final
masquerade
Welcome
Herzlich Willkommen im Final Masquerade. Wir sind ein Hollywood RPG und wenn du älter als 18 Jahre bist, würden wir uns freuen, wenn wir dich bei uns begrüßen dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten Los Angeles, London, Berlin und Seoul als Hauptspielorte an.
Team
     
Zur Teamseite
News
04,04,2024
Wir haben wieder News für euch.
20.01.2024
Wir haben eine neue Bewerbunsvorlage. Schaut doch gerne mal vorbei.
01.01.2024
HAPPY NEW YEAR! Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern ein tolles neues Jahr mit jede Menge Glück, Gesundheit und allem was ihr euch wünscht.
24.12.2023
Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise euer Lieben.
09.09.2023
Wir haben zum Thema Abwesenheit die Regeln angepasst was ihr hier nachlesen könnt.
06.08.2023
Wir haben News bzw. einen kleinen Hinweis für euch, den ihr hier nachlesen könnt.
01.06.2023
Der Zeitsprung ist nun vollzogen und wir haben den Monat November dazu genommen; den August haben wir verabschiedet. Alles was ihr wissen müsst findet ihrhier in unseren News.
08.05.2023
Wir werden im Juni unseren ersten Zeitsprung vollziehen. Alles was ihr wissen müsst steht hier.
03.04.2023
Neuer Monat. Neue News. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr hier
10.03.2023
Wir haben ein paar News. Eine Regeländerung und die Ankündigung unseres ersten Postmarathon. Weitere Infos findet ihr in den News.
01.02.2023
Neues Jahr, Neues Glück ... Wir haben einige Neuigkeiten und Neuerungen für euch. Schaut dazu einfach in die News.
24.12.2022
Das Team wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten. Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit mit euren Lieben und lasst es euch so richtig gut gehen.
01.11.2022
Endlich ist es soweit. Wir eröffnen das Final Masquerade für alle. Alle Informationen zur Eröffnung, findet ihr in den News.
01.09.2022
Die Beta-Phase ist eröffnet, um zu schauen, ob alles klappt und gegebenenfalls kleine Fehlerchen auszubessern.
14.06.2022
Wir sind auf unseren Server umgezogen, sind aber noch lange nicht fertig. Hier wird weiterhin kräftig gebaut.
Plots
In der Welt ist einiges los. Zum einen findet das Lollapalooza vom 24. - 25.09.2022 in Berlin statt und neben einigen Acts ist auch jeder Star und jedes Sternchen herzlich eingeladen. Oder bist du eher Fußball begeistert? Dann ist Mini-Spenden-WM vom 14. - 16. Oktober 2022 in Berlin das richtige für dich? Solltet ihr euch in am 31. Oktober 2022 in Seoul aufhalten, wartet ein besonderes Halloween Fest auf euch.
Außerdem haben wir noch ein kleines Event in Los Angeles. Schau dafür einfach hier mal rein.
Wetter
Das Wetter für die bespielten Inplaymonate findet ihr hier.


Herzlich Willkommen Paparazzi!
Sieh dich hier in Ruhe um. Vielleicht findest du ja ein Plätzchen für dich.
 ★  ★  Registrieren ★ 
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
September 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Oktober 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
November 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30




Jacob Bae
Geboren als Jacob Bae (배제이콥), kennen ihn viele unter seinem Vornamen Jacob. Im koreanischen wäre sein Name Bae Joonyoung (배준영), welchen er aber nie verwendet. Da ihn immerhin alle unter Jacob kennen und es auch niemanden gibt, der ihn mit seinem koreanischen Namen anspricht. baecop (Bauchnabel) ist einer seiner Spitznamen, welcher sich aus seinem Nachnamen (Bae) und seinem Vornamen (cob) zusammen setzt. Zu seinen weitern Spitznamen gehören Coby , Baeksa, Hades, Jakey.
Musiker:in
09.10.2023 22:36
20.03.2024 18:48
1 Themen ★ 2 Posts
Vanny
Als Sohn eines Regisseurs und einer Drehbuchautorin wurde Jake Benjamin Gyllenhaal geboren. Seinen Zweitnamen kennt aber kaum jemand und das kann ruhig so bleiben. Freunde nennen ihn auch mal Benny aber meistens nur um ihn zu ärgern und dabei sind sie jedes Mal erfolgreich.
Schauspieler:in
22.12.2022 01:11
21.03.2024 19:18
1 Themen ★ 14 Posts
Karina
James Franco
Sein voller Name James Edward Franco, den man im Showbusiness aber nur als James Franco kennt. So stellt er sich auch vor und so möchte er auch genannt werden. Zweitnamen braucht man doch nicht wirklich. Genauso wenig wie Spitznamen die der Schauspieler auch nicht hat. Gut. Seine Brüder nannten ihn oft einfach nur J.
Schauspieler:in
07.02.2023 13:37
(Versteckt)
1 Themen ★ 9 Posts
Micha
James „Jamie“ Peter Maxwell Dornan
Nun so viele Vornamen, aber ich persönlich nehme nur meinen Spitznamen als richtigen Namen für die Schauspielerei. Denn mal ehrlich, es wäre ja wohl etwas viel verlangt, wenn man alle drei Vornamen nimmt und sie auf die Leinwand schreibt. Meinen Eltern bin ich dankbar dafür, dass sie mich so genannt haben, denn meine Namen haben Tradition.
Multitalent
23.02.2023 22:40
22.04.2024 12:50
0 Themen ★ 6 Posts
Asmo
Jang Won-Young aka ★ Wonyoung
jang won-young ❥
In aller Munde ist das strahlende Wundertalent. Medien nennen Wonyoung [원영] National Granddaughter und heben sie in den siebten Himmel, doch der Fall kann für einen Stern tief sein. Jang Won-Young [장원영] wird in der Company Wonyo gerufen, während getreue Fans sie 102 [1 für Won, 0 für das koreanische Wort ‚jung‘ und 2 für das Schriftzeichen ‚i‘] oder auch Gatgi Goddess [zu dt. Baby-Göttin] nennen. Innerhalb der Familie fällt oft der Kosename Magnayoung [eine Anspielung auf das Pokémon Dragoran], denn die Serie lief einst in Dauerschleife über den Bildschirm. Im Reisepass der Halb-Koreanerin lässt sich überdies eine englische Version finden, die Vicky Lang laut und an ihrem frühen Besuch einer zweisprachigen Kita liegt. Es mag lange nicht offiziell bestätigt gewesen sein, doch Fakt ist, dass Wonyoung über ihren Vater zur Hälfte taiwanesische Wurzeln besitzt. Daher ist der chinesische Zuname vom Star Chang Yuanying [張員瑛] und in China taufte eine Fangilde sie Yuying [zu dt. goldene Blume]. Virtuell begeistert Wonyo auf Insta und über das Weverse mit Vlogs, wo man sie unter @for_everyoung10 findet.
Multitalent
07.07.2023 23:33
20.04.2024 18:31
1 Themen ★ 24 Posts
Mai
..: Jannik Schümann :..
Seine Eltern - die er aus der Öffentlichkeit raushält, genauso wie seine beiden älteren Brüder - gaben ihm den Klangvollen Namen Jannik Schümann. Und es gibt wohl weitaus schlimmere Namen, als Jannik, welcher vom Namen Johannes herrührt. Spitznamen hat er nicht wirklich, auch wenn ihn Familie und engere Freunde kurz auch mal nur Janni rufen.
Schauspieler:in
18.08.2023 18:42
14.03.2024 07:51
1 Themen ★ 4 Posts
n!ta
Auf die Welt ist er als Jared Tristan Padalecki gekommen. Der Name Tristan kommt aus dem Keltischen und bedeutet sowas wie der Traurige, was wohl gerade nicht besser passen könnte, aber warum die Eltern ihm diesen Zweitnamen gegeben haben, hat wohl andere Gründe. Vielleicht liegt es auch an der Geschichte von Tristan und Isolde, wer weiß das schon. Bekannt ist er uns aber als Jared Padalecki und das reicht auch so aus. Wie fast jeder Mensch hat auch er Spitznamen. Bei ihm lauten diese Sasquatch oder Jare.
Schauspieler:in
14.05.2023 16:06
20.02.2024 20:09
2 Themen ★ 13 Posts
Karina
Gestatten? Joseph Jason Namakaeha Momoa oder aber auch kurz Jason Momoa. Es gibt sonst keine Spitznamen, ich höre sogar auf meinen Nachnamen beim Dreh, ist manchmal einfacher. Insbesondere wenn es mehrere mit dem Namen Jason gibt.
Multitalent
11.11.2022 22:43
12.01.2024 12:52
1 Themen ★ 6 Posts
Asmo
James H. Harrington III
oder aber auch kurz Jay Harrington. James nennen mich nur meine Eltern oder aber mein Bruder, wenn ich was dummes gemacht habe. Was eher seltener vorkommt oder? Egal... Das letzte was ich von meiner Ex-Frau gehört habe, war ein: Ach Jamie... und das letzte, was ich von meiner Ex-Freundin gehört habe, war ein: Arschloch.
Musiker:in
16.07.2023 13:02
12.01.2024 12:52
0 Themen ★ 3 Posts
Asmo
Er gehört zu den wenigen Prominenten die ohne Künstlernamen leben. Bekannt als JEFFREY DEAN MORGAN ist der Mann mit britischen Wurzeln international bekannt. Manch einer von seinen Freunden nennt ihn Jeff. Aber auch JD kommt hin und wieder vor.
Schauspieler:in
01.02.2024 16:23
11.02.2024 13:49
2 Themen ★ 3 Posts
Fenrir
JENNA MARIE ORTEGA

Meine lieben Eltern gaben mir den Namen Jenna Marie Ortega, allerdings lasse ich meinen zweiten Vornamen gerne weg. Daher werdet ihr mich vermutlich einfach unter dem Namen Jenna Ortega kennen. Freunde nennen mich gern auch mal Jen was auch vollkommen reicht. Ich bin nämlich kein Fan von Verniedlichungen meines Namens.
Schauspieler:in
09.08.2023 21:30
23.04.2024 21:13
1 Themen ★ 12 Posts
Trixie
Jennie Kim aka ★ JENNIE Ruby Jane
jennie kim ✱
Liebe und Hass liegen nah beieinander, wenn ein internationaler Künstler den Sternschnuppen folgt und seine Ziele durch harten Fleiß erreicht. Jennie Kim [김제니] ist Member der koreanischen Girlband BLACKPINK und ein absolutes Fashion Icon, was ihr zur globalen Reichweite verhalf. Über die Jahre häuften sich zahlreiche Kosenamen an, einer, der in ihrem Freundeskreis gefeiert wird, ist Mandukie. Den Ursprung verdankt sie ihrem süßen Lächeln, das an Dumplings (wegen ihrer Paustbäckchen, aber shhht!) erinnert, die in Korea Mandu genannt werden. In familiären Kreisen fällt eher der Spitzname Jerry, weil sie dem Cartoon-Kater Jerry aus der Serie Tom & Jerry in jungen Jahren stimmlich ähnelte, wenn sie kehlig lachte. Der Spitzname NiNi (oder Nini) ist eine Eigenkreation der Sängerin, der auf diversen Social Media Plattformen auftaucht und von ihrer eigenen Fanbase genutzt wird; er spiegelt ihre süße Persönlichkeit wider. Das Idol hat zwei Instagram-Accounts, nämlich @jennierubyjane und @lesyeuxdenini. Beide führt sie mit der Unterstützung eines social Media Teams zusammen. Jennie Ruby Jane ist ein Beiname für den internationalen Markt, den sie unter anderem auch nutzt, wenn sie alleine ein Projekt verfolgt. Im internationalen Raum ist das Multitalent mit dem Gespür für Mode und Musik schlicht als JENNIE bekannt und macht sich in Amerika als auch in Europa gerade einen Namen.
Multitalent
04.01.2024 22:06
14.04.2024 21:22
0 Themen ★ 6 Posts
Mai
jennifer shrader lawrence
Jennifer Shrader Lawrence - unter diesem Namen wurde die Amerikanerin geboren, allerdings schenkt sie ihrem zweiten Namen "Shrader" nicht besonders viel Beachtung. Irgendwie mag sie ihn nicht und weiß auch nicht, warum ihre Eltern ihr genau diesen Namen verpassen mussten. Darum kennt man sie nur unter dem Namen Jennifer Lawrence. Von Freunden und ihrer Familie wird sie aber auch gerne Jen genannt.
Schauspieler:in
29.09.2023 16:14
16.04.2024 07:57
2 Themen ★ 3 Posts
Shari
jensen ross ackles
Geboren wurde er unter dem Namen Jensen Ross Ackles aber besser bekannt ist er unter dem Namen Jensen Ackles. Ein einfacherer, bekannter Name, bei dem es keine Verniedlichungsformen gibt. Zum Glück! Mit Spitznamen ist er noch nie warm geworden und deswegen ist er um so froh, dass Jensen selbst keine hat.
Schauspieler:in
18.11.2022 09:02
19.04.2024 10:12
2 Themen ★ 13 Posts
Shari
Jeon Jeongkuk aka ★ JK
➣Jeon Jeongkuk
Auch wenn er viele Spitznamen sein eigen nennt, so wurde der Koreaner doch unter dem Namen Jeon Jeongkuk (전정국) geboren. Auf der Bühne hat sich sein Vorname nur bezüglich der Schreibweise zu Jungkook geändert und zudem verkürzt, denn er hat sich für den Stagenamen JK entschieden. Andere Abwandlungen sind Jungkookie oder nur Kookie, andere Spitznamen aber auch Justin Seagull - basierend auf einem Insider der Gruppe oder Golden Maknae - den RM ihm zu Anfang seiner Karriere gab.
Musiker:in
01.03.2023 13:38
17.04.2024 09:15
3 Themen ★ 17 Posts
Juni
Jeon So-mi aka ★ Somi
Auf ihrer in Kanada ausgestellten Geburtsurkunde steht offiziell der Name Ennik Somi Douma, den sie allerdings schon lange nicht mehr verwendet. Stattdessen hat sie sich entschieden den in ihrem koreanischen Pass stehenden Namen Jeon So-mi zu nutzen, da ihr Lebens- und Wirkungsschwerpunkt in Südkorea liegt. In der Öffentlichkeit wird auch gerne die Schreibweise Jeon Somi verwendet oder - meistens - einfach nur Somi, da sie unter diesem Namen ihre Musik macht.
Musiker:in
19.10.2023 14:30
17.04.2024 20:31
0 Themen ★ 5 Posts
Ila
Jeong Yunho
Der junge Mann wurde mit dem Namen Jeong Yunho (정윤호) geboren. Da er recht zufrieden mit seinem Vornamen ist, hat er sich auch keinen Stagenamen zugelegt. Findet er auch etwas unnötig, zumal es ja auch keinen in seiner Gruppe gibt, der einen Stagenamen hat. Zu seinen Spitznamen gehört in erster Linie der Golden Retriever oder auch Puppy. Aber das war auch noch nicht alles, zählen auch Teddy Bear Retriever, Giant Puppy, Pillar, Yunhogizer (Yunho + Energizer), 6 Dimensional Guy, Giant Teddy Bear und Vitamin zu seinen Spitznamen, die er im Laufe der Zeit bekommen hat.
Musiker:in
26.02.2023 20:18
20.03.2024 18:49
3 Themen ★ 18 Posts
Vanny
» Jeremy Renner
Geboren als Jeremy Lee Renner als ältestes von insgesamt sieben Kindern ist er jedoch einfach nur als Jeremy Renner bekannt. Seinen vollen Namen benutzt ja sowieso niemand für ihn. Freunde hingegen nennen ihn ganz gerne einfach nur Jeremy, Jer, Renner oder auch mal JR.
Multitalent
26.02.2023 11:35
10.04.2024 16:25
4 Themen ★ 21 Posts
Tina
Der Mann mit den grünen Augen wurde unter dem Namen Jesse Eden Metcalfe geboren. Da Jesse doch sehr kurz ist, hat er eigentlich keinen Spitznamen und so Kosenamen mag er eigentlich auch nicht besonders. J ist der einzige, wenn man es einen Spitznamen nennen kann, den er akzeptiert.
Multitalent
29.12.2022 02:24
21.03.2024 19:25
1 Themen ★ 12 Posts
Karina
Die Frau mit dem wunderschönen Lächeln wurde als Jessica Marie Alba als Tochter des mexikanisch stämmigen Marc Alba und der Kanadierin Catherine Jensen geboren. Jessica hat noch einen Bruder namens Joshua, der nur ein Jahr jünger ist als sie. Freunde nennen sie manchmal Jess.
Schauspieler:in
15.03.2024 02:43
20.03.2024 01:36
1 Themen ★ 1 Posts
Karina
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Benutzername [ab] Mitglied seit Letzter Besuch Beiträge Themen


Mitglied suchen
Exakte Schreibweise:
Enthält: