finalmasquerade

Normale Version: Yunas Ideenwelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Yuna

Hallo, ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und wollte mal ein paar Ideen hier lassen, vielleicht findt sich ja entsprechender Anschluss.


Maximilian Stemmler aka Traymacs x Emilia Schüle

Joseph Morgan

Katheryn Winnick x Travis Fimmel

Alexander Ludwig x Lyndsy Fonseca

Liam Payne x Rosie Huntington-Whiteley

Alicia Vikander


Lg Yuna
Huhu Yuna,

schön, dass du dich für das Forum interessierst Big Grin

Ich habe aber auch gleich eine Frage an dich: Ist es dir egal, wen du da spielst von den Leuten, die die du aufgeschrieben hast? Und gleich noch die zweite Frage: Kann man dir auch Gegenvorschläge für einen Part bei den Pairings machen?

LG

Yuna

Hey Asmo,

Ich bin gerade zwar nur am Handy da, aber deine Fragen kann ich mit, ja mir ist absolut egal welchen Part ich spielen würde, ich kann sowohl weibliche als auch männliche Charaktere spielen. Und ein weiteres Ja für Gegenvorschläge Smile

LG Yuna
Hallo Yuna,

ich finde deine Ideen wirklich sehr toll und bin ein großer Fan von Alexander Ludwig, weshalb ich gerne für ihn einen weiblichen Gegenpart erstellen würde. Wärst du ggf. auch für jemand anderen als Lyndsy offen?

VG
Jess

Yuna

Hallo Jess,

ja, ich wäre da auch für jemand anderes offen Smile Wen könntest du dir denn vorstellen?

lg
Hallo Yuna Smile

du hast da wirklich eine Interessante Auswahl ^^

wie ich gelesen habe, ist dir egal wen du spielt und du bist offen für Gegenvorschläge.

mein Augenmerk würde auf Liam Payne liegen.

ich hatte zuletzt ein Pair mit ihm geplant, als Gegenpart für Blake Lively.

Ich bin hier an Board Blake und sie lebt derzeit in Trennung von Ryan Reynolds (auch an Board)
nachdem der Seitensprung mit Liam ans Licht kam, da Ryan nicht der Vater von Blake's ungeborenem Kind ist.

vllt kannst du ja damit was anfangen ^^

LG nita
(14.11.2023 20:49)Yuna schrieb: [ -> ]Hallo Jess,

ja, ich wäre da auch für jemand anderes offen Smile Wen könntest du dir denn vorstellen?

lg

Oh das freut mich zu hören Big Grin
Also meine Favoritin wäre Maia Reficco, bekannt aus dem Pretty Little Liars Spin-Off „Original Sin“. Ansonsten dachte ich evtl. an Isabela Merced, Madelyn Cline, Danielle Campbell, Gina Rodriguez, Candice Patton oder Victoria Justice. Wir können auch gerne ein bisschen auf Discord brainstormen, falls du Interesse hast Smile

VG
Jess

Gast

(14.11.2023 21:31)Blake Lively schrieb: [ -> ]Hallo Yuna Smile

du hast da wirklich eine Interessante Auswahl ^^

wie ich gelesen habe, ist dir egal wen du spielt und du bist offen für Gegenvorschläge.

mein Augenmerk würde auf Liam Payne liegen.

ich hatte zuletzt ein Pair mit ihm geplant, als Gegenpart für Blake Lively.

Ich bin hier an Board Blake und sie lebt derzeit in Trennung von Ryan Reynolds (auch an Board)
nachdem der Seitensprung mit Liam ans Licht kam, da Ryan nicht der Vater von Blake's ungeborenem Kind ist.

vllt kannst du ja damit was anfangen ^^

LG nita

Hallo Nita,

das könnte ich mir durchaus vorstellen, wir können gerne genauer darüber sprechen und schauen ob wir da etwas zusammen bekommen Smile


Zitat:Oh das freut mich zu hören
Also meine Favoritin wäre Maia Reficco, bekannt aus dem Pretty Little Liars Spin-Off „Original Sin“. Ansonsten dachte ich evtl. an Isabela Merced, Madelyn Cline, Danielle Campbell, Gina Rodriguez, Candice Patton oder Victoria Justice. Wir können auch gerne ein bisschen auf Discord brainstormen, falls du Interesse hast Smile

VG
Jess

Hey Jess, also ich könnte mir deine Favoritin gut an der Seite von Alex vorstellen, ich würde dir einfach mal mein Discord da lassen, dann können wir gerne brainstormen Smile yuna_92

LG Smile
Huhu Yuna

Ich hab mir dein discord auch mal geschnappt ^^'

Lg nita

(Deine Bestätigung kam grad)