final
masquerade
Welcome
Herzlich Willkommen im Final Masquerade. Wir sind ein Hollywood RPG und wenn du älter als 18 Jahre bist, würden wir uns freuen, wenn wir dich bei uns begrüßen dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten Los Angeles, London, Berlin und Seoul als Hauptspielorte an.
Team
     
Zur Teamseite
News
04,04,2024
Wir haben wieder News für euch.
20.01.2024
Wir haben eine neue Bewerbunsvorlage. Schaut doch gerne mal vorbei.
01.01.2024
HAPPY NEW YEAR! Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern ein tolles neues Jahr mit jede Menge Glück, Gesundheit und allem was ihr euch wünscht.
24.12.2023
Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise euer Lieben.
09.09.2023
Wir haben zum Thema Abwesenheit die Regeln angepasst was ihr hier nachlesen könnt.
06.08.2023
Wir haben News bzw. einen kleinen Hinweis für euch, den ihr hier nachlesen könnt.
01.06.2023
Der Zeitsprung ist nun vollzogen und wir haben den Monat November dazu genommen; den August haben wir verabschiedet. Alles was ihr wissen müsst findet ihrhier in unseren News.
08.05.2023
Wir werden im Juni unseren ersten Zeitsprung vollziehen. Alles was ihr wissen müsst steht hier.
03.04.2023
Neuer Monat. Neue News. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr hier
10.03.2023
Wir haben ein paar News. Eine Regeländerung und die Ankündigung unseres ersten Postmarathon. Weitere Infos findet ihr in den News.
01.02.2023
Neues Jahr, Neues Glück ... Wir haben einige Neuigkeiten und Neuerungen für euch. Schaut dazu einfach in die News.
24.12.2022
Das Team wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten. Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit mit euren Lieben und lasst es euch so richtig gut gehen.
01.11.2022
Endlich ist es soweit. Wir eröffnen das Final Masquerade für alle. Alle Informationen zur Eröffnung, findet ihr in den News.
01.09.2022
Die Beta-Phase ist eröffnet, um zu schauen, ob alles klappt und gegebenenfalls kleine Fehlerchen auszubessern.
14.06.2022
Wir sind auf unseren Server umgezogen, sind aber noch lange nicht fertig. Hier wird weiterhin kräftig gebaut.
Plots
In der Welt ist einiges los. Zum einen findet das Lollapalooza vom 24. - 25.09.2022 in Berlin statt und neben einigen Acts ist auch jeder Star und jedes Sternchen herzlich eingeladen. Oder bist du eher Fußball begeistert? Dann ist Mini-Spenden-WM vom 14. - 16. Oktober 2022 in Berlin das richtige für dich? Solltet ihr euch in am 31. Oktober 2022 in Seoul aufhalten, wartet ein besonderes Halloween Fest auf euch.
Außerdem haben wir noch ein kleines Event in Los Angeles. Schau dafür einfach hier mal rein.
Wetter
Das Wetter für die bespielten Inplaymonate findet ihr hier.


Herzlich Willkommen Paparazzi!
Sieh dich hier in Ruhe um. Vielleicht findest du ja ein Plätzchen für dich.
 ★  ★  Registrieren ★ 
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
September 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Oktober 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
November 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30




natalia danielle dyer
Geboren wurde sie unter dem Namen Natalia Danielle Dyer, aber so gut wie immer lässt sie ihren zweiten Namen weg, auch wenn sie diesen eigentlich ganz schön findet, vor allem im Zusammenhang mit ihrem ersten Namen. Trotzdem findet sie es besser, wenn man sie nur mit Natalia anspricht. Unter ihren Freunden ist sie aber auch unter Nat bekannt.
Schauspieler:in
26.06.2023 19:42
10.02.2024 14:40
2 Themen ★ 4 Posts
Shari
Natalie Dormer tauften mich meine Eltern. Nichts wildes aber es reicht auch und so kennt man mich auch über dem großen Teich. Meist nennt man mich allerdings einfacj nur Nat, was ach vollkommen reicht.
Schauspieler:in
03.02.2023 11:35
11.03.2024 22:43
2 Themen ★ 12 Posts
Trixie
..: Natalie Portman :..
die unter dem Namen Natalie Hershlag geboren wurde, nahm in jungen Jahren für den Beginn ihrer Karriere den Künstlernamen Natalie Portman an. Wobei Portman der Mädchenname ihrer Großmutter väterlicherseits war. Die Familie der Schauspielerin ist auf jedem Kontinent zu finden. Ihre Urgroßeltern wurden teils Opfer im KZ Auschwitz.
Schauspieler:in
23.09.2023 12:22
26.03.2024 17:45
1 Themen ★ 5 Posts
n!ta
Nathaniel Buzolic
Der volle Name dieses Stars lautet Nathaniel Buzolic und unter diesem Namen ist er auch in Hollywood bekannt. Allerdings wird er nicht von allem Nathaniel oder Mr. Buzolic gennant. Der ein oder andere sagt auch einfach nur Nate. Ein anderer Spitzname ist Nate Buzz.
Schauspieler:in
02.09.2022 08:50
(Versteckt)
1 Themen ★ 11 Posts
Micha
..: Niall Horan :..
Seine Eltern Maura Gallagher und Bobby Horan tauften ihren zweitgeborenen Sohn auf den Namen Niall James Horan. Niall hat einen älteren Bruder Namens Greg, der sechs Jahre vor ihm geboren wurde. Spitznamen hat der junge Mann keine, sein erster Vorname ist kurz genug um ihn nicht noch kürzer machen zu müssen.
Musiker:in
26.03.2024 18:14
04.04.2024 08:00
1 Themen ★ 3 Posts
n!ta
Nicholas John „Nick“ Bosa
Mein vollständiger Name ist Nicholas John Bosa. John nach meinem Vater und von Nicholas stammt wohl mein Spitzname Nick ab. Mehr Spitznamen besitze ich aber nicht. Gut ja auf dem Spielfeld werde ich noch Bosa gerufen, aber das ist okay. Immerhin ist das ja mein Nachname.
Sportler:in
17.11.2023 14:11
21.03.2024 16:39
0 Themen ★ 1 Posts
Asmo
nico sallach
Nico wurde unter dem Namen Nico Sallach geboren. Weder einen zweiten Namen, noch irgendwelche komischen Spitznamen hat er bekommen und ist verdammt froh darüber. Nico kann man nicht verniedlichen und somit war er immer vor Schikanen in der Schule verschont geblieben. Ihm selbst gefällt sein Name. Nur, dass er immer betonen muss, dass er nicht Nicolas heißt und Nico keine Verkürzung eines Namens ist, nervt ihn schon manchmal.
Musiker:in
06.11.2022 17:51
Vor 5 Stunden
4 Themen ★ 28 Posts
Shari
Wir alle kennen ihn unter dem Namen Nico Santos aber eigentlich wurde er als Nico Wellenbrink geboren und sein Vater ist sehr bekannt, denn er ist der Melitta-Mann und weil Wellenbrink eher deutsch klingt und Nico gern seine spanische Seite betonen wollte wählte er den Namen Santos als Künstlernamen.
Musiker:in
19.04.2023 19:54
19.01.2024 17:34
1 Themen ★ 4 Posts
Karina
Der junge Mann, der stets ein Lächeln auf den Lippen hat, wurde unter dem Namen Nico Cedric Schlotterbeck geboren. Einen Spitznamen hat er eigentlich nicht und lässt einfach nur seinen Zweitnamen weg. Seine Mama sagt manchmal Sonnenschein zu ihm, was er ungern zugibt. Witzbold wird er auch hin und wieder genannt, aber für die meisten ist er einfach nur Nico und das reicht auch.
Sportler:in
26.05.2023 14:41
11.03.2024 18:53
0 Themen ★ 4 Posts
Karina
..: Nicola Eisenschmid :..
Nicola Eisenschmid ist das jüngste Kind ihrer Eltern. Ihre älteren Geschwister Tanja Eisenschmid und Markus Eisenschmid teilen dieselbe Leidenschaft, wie ihre jüngere Schwester. Ihre Familie und Freunde nennen sie meist nur Nici. Es ist kürzer als Nicola und einfacher zu merken.
Sportler:in
05.02.2024 18:42
30.03.2024 21:24
2 Themen ★ 7 Posts
n!ta
Der japanische Schauspieler Jun Murakami und seine Frau, die japanische Sängerin Ua, bekamen 1997 ein Jahr nach ihrer Hochzeit ihren ersten gemeinsamen Sohn, dem sie den Namen Nijirō gaben. In Kanji setzt sich dieser Name aus den Schriftzeichen zusammen, die vorallem als Regenbogen, männlich und glücklich übersetzt werden können. Wie ein glücklicher Regenbogen fühlte sich der Junge allerdings schon in seiner Kindheit nicht und viele der Probleme, die er mit sich trägt, haben sich auch bis heute nicht gelegt.
Schauspieler:in
19.10.2023 09:56
13.03.2024 14:35
1 Themen ★ 5 Posts
Meggie

nikki rodriguez

Ihre Eltern Luis and Maria Rodriguez tauften sie auf den wundervollen Namen Nikki. Dieser stammt von der griechischen Göttin des Sieges ab und bedeutet übersetzt Sieg, was wohl in Anbetracht ihrer Karriere ein sehr gutes Omen war. Nikki selbst liebt ihren Vornamen und ist froh, dass dieser so kurz ausfällt, das sie keine Spitznamen benötigt.

Schauspieler:in
30.03.2024 14:52
14.04.2024 12:17
2 Themen ★ 3 Posts
Jess
»nina brohus agdal«
Auf die Welt kam sie als Nina Brohus Agdal, doch kennt ein wirklich jeder sie nur unter den Namen Nina Agdal und das reicht ihrer Meinung nach auch vollkommen aus.
Model
20.12.2022 22:14
29.03.2024 10:41
1 Themen ★ 5 Posts
Tiffy
Ning Yizhuo aka ★ NingNing
FEEL LIKE I'VE BEEN LOCKED UP TIGHT
FOR A CENTURY OF LONELY NIGHTS
Níng Yì Zhuó [宁艺卓] lautet der vollständige Name des trilingualen Gesangtalents, wenngleich sie in Südkorea vorwiegend unter ihrem Künstlernamen NingNing [Hangul: 닝닝] bekannt ist. Darüber hinaus gibt es natürlich zahlreiche Spitznamen für die hübsche Chinesin, die mit ihrer aufgeweckten, facettenreichen Persönlichkeit aber auch ein leichtes Opfer darstellt, muss man sagen. Nicht selten wird sie von Freunden Baby Tiger gerufen, den sie ihrer verführerischen, sexy Attitüde bei Foto- und Videoshoots verdankt, wie auch ihrer bedingungslosen Liebe für die gestreiften Raubkatzen. Ningie oder Ning Nyangie betonen gekonnt ihre Niedlichkeit, doch auch Ariel gehört mit Fug und Recht zum Repertoire, wird sie doch ausgesprochen häufig mit der chaotischen kleinen Meerjungfrau verglichen. Übrig bleiben dann noch ihr englischer Name, Vivian, den sie als international aktive Künstlerin natürlich nicht missen darf, sowie ihr tatsächlicher Vorname Yizhuo.

Musiker:in
20.02.2024 19:19
Vor 2 Stunden
0 Themen ★ 4 Posts
Jane
Der sympathische Mann wurde als Nuri Kazim Sahin als Sohn von Savas Sahin und dessen Frau (deren Name unbekannt ist) geboren. Seine Eltern wanderten kurz vor Nuris Geburt von der Türkei nach Deutschland aus. Er hat einen jüngeren Bruder, der ebenfalls den Fußball liebt.
Einen Spitznamen hat er nicht, denn Nuri ist ja kurz genug und er findet das auch gut so.
Sportler:in
21.11.2022 00:44
13.04.2024 21:01
1 Themen ★ 13 Posts
Karina
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Benutzername [ab] Mitglied seit Letzter Besuch Beiträge Themen


Mitglied suchen
Exakte Schreibweise:
Enthält: