final
masquerade
Welcome
Herzlich Willkommen im Final Masquerade. Wir sind ein Hollywood RPG und wenn du älter als 18 Jahre bist, würden wir uns freuen, wenn wir dich bei uns begrüßen dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten Los Angeles, London, Berlin und Seoul als Hauptspielorte an.
Team
     
Zur Teamseite
News
04,04,2024
Wir haben wieder News für euch.
20.01.2024
Wir haben eine neue Bewerbunsvorlage. Schaut doch gerne mal vorbei.
01.01.2024
HAPPY NEW YEAR! Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern ein tolles neues Jahr mit jede Menge Glück, Gesundheit und allem was ihr euch wünscht.
24.12.2023
Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise euer Lieben.
09.09.2023
Wir haben zum Thema Abwesenheit die Regeln angepasst was ihr hier nachlesen könnt.
06.08.2023
Wir haben News bzw. einen kleinen Hinweis für euch, den ihr hier nachlesen könnt.
01.06.2023
Der Zeitsprung ist nun vollzogen und wir haben den Monat November dazu genommen; den August haben wir verabschiedet. Alles was ihr wissen müsst findet ihrhier in unseren News.
08.05.2023
Wir werden im Juni unseren ersten Zeitsprung vollziehen. Alles was ihr wissen müsst steht hier.
03.04.2023
Neuer Monat. Neue News. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr hier
10.03.2023
Wir haben ein paar News. Eine Regeländerung und die Ankündigung unseres ersten Postmarathon. Weitere Infos findet ihr in den News.
01.02.2023
Neues Jahr, Neues Glück ... Wir haben einige Neuigkeiten und Neuerungen für euch. Schaut dazu einfach in die News.
24.12.2022
Das Team wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten. Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit mit euren Lieben und lasst es euch so richtig gut gehen.
01.11.2022
Endlich ist es soweit. Wir eröffnen das Final Masquerade für alle. Alle Informationen zur Eröffnung, findet ihr in den News.
01.09.2022
Die Beta-Phase ist eröffnet, um zu schauen, ob alles klappt und gegebenenfalls kleine Fehlerchen auszubessern.
14.06.2022
Wir sind auf unseren Server umgezogen, sind aber noch lange nicht fertig. Hier wird weiterhin kräftig gebaut.
Plots
In der Welt ist einiges los. Zum einen findet das Lollapalooza vom 24. - 25.09.2022 in Berlin statt und neben einigen Acts ist auch jeder Star und jedes Sternchen herzlich eingeladen. Oder bist du eher Fußball begeistert? Dann ist Mini-Spenden-WM vom 14. - 16. Oktober 2022 in Berlin das richtige für dich? Solltet ihr euch in am 31. Oktober 2022 in Seoul aufhalten, wartet ein besonderes Halloween Fest auf euch.
Außerdem haben wir noch ein kleines Event in Los Angeles. Schau dafür einfach hier mal rein.
Wetter
Das Wetter für die bespielten Inplaymonate findet ihr hier.


Herzlich Willkommen Paparazzi!
Sieh dich hier in Ruhe um. Vielleicht findest du ja ein Plätzchen für dich.
 ★  ★  Registrieren ★ 
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
September 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Oktober 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
November 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30




Madelaine Grobbelaar Petsch
Geboren wurde diese junge Frau unter dem Namen Madelaine Grobbelaar Petsch, aber bitte spricht sie nur mit Maddy an. Am liebsten wirklich mit Maddy, weil es kurz und knackig ist. Madelaine wird eigentlich nur bei Ärger verwendet. Außerdem wird sie schon seit ihrer Kindheit so genannt und hat sich total daran gewöhnt nur mit dem Spitznamen angesprochen zu werden.
Schauspieler:in
25.01.2023 13:28
19.04.2024 09:19
2 Themen ★ 8 Posts
Shari

maia reficco

Geboren wurde Maia mit dem wundervollen Namen Maia Reficco Viqueira als Tochter einer Gesangslehrerin und eines Professors. Für ihre Karriere entschied sie sich jedoch, nur noch den Nachnamen ihres Vaters zu tragen, damit sich die Leuten diesen besser einprägen können. Einen Spitznamen besitzt die Brünette nicht, ist Maia ja wirklich kurz genug.

Schauspieler:in
15.11.2023 12:26
20.04.2024 10:59
4 Themen ★ 12 Posts
Jess
DIE FRAU MIT STRAHLENDEN LÄCHELN WURDE UNTER DEM NAMEN AMANDA LEIGH MOORE GEBOREN. HEUTE KENNT MAN SIE NUR UNTER MANDY MOORE. SIE WURDE ALLERDINGS NICHT IN EINE KÜNSTLERFAMILIE GEBOREN, WIE ES IN HOLLYWOOD OFT DER FALL IST. IHRE MUTTER WAR ALS NACHRICHTENSPRECHERIN AKTIV UND IHR VATER IST PILOT.
Multitalent
19.12.2022 17:07
09.01.2024 17:05
1 Themen ★ 7 Posts
Karina
Mein Name lautet Margot Elise Robbie aber die meisten belassen es bei meinem ersten Vornamen. Ich bin kein großer Fan von irgendwelchen verniedlichungen meines Vornamens, vondaher seht bitte davon ab und nennt mich einfach Margot.
Musiker:in
17.12.2022 00:50
Vor 31 Minuten
4 Themen ★ 20 Posts
Trixie
..: Mathew Barzal :..
Seine Eltern gaben ihm den einfachen Namen Mathew. Er wissentlich keinen zweiten Vornamen. Er kam immer gut klar mit seinem Namen. Während seiner Kindheit hatte sich schnell Mat als Kosename etabliert. Aber auch Maty kam schon des Öfteren vor wenn man ihn ‚besonders niedlich‘ ansprechen – und auch ein wenig Ärgern - wollte.
Sportler:in
24.02.2024 10:00
18.04.2024 21:33
2 Themen ★ 5 Posts
n!ta
Ich wurde als Mats Julian Hummels geboren. Ich hatte lange keinen Spitznamen, bis ich durch meinen Beruf den Spitznamen aussenrist bekam und den bin ich einfach nicht losgeworden.
Sportler:in
21.11.2022 16:22
05.02.2024 22:53
0 Themen ★ 12 Posts
Karina
MATTEW ROBERT SMITH
Matthew Robert Smith lautet mein vollständiger Name, allerdings kennen mich die meisten allerdings nur unter Matt Smith... was auch vollkommen ausreichend ist meiner Meinung nach.
Schauspieler:in
11.04.2023 11:29
11.03.2024 13:21
3 Themen ★ 12 Posts
Trixie
Meghan Ory
Wenn man von den Eltern generell einen schönen Namen bekommen hat, braucht man auch keinen Künstlername. Wie bei Meghan Ory, die auch als Meghan Ory auch über die kanadische Landesgrenze bekannt ist. Das einzige was sie hat sind Spitznamen, wird sie von Familie und Freunden oftmals Meg oder Maggy genannt.
Schauspieler:in
26.01.2023 20:01
05.03.2024 20:28
1 Themen ★ 8 Posts
Micha
» Texas Girl «
Geboren wurde sie unter dem Namen Melissa Marie Benoist. Ihr Nachname kommt nicht von ungefähr. Sie besitzt von Seiten ihres Großvaters französische Wurzeln. In ihrer Familie gibt es aber auch schottische, deutsche und englische Vorfahren. Bekannt ist sie nur unter ihrem Namen Melissa Benoist, den sie auch nach ihrer Heirat Mit Chris Wood behielt.
Multitalent
07.04.2023 15:03
09.04.2024 13:49
0 Themen ★ 8 Posts
Vee (Pebbles)
..: Melissa Khalaj :..
Ihre Eltern, die wenige Jahre vor ihrer Geburt aus dem Krisen geplagten Iran nach Deutschland geflüchtet sind, gaben ihrer Tochter den klangvollen Namen Melissa Khalaj. Wobei es verschiedene Aussprachversionen ihres Nachnamens gibt. Vom typisch deutschen, wie man es liest 'Kalai' bis zu einem klangvollen 'Kalasch' ist vieles dabei. Dabei reicht bei den meisten eigentlich nur Melissa.
Multitalent
23.11.2023 10:44
13.03.2024 10:50
0 Themen ★ 4 Posts
n!ta
Meng Mei Gi aka ★ Meiqi
meng mei qi ✱
Flüssig geht der Zuname der Sängerin einem über die Zunge. Mèng Měiqí [孟美岐] ist ein chinesischer Import, der in Südkorea leise in der umkämpften Musikbranche mitwirkt und im Heimatland als facettenreicher Geist geduldig am neuen Prestigeaufbau schuftet. Im koreanischen Sprachraum wird sie Maeng Mi Ki [맹미기] genannt, während ihr Stage Name Mei Qi [미기] unverändert blieb. Unvorteilhaft ist leider ihr Vorname, der Unglück oder auch Gas bedeuten kann, was auf den ersten Blick nicht clever ausgewählt scheint. Wer sein Kind jedoch mit fragwürdigen Unglück in der Wiege belegt, hält böse Schicksale und Geister fern. So, heißt es nach einem Aberglauben. In der Familie wird das Einzelkind ironischerweise Meimei gerufen, was jüngere Schwester bedeutet. Fans, da sie keinen offiziellen Fandom-Namen besitzt, nennen die Künstlerin ebenfalls Meimi, Mimi, Migi oder schlicht Maeng. Bei Instagram findet man sie unter @m.meiqi7, den gleichen Tag nutzt sie für weitere Plattformen wie etwa Doki, auf denen Fancalls, Vlogs und spontane Mini-Konzerte stattfinden.
Multitalent
14.02.2024 23:13
21.04.2024 21:44
2 Themen ★ 6 Posts
Mai
»merritt patterson«
Bei ihrer Geburt bekam sie einen ganz einfach und schlichten Namen von ihren Eltern verpasst, den man sich ihrer Meinung nach sehr gut merken kann. Merritt Patterson ist immerhin kein besonders schwerer Name und diesen sollte man sich schnell merken können. Wirkliche Spitznamen hat die junge Kanadierin nicht, wenn sie darüber nachdenkt. Ist ihr Vorname immerhin schon ziemlich kurz. Auf den einzig anderen Namen, auf den sie hört, den hat sie seit sechs Jahren und dieser lautet Mommy.
Schauspieler:in
24.05.2023 15:51
13.04.2024 16:08
0 Themen ★ 5 Posts
Tiffy
Michael Fassbender
Schlicht und einfach. Nicht mehr und nicht weniger und ich bin meinen Eltern auch dankbar dafür, dass sie mich nicht mit noch mehr Vornamen gequält haben. Aber sonst habe ich natürlich ein paar Spitznamen, wie zum Beispiel: Fassy, Micha, Michi, Mike. Mehr gibt es da nicht zu sagen oder aber zu erzählen, ach doch... mein Sohn, der nennt mich Dada oder aber Dad. Mir geht jedes Mal das Herz dabei auf.

Schauspieler:in
12.05.2023 14:18
21.03.2024 22:31
2 Themen ★ 5 Posts
Asmo
Mick Schumacher
Hört man den Namen Schumacher, denkt man direkt an die beiden Rennfahrer Michael und Ralf. Allerdings geht es hier nicht um die beiden, sondern um Michaels zweites Kind: Mick Schumacher. Einen Zweit- oder Drittnamen hat der junge Mann nicht. Genauso wenig wie einen Spitznamen, nennt man ihn einfach nur Mick.
Sportler:in
28.10.2022 17:22
05.03.2024 13:27
2 Themen ★ 15 Posts
Micha
Miguel Ángel Silvestre Rambla
Wusstet ihr eigentlich, dass man im spanischen fast immer zwei Vornamen und zwei Nachnamen hat? Einmal den Nachnamen des Vaters und den der Mutter. Ich mag das irgendwie, aber das wäre wohl etwas zu lang für die Leinwand, deshalb kennen mich die meisten Leute der Einfachheithalber unter Miguel Angel Silvestre.
Schauspieler:in
20.01.2023 22:18
29.02.2024 21:03
1 Themen ★ 12 Posts
Asmo
Diese junge Dame stellt sich meistens nur mit ihrem Vornamen vor: Milena. Eigentlich heißt sie Milena Tscharntke, aber die meisten schauen sie dann nur fragend an und wollen wissen, wie man das schreibt. Einen Zweitnamen, den sie noch dazu erwähnen könnte hat sie nicht. Ihre engen Freunde dürfen sie Millie nennen, aber wenn das jemand anders versucht, schaltet sie sofort auf stumm.
Schauspieler:in
26.03.2024 22:15
18.04.2024 20:59
2 Themen ★ 3 Posts
Brina
»Miley Ray Cyrus«
Diese junge Dame kam als Destiny Hope Cyrus auf die Welt, hat aber ihren Namen offiziell in Miley Ray Cyrus ändern lassen und unter diesem Namen wurde sie auch bekannt. Doch nach ihrer Hochzeit mit dem Schauspieler Liam Hemsworth nahm sie dessen Namen an und hieß von da an dann Miley Ray Hemsworth. Ein Name, der auch noch immer in all ihren offiziellen Dokumenten steht, weil sie ihren Namen nach der Scheidung nicht wieder hat ändern lassen. Spitznamen hat sie auch einige, doch, der wohl bekannteste von ihr ist Smiley.
Multitalent
08.07.2023 10:42
07.03.2024 22:59
0 Themen ★ 4 Posts
Tiffy
Milo Ventimiglia
Bei seiner Geburt bekam er den Namen Milo Anthony Ventimiglia. Milo kommt aus dem slawischen und bedeutet 'der Ruhmreiche'. Wussten seine Eltern also damals schon, dass ihr drittes Kind es weit bringen würde? Möglich ist das. Fun Fact. Sein Nachname hat übrigens auch eine Bedetung und zwar 'zwanzig Meilen'. Außerdem ist es auch eine italienische Stadt, aus dem seine Familie stammt.
Schauspieler:in
18.12.2022 18:27
01.12.2023 20:56
0 Themen ★ 8 Posts
Micha
Min Yoongi aka ★ Suga
Sein Name ist Min Yoongi (민윤기). Besser bekannt ist er unter seinem Stagename Suga oder auch sein Rapper Name Agust D. Ansonsten nennt man ihn auch einfach nur Yoongi. Ab und nennt man ihn auch nur Yoon.
Musiker:in
06.02.2024 19:04
Vor 2 Stunden
1 Themen ★ 2 Posts
Sam
Als einzige Tochter von dem ehemaligen Aerosmith-Gitarristen Rick Dufay und von Maureen Kelly wurde sie als Minka Dumont Kelly geboren. Minka hat leider keine Geschwister, auch wenn sie sich immer welche gewünscht hätte. Spitznamen braucht sie nicht, und eigentlich mag sie sowas auch nicht wirklich.
Schauspieler:in
23.12.2022 01:06
20.03.2024 19:23
1 Themen ★ 6 Posts
Karina
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Benutzername [ab] Mitglied seit Letzter Besuch Beiträge Themen


Mitglied suchen
Exakte Schreibweise:
Enthält: