwas bestellen, oder wir kochen etwas zusammen und schauen uns ein Film an. Du kannst es dir ja noch überlegen“ sagte er dann und küsste sie abermals.


Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste