[Gerüchte NICHT erlaubt] have you ever been so sad that it hurts inside?
|
★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Micha ★ Santa Monica, LA
![]() Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
09.11.2022 22:10
have you ever been so sad that it hurts inside?
_________________________________________________ ![]() Schleichend. Und jetzt, wo alles langsam wieder normal wurde, bekam er zweifel, ob das alles noch so richtig war. Hatten sie früher auch schon so heftig miteinander gestritten? War sie immer schon so eifersüchtig gewesen? Nate konnte es nicht beantworten, auch wenn er lange darüber nachdachte. Er konnte es nicht. Wusste auch nicht weiter, weil er ihr eigentlich noch nie einen Grund dafür gegeben hatte, eifersüchtig zu sein. Er hatte immer alles abgesprochen. Selbst, als Claire damals bei ihm für eine kurze Zeit in die Wohnung gezogen war, hatte er es ihr erzählt. Hayley war ja sogar ab und an mal bei ihm und ihr gewesen. Nate war immer offen damit umgegangen und nie Geheimnisse vor ihr gehabt, weswegen ihm ihre Skepsis völlig komisch vor kam. Auch heute hatte sie nachgefragt, wo er hin ging und wie lange er weg bleiben würde. Und auch heute hatte er ihr ehrlich erzählt, dass er sich mit Nina traf. Nina, die eine sehr gute Freundin für ihn war schon seitdem sie gemeinsam vor der Kamera gestanden hatten. Und eigentlich wusste Hayley das auch und trotzdem hatte sie ihre Augen gerollt, worüber Nate immer noch drüber nachdachte, als er bei Nina klingelte und sich über die Gegensprechanlage kurz ankündigte. Die Tür wurde dann auch geöffnet und in Gedanken ging er hoch ins Apartment der Dunkelhaarigen, die ihn dann auch schon an der Tür in Empfang nahm. "Hey. Danke das du Zeit für mich hast.", sagte Nate direkt zu Nina und schloss sie in eine freundschaftliche Umarmung, hatte ihr in der letzten Nachricht nur vage Informationen gegeben. Er würde sein Problem - wenn es überhaupt ein Problem war - lieber persönlich besprechen. Denn natürlich war ihm schon der Gedanke gekommen, dass er vielleicht auch überreagierte und Hayley im Grunde Recht hatte. Vielleicht lag er auch falsch? "Ich habe sogar Snacks mitgebracht. Aber lass uns erstmal rein gehen." Nate hatte sich von Nina gelöst, legte seine Hand kurz auf seine Umhängetasche in denen er ein paar Snacks gepackt hatte und lächelte die Schauspielerin an, bevor sie dann den Weg frei machte, damit er eintreten konnte. Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. Nina Dobrev
★ ★ Gast ★ ★ call me: ★
02.12.2022 12:47
![]() Nina konnte das böse C-Wort schon nicht mehr hören, sah es aber als notwendig sich den Gegebenheiten anzupassen. Dreharbeiten wurden oft verschoben, Termine mit Leuten konnten oft nicht zu 100% eingehalten werden, Events wurden verschoben oder gar ganz abgesagt. Corona verlangte vielen Vieles ab...so auch Beziehungen. Von ihrer letzten, hatte sich Nina erfolgreich getrennt und war als Single Frau wieder unterwegs. Es störte sie nicht weiter, denn dafür gab es in ihrem Leben glücklicherweise genug Ablenkung, um nicht ständig daran zu denken, abends alleine auf der Couch zu sitzen. Eine dieser Ablenkungen würde heute abend zu Besuch kommen. Im Normalfall, gab es einen tollen Film, eine Serie oder es wurde bis in die Morgenstunden gequatscht. Leider hörte sich aber die Stimme am anderen Ende, die zu ihrem Kollegen Nathaniel Buzolic gehörte, nicht berauschend positiv an, sondern betrübt. Er sagte nichts, aber sie hörte es genau heraus. Also hatte sie es