final
masquerade
Welcome
Herzlich Willkommen im Final Masquerade. Wir sind ein Hollywood RPG und wenn du älter als 18 Jahre bist, würden wir uns freuen, wenn wir dich bei uns begrüßen dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten Los Angeles, London, Berlin und Seoul als Hauptspielorte an.
Team
     
Zur Teamseite
News
20.01.2024
Wir haben eine neue Bewerbunsvorlage. Schaut doch gerne mal vorbei.
01.01.2024
HAPPY NEW YEAR! Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern ein tolles neues Jahr mit jede Menge Glück, Gesundheit und allem was ihr euch wünscht.
24.12.2023
Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise euer Lieben.
09.09.2023
Wir haben zum Thema Abwesenheit die Regeln angepasst was ihr hier nachlesen könnt.
06.08.2023
Wir haben News bzw. einen kleinen Hinweis für euch, den ihr hier nachlesen könnt.
01.06.2023
Der Zeitsprung ist nun vollzogen und wir haben den Monat November dazu genommen; den August haben wir verabschiedet. Alles was ihr wissen müsst findet ihrhier in unseren News.
08.05.2023
Wir werden im Juni unseren ersten Zeitsprung vollziehen. Alles was ihr wissen müsst steht hier.
03.04.2023
Neuer Monat. Neue News. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr hier
10.03.2023
Wir haben ein paar News. Eine Regeländerung und die Ankündigung unseres ersten Postmarathon. Weitere Infos findet ihr in den News.
01.02.2023
Neues Jahr, Neues Glück ... Wir haben einige Neuigkeiten und Neuerungen für euch. Schaut dazu einfach in die News.
24.12.2022
Das Team wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten. Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit mit euren Lieben und lasst es euch so richtig gut gehen.
01.11.2022
Endlich ist es soweit. Wir eröffnen das Final Masquerade für alle. Alle Informationen zur Eröffnung, findet ihr in den News.
01.09.2022
Die Beta-Phase ist eröffnet, um zu schauen, ob alles klappt und gegebenenfalls kleine Fehlerchen auszubessern.
14.06.2022
Wir sind auf unseren Server umgezogen, sind aber noch lange nicht fertig. Hier wird weiterhin kräftig gebaut.
Plots
In der Welt ist einiges los. Zum einen findet das Lollapalooza vom 24. - 25.09.2022 in Berlin statt und neben einigen Acts ist auch jeder Star und jedes Sternchen herzlich eingeladen. Oder bist du eher Fußball begeistert? Dann ist Mini-Spenden-WM vom 14. - 16. Oktober 2022 in Berlin das richtige für dich? Solltet ihr euch in am 31. Oktober 2022 in Seoul aufhalten, wartet ein besonderes Halloween Fest auf euch.
Außerdem haben wir noch ein kleines Event in Los Angeles. Schau dafür einfach hier mal rein.
Wetter
Das Wetter für die bespielten Inplaymonate findet ihr hier.


Herzlich Willkommen Paparazzi!
Sieh dich hier in Ruhe um. Vielleicht findest du ja ein Plätzchen für dich.
 ★  ★  Registrieren ★ 
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
September 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Oktober 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
November 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30



barbara palvin
Ihren Namen kann man sich recht gut merken: Barbara Palvin. Sie hat keine weiteren Vornamen und Barbara ist weltweit bekannt Name. Ihre Freunde und auch ihre Familie nennen sie manchmal Babs was sie persönlich aber nicht so gerne mag. Am liebsten wird sie einfach mit ihrem ganzen Vornamen angesprochen, lässt es aber über sich ergehen, wenn man sie mit ihrem Spitznamen anspricht.
Model
26.04.2023 11:46
10.02.2024 13:20
1 Themen ★ 5 Posts
Shari
Seine Eltern gaben ihm den Namen Benjamin Charles Aldridge. In der Öffentlichkeit ist er allerdings nur unter dem Spitznamen seines ersten Vornamens bekannt. Als Ben Aldridge hat er sich in Film und Fernsehen einen Namen gemacht und er wird auch weithin von Freunden und Familie lediglich Ben gerufen. Einzig seine Eltern bestanden stets auf Benjamin und wenn er etwas angestellt wurde auch des Öfteren mal der zweite Vorname genutzt.
Schauspieler:in
15.11.2023 13:03
17.01.2024 12:12
0 Themen ★ 2 Posts
Meggie
Benjamin Thomas Barnes ist in der Welt von Film und Fernsehen den Menschen eher unter der Kurzform seines Vornamens Ben bekannt. Auch Freunde nennen den Mann eigentlich nur bei diesem Namen. Lediglich seine Eltern, die beide Therapeuten sind, haben ihren Sohn je unter Verwendung beider Vornamen gerufen und dann wusste er meist, dass er etwas ausgefressen hatte. Andere Kurzformen oder Verniedlichungen seins Namens kann Ben allerdings nicht leiden und toleriert sie auch nicht.
Musiker:in
19.09.2023 11:06
06.03.2024 14:54
1 Themen ★ 12 Posts
Meggie
» Ben “Chilly” Chilwell
Geboren wurde er als Benjamin James Chilwell, aber seinen vollen Namen benutzt eigentlich wirklich niemand. Bekannt ist er einfach als Ben Chilwell, wobei er von Fans und Freunden schon lange einfach nur Chilly als Abkürzung seines Nachnamens genannt wird. Und er bevorzugt diesen Namen auch ganz klar, wobei er Ben aber auch ganz okay findet.
Sportler:in
11.03.2023 10:12
14.02.2024 10:49
0 Themen ★ 5 Posts
Tina
..: Blake Lively :..
Ihre Eltern gaben ihr den klangvollen Namen Blake Ellander Lively. Die blonde Schönheit ist damit sehr zufrieden. Ihr Vorname lässt jedoch wenig Raum für einen Spitznamen. So ist sie für alle einfach nur Blake. Ihr liebster Kosename - und den verdankt sie unter anderem ihrem Noch-Ehemann - ist Mommy!
Schauspieler:in
17.09.2023 12:01
18.02.2024 17:54
2 Themen ★ 7 Posts
n!ta
Robert Boyd Holbrook

Mein voller Name ist Robert Boyd Holbrook, allerdings wurde ich schon früher eher Boyd als Robert gerufen und dabei ist es auch geblieben. Spitznamen wie Bob oder aber Rob oder gar Robby gibt es nicht und jeder der mich so nennt, wie eher gnadenlos ignoriert, als dass ich da wirklich darauf hören würde.
Multitalent
05.08.2023 01:36
09.02.2024 23:31
1 Themen ★ 5 Posts
Asmo
Brenton Thwaites
Seine Eltern Peter und Fiona Thwaites gaben ihm bei seiner Geburt den Namen Brenton. Einen Zweitnamen hat er nicht, aber den ein oder anderen Spitznamen, wird er von Freunden und seiner Familie manchmal einfach nur Brent oder Tony genannt. Übrigens: Der Name Brenton kommt aus dem keltischen und bedeutet der Hügel.
Schauspieler:in
24.01.2023 22:54
09.01.2024 20:04
1 Themen ★ 6 Posts
Micha
♔Brittany Robertson aka ★ Britt Robertson
»brittany leanna robertson«
Diese junge Blondine Schönheit bekam von ihren Eltern bei ihrer Geburt den vollständigen Namen Brittany Leanna Robertson. Da dieser Name für eine Karriere in Hollywood viel zu lang ist, hat sie sich einen Künstlernamen zugelegt und man kennt sie her unter dem Namen Britt Robertson.
Schauspieler:in
28.11.2022 20:28
27.03.2024 12:07
2 Themen ★ 8 Posts
Tiffy
» Brittany Snow
Geboren wurde sie als Brittany Anne Snow, aber jeder kennt sie eigentlich nur als Brittany Snow. Mit ihrem vollen Namen ruft sie immerhin wirklich niemand. Freunde kürzen es dagegen ganz gerne mal ganz simpel auf Britt ab.
Schauspieler:in
14.11.2022 09:56
14.02.2024 10:49
0 Themen ★ 10 Posts
Tina
..: Brock Purdy :..
ist der klangvolle Name, den meine Eltern mir gaben. Er stammt aus dem altenglischen und bedeutet so viel wie der Dachs. Mit einem Dachs habe ich nicht viel gemeinsam. Meine Familie zieht mich immer auf, dass ich mehr von einem Stinktier hätte... zumindest meine Ausrüstung müffelt wie eins. Mein Name ist kurz genug, daher brauche ich keine Spitznamen. Auch nicht Skunk!
Sportler:in
12.02.2024 22:31
10.03.2024 11:38
2 Themen ★ 5 Posts
n!ta
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Benutzername [ab] Mitglied seit Letzter Besuch Beiträge Themen


Mitglied suchen
Exakte Schreibweise:
Enthält: