final
masquerade
Welcome
Herzlich Willkommen im Final Masquerade. Wir sind ein Hollywood RPG und wenn du älter als 18 Jahre bist, würden wir uns freuen, wenn wir dich bei uns begrüßen dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten Los Angeles, London, Berlin und Seoul als Hauptspielorte an.
Team
     
Zur Teamseite
News
04,04,2024
Wir haben wieder News für euch.
20.01.2024
Wir haben eine neue Bewerbunsvorlage. Schaut doch gerne mal vorbei.
01.01.2024
HAPPY NEW YEAR! Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern ein tolles neues Jahr mit jede Menge Glück, Gesundheit und allem was ihr euch wünscht.
24.12.2023
Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise euer Lieben.
09.09.2023
Wir haben zum Thema Abwesenheit die Regeln angepasst was ihr hier nachlesen könnt.
06.08.2023
Wir haben News bzw. einen kleinen Hinweis für euch, den ihr hier nachlesen könnt.
01.06.2023
Der Zeitsprung ist nun vollzogen und wir haben den Monat November dazu genommen; den August haben wir verabschiedet. Alles was ihr wissen müsst findet ihrhier in unseren News.
08.05.2023
Wir werden im Juni unseren ersten Zeitsprung vollziehen. Alles was ihr wissen müsst steht hier.
03.04.2023
Neuer Monat. Neue News. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr hier
10.03.2023
Wir haben ein paar News. Eine Regeländerung und die Ankündigung unseres ersten Postmarathon. Weitere Infos findet ihr in den News.
01.02.2023
Neues Jahr, Neues Glück ... Wir haben einige Neuigkeiten und Neuerungen für euch. Schaut dazu einfach in die News.
24.12.2022
Das Team wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten. Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit mit euren Lieben und lasst es euch so richtig gut gehen.
01.11.2022
Endlich ist es soweit. Wir eröffnen das Final Masquerade für alle. Alle Informationen zur Eröffnung, findet ihr in den News.
01.09.2022
Die Beta-Phase ist eröffnet, um zu schauen, ob alles klappt und gegebenenfalls kleine Fehlerchen auszubessern.
14.06.2022
Wir sind auf unseren Server umgezogen, sind aber noch lange nicht fertig. Hier wird weiterhin kräftig gebaut.
Plots
In der Welt ist einiges los. Zum einen findet das Lollapalooza vom 24. - 25.09.2022 in Berlin statt und neben einigen Acts ist auch jeder Star und jedes Sternchen herzlich eingeladen. Oder bist du eher Fußball begeistert? Dann ist Mini-Spenden-WM vom 14. - 16. Oktober 2022 in Berlin das richtige für dich? Solltet ihr euch in am 31. Oktober 2022 in Seoul aufhalten, wartet ein besonderes Halloween Fest auf euch.
Außerdem haben wir noch ein kleines Event in Los Angeles. Schau dafür einfach hier mal rein.
Wetter
Das Wetter für die bespielten Inplaymonate findet ihr hier.


Herzlich Willkommen Paparazzi!
Sieh dich hier in Ruhe um. Vielleicht findest du ja ein Plätzchen für dich.
 ★  ★  Registrieren ★ 
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
September 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Oktober 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
November 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30




Kai Huening
Kai ist multikulturell und deswegen hat er auch einen ungewöhnlichen Namen. Zumindest wenn man seinen Zweitnamen sieht, aber der wird höchstens selten benutzt. Er lautet Kai Kamal Huening. Aber wie gesagt. Er wird von jedem einfach nur Kai gerufen, wobei sich auch ein paar Spitznamen so wie Hyuka, NingNing und diamond maknae immer mal wieder in den Vordergrund schieben. Fun Fact: Da Kai Amerikaner ist, hat er auch extra einen koreanischen Namen, der Jung Kai lautet. Sein Stagename ist allerdings Huening Kai.
Musiker:in
15.06.2023 19:24
15.04.2024 12:24
1 Themen ★ 7 Posts
Micha
»Kaia Jordan Gerber«
Sie bekam bei ihrer Geburt von ihren Eltern den vollständigen Namen Kaia Jordan Gerber, wobei man sie aber eher als Kaia Gerber kennt. Ihren Zweitnamen lässt sie auch gerne mal unter den Tisch fallen, weil sie findet, dass man diesen nicht wirklich braucht. Spitznamen hat sie nicht wirklich welche, weil ihr Name schon kurz genug ist.
Model
26.05.2023 00:07
12.02.2024 09:28
1 Themen ★ 4 Posts
Tiffy

» kang daniel

Die Welt kennt ihn als Kang Daniel, ist dies mittlerweile nicht nur sein Stagename sondern auch der legale Name auf seinen Pass. Geboren wurde er jedoch tatsächlich als Kang Euigeon (강의건), diesen ließ er jedoch später zu seinem heutigen Namen ändern, da die Leute Probleme hatten seinen Namen auszusprechen. Durch seine große Popularität zu Wanna One Zeiten bekam er den Spitznamen Nation's Center verpasst, der jedoch längst hinfällig ist. Ansonsten findet er es brauche für seinen Namen keine Spitznamen und verzichtet daher gerne auf diese.
Multitalent
09.12.2023 19:46
16.03.2024 00:15
0 Themen ★ 2 Posts
Reece
Kang Taehyun

Wer braucht schon einen Stagenamen, wenn man einen schönen Vornamen hat? Eben. Unter dem Namen Kang Taehyun (강태현) geboren, nennen ihn seine engsten Freunde Hyunie oder Honey, manchmal hört er auch auf die Namen Squirrell oder Sarangdoongee (lovely). Manche nennen ihn auch Tae, auf den er zwar auch hört, aber eher nur bedingt, da es in der Industrie viel zu viele Tae's gibt und er doch lieber etwas Einzigartiges hätte. Der Spitzname der ihm allerdings am besten gefällt, ist Director Kang, welcher ihm von den Fans gegeben wurde.
Musiker:in
16.07.2023 11:53
20.03.2024 18:49
1 Themen ★ 6 Posts
Vanny
Ursprünglich wurde ich Karl-Heinz Urban getauft, allerdings ist dieser Name wohl eher im Geburtsland von meinem Vater bekannt und auch nicht wirklich sehr gut über die Zunge zu bekommen. Deshalb habe ich für die Filmproduktion einfach das Heinz weggelassen und heiße seither in der Öffentlichkeit Karl Urban.
Schauspieler:in
22.12.2022 18:17
12.01.2024 12:52
0 Themen ★ 5 Posts
Asmo

kat mcnamara

Geboren wurde die junge Dame unter dem Namen Katherine Grace McNamara. Alle ihre Freunde nennen sie allerdings einfach nur Kat und früher hatte sie sogar den Spitznamen KitKat inne, den sie mittlerweile jedoch abgelegt hat.

Schauspieler:in
18.11.2022 23:47
06.04.2024 11:26
3 Themen ★ 13 Posts
Jess
»Kayla Noelle Ewell«
Sie bekam von ihren Eltern bei ihrer Geburt den vollständigen Namen Kayla Noelle Ewell, wobei sie bei einer Vorstellung ihren Zweitnamen immer wegfallen lässt, weil sie findet, dass diesen niemand wirklich wissen muss. Wenn es nach Kayla geht, dann reicht es vollkommen aus wenn man sie ganz schlicht und einfach Kayla nennt.
Schauspieler:in
28.01.2024 14:47
13.04.2024 11:30
1 Themen ★ 2 Posts
Tiffy
Kellan Christopher Lutz

Nun meine Mom hat mich auf den Namen Kellan Christopher getauft, aber eigentlich heiße ich nur Kellan. Manchmal nennt man mich auch Kell und am liebsten werde ich im Moment Dad genannt, da geht mir jedes Mal das Herz auf.
Multitalent
21.08.2023 19:35
12.01.2024 12:52
1 Themen ★ 3 Posts
Asmo

Kendall Nicole Jenner

Bestens bekannt ist sie unter dem Namen Kendall Jenner. Sie ist das zweitjüngste Mitglied des berühmt-berüchtigten Kardashian/Jenner Clans. Der Name Kendall kommt aus dem Walisischen/Englischen und bedeutet 'Tal des Flusses Kent'. Ihre Spitznamen sind Ken & Kenny.


Model
07.11.2022 22:38
07.03.2024 21:05
1 Themen ★ 11 Posts
Kim
..: Kevin Fiala :..
geboren in St. Gallen in der Schweiz, ist er durch seine Eltern tschechischer Abstammung. Seine Eltern gaben ihm den Namen Kevin Fiala. Auch wenn sein Großvater väterlicherseits den Namen 'Jan' wohl lieber gesehen hätte.
Sein Vorname ist mit vielen Vorurteilen belastet. Welche man in Amerika tatsächlich nicht wirklich zu spüren bekommt. So kann er frei von Voruteilen in Amerika leben. während im deutschsprachigen Raum der 'Kevinismus' weiter seine Kreise zieht...
Sportler:in
30.01.2024 13:56
12.02.2024 16:25
1 Themen ★ 3 Posts
n!ta

Kevin Ratajczak

Ein eher unbekannter Name in Hollywood. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Der Name Kevin kommt ursprünglich aus dem Irischen und bedeutet „der Anmutige von Geburt an“, „der Hübsche“, „der Geliebte“ und „der Anmutige“. Einen zweiten Vornamen hat er glücklicherweise nicht. Würde seiner Meinung nach auch nicht zu ihm passen. Seinem Nachnamen Ratajczak ist zu entnehmen, dass er polnischer Herkunft ist.


Musiker:in
30.05.2023 12:18
07.03.2024 19:31
0 Themen ★ 7 Posts
Kim
Das ist ganz einfach. Es gibt keinen komplizierten Namen, sondern einfach nur Kevin Trapp also nichts Besonderes. Freunde nennen mich gern Kev.
Sportler:in
03.09.2022 00:03
20.02.2024 21:03
0 Themen ★ 9 Posts
Karina
♔Kim Hanbin aka ★ B.I.
Kim Hanbin
Darf ich vorstellen? Das ist Kim Hanbin (김한빈), wobei hier der Nachname Kim und der Vorname Hanbin ist. Anders, wie sein Stagename, der B.I. lautet, unter dem er damals mit iKon debütiert und unter dem er heute als Soloartist immer noch berühmter ist. Von seinen Freunden und seiner Familie wird er allerdings ganz normal bei seinem Vornamen Hanbin gerufen.
Musiker:in
11.03.2023 21:48
11.12.2023 09:07
1 Themen ★ 5 Posts
Micha
Kim Hongjoong
Man muss nicht immer einen ausgefallen Stagenamen haben, was man an Kim Hongjoong (김홍중) sehen kann. Ist sein Stagename einfach sein Vorname: Hongjoong mit dem er sich auch mehr als wohl fühlt. Auch mit dem ein oder anderen Spitznamen fühlt er sich ganz wohl und findet sie sogar witzig. So wird er von seinen Membern ab und an mal Korean Big Minion, aber auch Hongi oder Hong Leader kann man zu seinen Spitznamen zählen.
Musiker:in
16.02.2023 11:01
11.04.2024 13:22
2 Themen ★ 19 Posts
Micha
Kim Jiwoong
Geboren wurde er unter dem Namen Kim Jiwoong (김지웅) Neben seinem Geburtsnamen, unter dem er nicht nur als Sänger, sondern auch als Schauspieler sich einen Namen gemacht hat, ist er auch unter seinen zwei Stagenamen bekannt, die er in seinen drei Gruppen, gewesen war. Dazu zählen King und Jinam.
Musiker:in
04.04.2023 20:26
20.03.2024 18:49
1 Themen ★ 13 Posts
Vanny

