Die Geschichtenkiste von Nelli
|
Nelli
★ ★ Unregistered ★ ★ call me: ★
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
06.09.2023 18:20
Hallo ihr Lieben, ich bin zufällig auf euer Board gestoßen. Ich habe da den ein oder anderen Charakter, dem ich gerne Leben einhauchen würde, vielleicht hat ja jemand den passenden Anschluss Folgende Charaktere bzw. Pairs würde ich gerne spielen: Herman Tømmeraas Sophie Turner Prinz Harry & Herzogin Meghan Ester Expósito Claire Foy Liam Payne Irina Shayk Ich bin bei den Charakteren für alles offen, vielleicht gibt es ja auch jemanden der mit seinen Charakteren noch nach dem passenden Pair suchen würde, da wäre ich auf für offen. lg Nelli Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. ★ Administrator ★ Schauspieler:in ★ call me: Karina ★ Santa Monica, LA
06.09.2023 20:11
Hallo Nelli, Ich wollte auch gern Meghan und Harry spielen, hatte die Idee auch mal gepostet, aber da hatte leider keiner Interesse und dann kommst du Würdest du denn auch Harry übernehmen? Sonst würden wir uns natürlich freuen, wenn du zu uns stößt Wenn du Lust auf Discord hast und in unsere Forengruppe kommen möchtest sag gern Bescheid. https://discord.gg/xK4KerYW Das wäre der Link dazu. Hoffe es funktioniert. LG Karina Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar. |
|