den beiden gemütlich gemacht. Gläser standen bereits auf dem Tisch und in der Küche war sie dabei einige Leckereien an Obst und Gemüsesticks vorzubereiten, als es auch schon an der Tür klopfte. "Momeeeeennnt!" rief sie, trocknete sich ihre Hände ab und schritt in ihren viel zu groß aussehenden Hausschuhen zur Tür. Einhorngesichter zierten die Spitze und als Nina die Tür öffnete, stachen diese Schuhe wohl als erstes ins Auge. "Naa?" Nina lächelte, auch wenn sie ihn am liebsten gleich gekuschelt hätte. Nathaniel sah aus, wie ein begossener Pudel, den sie sogleich schnell ins Innere ließ und die Tür hinter ihm schloss. "Was hast du dabei?" wollte sie wissen und lugte über seine Schulter während sie ins Wohnzimmer gingen. "Setz dich, ich bin gleich bei dir". Nina ging zurück in die Küche, holte die gesunden Leckereien und ihre Flasche Wein, die sie extra gut gelagert und bei idealer Temperatur aufbewahrt hatte. Locker setzte sie sich neben Nat und öffnete die Flasche, nachdem sie die Gemüse und Obststicks auf den Tisch gestellt hatte. Die leere Schale konnte er für seine Leckereien nutzen, wenn er wollte. "Dein Gesicht schreit nach Hilfe, wenn ich dich ao ansehe. Was ist los?". Nat war ein guter Kollege und Freund für sie geworden, nachdem sie gemeinsam gedreht hatten und bisher konnten sie sich vieles, wenn nicht gar alles anvertrauen. Oder nicht? Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Micha ★ Santa Monica, LA
15.12.2022 22:38
![]() "Echt? Sehe ich so schlimm aus?" Musste er wohl. Aber Nate konnte sowas auch wirklich schlecht verbergen. Vor den Medien konnte er es vielleicht. Aber vor seinen Freunden hatte er sich mit sowas schon immer schwer getan. "Aber ja. Du hast wohl recht. Irgendwie habe ich gerade Ärger mit Hayley.", meinte er und nahm sich das volle Glas Kirschsaft, welches Nina ihm eingeschenkt hatte, um zuerst mit Nina und ihrem Wein anzustoßen und danach aus seinem Glas etwas zu trinken. Eher nippen. Stellte es danach wieder auf den Tisch und griff zuerst zu den Gemüsesticks. "Ich weiß nicht warum - weil ich ihr absolut keinen Grund dazu gebe - aber ich habe das Gefühl, dass Hayley tierisch eifersüchtig ist. Sie ist im moment so in einem Kontrollzwang. Sie will ständig wissen mit wem ich schreibe oder telefoniere. Eigentlich nichts schlimmes. Nur habe ich das Gefühl, dass ich mich mit anderen Frauen nicht unterhalten darf, aber andere Männer in Ordnung sind. Sie verdreht dann immer die Augen, wenn ich ihr sage, dass ich mit dir oder Claire schreibe." Besonders bei Claire war es ihm aufgefallen, dabei hatte sie sonst nie ein Problem mit ihr. Als sie auf Zeit bei ihm gewohnt hatte, hatte sie überhaupt kein Problem damit. Da war sie sogar ab und an mal bei ihm und sie haben etwas zu dritt oder die Frauen mal etwas zu zweit gemacht. Etwas, was Claire nach der Fehlgeburt wirklich geholfen hatte. Nate hatte damals sogar das Gefühl gehabt, dass Hayley und Claire Freundinnen geworden waren. Doch mitlerweile schien Hayley das vergessen zu haben, denn sie war so biestig, wenn er seine Schwester im Geiste überhaupt erwähnte. "Hatte bisher immer den Eindruck, dass sie kein Problem mit Claire hat.", fügte Nate dann schulterzuckend zu, damit Nina schon ahnen konnte, dass seine Freundin wohl mehr auf Claire eifersuchtig war, als auf Nina. "Ist das so ein Frauen-Ding eigentlich?", wollte Nate dann wissen und nahm sich erneut so ein Stück Möhre und knabberte den Stick runter. Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. |
|