» kim jonghyeong

Manch einer mag an seinem Namen scheitern, aber kein Wunder wenn man als Kim Jonghyeong (김종형) geboren wurde. Ein Name der eine schöne Länge hat und daher gerne auch mal von anderen mit Jong abgekürzt wird. Er selbst hat jedoch kein Problem der Länge seines Namens und hat sich dazu entschieden Jonghyeong auch zu seinem Stagenamen zu machen. Zu seinen Spitznamen gehören neben Jong aber auch Kingbell oder auch Jieungdoli.
Musiker:in
21.06.2023 01:55
23.02.2024 03:48
1 Themen ★ 4 Posts
Reece

» kim junkyu

Geboren als Kim Junkyu (김준규) trägt dieser junge Herr seinen Vornamen auch mittlerweile als Stagenamen. Junkyu alleinstehend für sich ist nämlich schon ziemlich einprägend und wie er findet auch ziemlich schön für einen Bühnennamen. Von manchen wird er auch einfach mal Handsome Guy oder Jun genannt, aber sein liebster Spitzname ist Koala, weil er findet er sieht aus wie einer wenn er lächelt und sind diese Tiere nicht einfach unfassbar süß?
Musiker:in
10.05.2023 00:58
(Versteckt)
1 Themen ★ 4 Posts
Reece
Kim Min-Joo aka ★ Minju
kim minjoo minju ☆
Unter dem Himmel streifen viele Seelen umher, mit dem gleichen Ziel vor Augen: auf der Suche nach einer Prise Ruhm, einem Hauch an Glück und gute Jobs im hart umkämpften Hallyu-Gewerbe. Kim Minjoo [ 김민주] ist der gebürtige Name der Koreanerin, doch Urban Works Entertainment änderte ihren Vornamen in Min-Ju. Hören tut sie jedoch auf Beide, denn ehrlich gesagt, klingen sie fast identisch. Familie, Freunde und alte Bekannte aus der K-Pop Industrie kennen sie als Minmin oder Pepe. Der letztere Kosename beruht auf ihrer Vorliebe für PEPSI-Getränkesorten. Im Reisepass taucht neben dem Üblichen, auch ein englischer Name auf, der Amy Kim lautet. In der Schul- und Studienzeit fiel jener öfter, inzwischen kaum mehr, was dazu führt, dass Minju ihn nicht immer auf dem Schirm hat. Via Social Media ist sie recht aktiv, was man an ihrem gepflegten Insta-Profil unter minn.__.ju verfolgen kann.
Schauspieler:in
11.08.2023 16:08
14.04.2024 21:21
1 Themen ★ 10 Posts
Mai
Kim Mingyu
Unter dem Namen Kim Mingyu (김민규) hat er sich es bei seinem Stagenamen doch ziemlich einfach gemacht. Schließlich hat er sich schlicht und ergreifend für seinen Vornamen Mingyu (민규) entschieden. Mingyu ist aber nicht der einzige Name, den man rufen kann, wenn man ihn ansprechen möchte. So hat er einige Spitznamen, wie Mr. Wristband, Technician, Mingyu Shop oder aber Kim-ssi ahjussi. Trotzdem ist ihm sein Vorname am liebsten, den man übrigens aus dem chinesischen Namen Mingyue ableiten kann und heller Mond bedeutet.
Musiker:in
23.08.2023 14:43
14.02.2024 17:00
0 Themen ★ 7 Posts
Micha
♔Kim Namjoon aka ★ RM
Kim Namjoon
Darf ich vorstellen? Kim Namjoon (Hangul 김남준). Ja. Richtig gelesen. Dieser Name hört sich nicht nur koreanisch an, er ist es auch. Und wie in Korea üblich, ist Kim der Nachname und Namjoon der Vorname. Sein Name bedeutet übrigens 'gut aussehendes Jahr' und ist weit verbreitet in Korea. Aber er wird nicht nur Namjoon genannt, sondern hat auch Spitznamen. Hier darf man wohl seinen Stagenamen RM nennen. Aber auch Joon, God of Destruction, Rapmon, Namjoonie, Monie oder Brain Monster.
Musiker:in
23.04.2022 21:55
Gestern 07:02
7 Themen ★ 52 Posts
Micha
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Benutzername [ab] Mitglied seit Letzter Besuch Beiträge Themen


Mitglied suchen
Exakte Schreibweise:
Enthält: