final
masquerade
Welcome
Herzlich Willkommen im Final Masquerade. Wir sind ein Hollywood RPG und wenn du älter als 18 Jahre bist, würden wir uns freuen, wenn wir dich bei uns begrüßen dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten Los Angeles, London, Berlin und Seoul als Hauptspielorte an.
Solltest du Fragen haben, dann darfst du das Team gerne ansprechen. Karina, Micha und Tiffiy haben immer ein offenes Ohr für dich.
Team

News
10.03.2023
Wir haben ein paar News. Eine Regeländerung und die Ankündigung unseres ersten Postmarathon. Weitere Infos findet ihr in den News.
01.02.2023
Neues Jahr, Neues Glück ... Wir haben einige Neuigkeiten und Neuerungen für euch. Schaut dazu einfach in die News.
24.12.2022
Das Team wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten. Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit mit euren Lieben und lasst es euch so richtig gut gehen.
01.11.2022
Endlich ist es soweit. Wir eröffnen das Final Masquerade für alle. Alle Informationen zur Eröffnung, findet ihr in den News.
01.09.2022
Die Beta-Phase ist eröffnet, um zu schauen, ob alles klappt und gegebenenfalls kleine Fehlerchen auszubessern.
14.06.2022
Wir sind auf unseren Server umgezogen, sind aber noch lange nicht fertig. Hier wird weiterhin kräftig gebaut.
Plots
In der Welt ist einiges los. Zum einen findet das Lollapalooza vom 24. - 25.09.2022 in Berlin statt und neben einigen Acts ist auch jeder Star und jedes Sternchen herzlich eingeladen. Oder bist du eher Fußball begeistert? Dann ist Mini-Spenden-WM vom 14. - 16. Oktober 2022 in Berlin das richtige für dich?
Außerdem haben wir noch ein kleines Event in Los Angeles. Schau dafür einfach hier mal rein.
Wetter
Das Wetter für die bespielten Inplaymonate findet ihr hier.

Herzlich Willkommen Paparazzi!
Sieh dich hier in Ruhe um. Vielleicht findest du ja ein Plätzchen für dich.
 ★  ★  Registrieren ★ 
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
August 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
September 2022
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Oktober 2022
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

[Teilvergeben] caught up in heaven
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 28
♔Michael Clifford
★ Musiker:in ★ call me: micha ★ Santa Monica, LA
Dieser Inhalt ist nicht für Gäste sichtbar.
09.01.2023 13:31
// Caught up in Heaven,
but your Heaven ain't the same

michael clifford
// Vergeben an Micha Hallo ihr tollen Menschen. Ich bin Michael Clifford und ich wurde gebeten etwas über mich und meine Bandmembers etwas zu erzählen. Mach ich natürlich gerne. Also. Wie anfangs schon erwähnt heiße ich Michael Gordon Clifford, aber meinen Zweitnamen könnt ihr eigentlich auch schon wieder vergessen. Geboren bin ich am 20. November 1995 in Sydney, Australien und dort bin ich auch aufgewachsen. Dort leben tue ich allerdings nicht mehr, bin ich doch seit einigen Jahren mit meiner Ehefrau in Los Angeles, USA zu hause. Ja. Ihr habt richtig gehört. Ich bin verheiratet, aber nicht mehr ganz so glücklich. Irgendwie läuft es bei Crystal und mir nicht mehr, weswegen ich so langsam der Gedanke bei mir einschleicht, dass es ein Fehler war.

// vergeben an Catty Einer meiner besten Freunde bist du. Luke Hemmings und bist am 16. Juli 1996 in Freemans Reach, Australien geboren. Aufgewachsen bist du allerdings in Sydney, wo wir auch gemeinsam auf eine Schule gegangen sind. Ich weiß noch ganz genau, wie du in Calums und meinem 7ten Jahr bei uns in die Klasse gekommen bist und du uns als unseren neuen Mitschüler vorgestellt wurdest. Wir kamen ins Gespräch und wir hatten direkt eine gemeinsame Leidenschaft: die Musik. Du hattest sogar einen eigenen Youtube-Kanal, wo wir uns dann angeschlossen haben. Aber die Musik hat nicht nur uns als Band zusammengebracht, sondern durch die Musik hast du auch deine Freundin Sierra kennengelernt. Ihr seid jetzt glaube ich ... seit letztem Jahr zusammen? Ich hoffe ihr seid glücklicher, als ich es in meiner Beziehung bin.

luke hemmings

calum hood

// Vergeben an RinaDu und ich. Wir kennen uns wohl am längsten und ich würde fast behaupten, dass unsere Freundschaft noch ein wenig tiefer ist, als zu den anderen. Dein Name: Calum Thomas Hood. Wir kennen uns seid der Primary School und bist 26 Jahre alt, bist du am 27. Januar 1996 in Mount Druitt, Australien geboren und aufgewachsen. Du spielst den Bass wie kein anderer, dabei war du zuerst ziemlich am struggeln was die Karriere im Musikbusiness anging. Schließlich hättest du auch die Chance gehabt, Fußballer zu werden. Und wahrscheinlich auch ein ganz großer, denn Talent hast du aufjedenfall auf dem Rasen. Ein Talent darin Frauen zu halten hast du allerdings nicht. Du bist single, aber da arbeiten wir gerade dran.

// frei Du bist der Letzte gewesen, der zu unserer Band gestoßen ist. Dein Name ist Ashton Fletcher Irwin und du bist am 07. Juli 1994 in Hornsby geboren. Auf unserer Schule warst du nicht, aber das Projekt Band immer akuter wurde, habe ich dir auf Facebook eine Nachricht geschrieben, denn du bist ein toller Drummer. Und uns fehlte einer der Schlagzeug spielen konnte. Da warst du perfekt in meinen Augen und ich habe mich nicht getäuscht. Du passt perfekt zu Calum, Luke und mir. Und ich glaube du fühlst dich auch ganz wohl mit uns. Genauso wie in deiner Beziehung, auch wenn es wohl ein on/off Ding ist.

ashton irwin

Hallo und schön, dass ihr bis zum Ende dran geblieben seid mit lesen. Ich bin Micha und die Spielerin hinter Michael Clifford, der seine drei besten Freunde sucht mit denen er Musik machen und durch die ganze Welt touren kann. Aber die drei sollen nicht nur an Michaels Rockzipfel hängen, sondern auch ihr eigenes Leben führen.

Was ich hier also suche sind aktive Spieler:innen, gerne auch mit einem Hang zum Drama. Denn Drama schreibe ich auch sehr gerne, meistens so zwischen 1.500 und 2.000 Zeichen und das versuche ich auch recht regelmäßig. Allerdings bin ich eine gemütliche Posterin, die aber auch mit Schnellpostern zurecht kommt. Allerdings müsst ihr damit klar kommen, dass es ab und an mal längern dauern kann.

Ihr habt immer noch Interesse?
Dann würde ich mich freuen, wenn ihr bei einen der Jungs zuschlagt.

Die Auktion beginnt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste