finalmasquerade
Plot: Festival of the Evil - Druckversion

+- finalmasquerade (https://finalmasquerade.de)
+-- Forum: The most important thing (https://finalmasquerade.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Good News For People Who Love Bad News (https://finalmasquerade.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Plots (https://finalmasquerade.de/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Thema: Plot: Festival of the Evil (/showthread.php?tid=470)



Plot: Festival of the Evil - Teamaccount - 03.04.2023

HALLOWEEN

Festivalof the evil
IN SEOUL


Seoul Halloween wird heutzutage nicht nur in den Vereinigten Staaten oder in Südamerika groß gefeiert, sondern auf der ganzen Welt. Auch in Seoul, insbesondere im Seoul Grand Park im Bezirk Gwacheon-si wird ein paar Tage vor dem 31. Oktober schon alles gruselig geschmückt.

Aber nicht nur das, machen die Südkoreaner aus diesem Tag ein richtiges Festival. Im Zentrum des Parks wird deshalb eine Bühne aufgebaut, wo Gruppen jeder Musikrichtung ihre Auftritte haben. Natürlich haben die Gruppen alle gruselige Kostüme an und auch die Zuschauer sind alle als Zombies, Geister oder andere gruselige Wesen verkleidet.

Um die Bühne herum gibt es Foodtrucks mit den leckersten Sachen und auch für Getränke ist gesorgt. So gibt es neben Cola, Fanta und Wasser natürlich auch Bier, Cocktails und Soju.






Künstler:
x ATEEZ
x Stray Kids

Gäste:
x Park Seoham
x
x



RE: Plot: Festival of the Evil - Park Seoham - 07.04.2023

Es ist zwar noch etwas hin bis dahin, aber Seoham stattet dem sicherlich ein Besuch ab so ganz snekay als Gas natürlich Sleepy


RE: Plot: Festival of the Evil - Kim Namjoon - 07.04.2023

Hab ihn dir mal eingetragen. <3