finalmasquerade

Normale Version: lookin' for some connections
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

zimt



# 23 jahre
# sängerin
# los angeles
# single
madison beer

Madison erblickte am 05. März 1999 das Licht New Yorks. Sie war das erste von zwei Kindern der Eheleute Beers. Und während ihr jüngerer Bruder sich für eine Modelkarriere entscheid, entschied sich die Ältere für die Musik. Bereits in jungen Jahren entdeckte die, heute weltbekannte, Sängerin ihre Vorliebe für die Musik. Im Teenager-Alter fing sie an Welthits zu covern und jene im Netz hochzuladen. Und tatsächlich wurde die Brünette so auch im Jahre 2012 entdeckt, und das von niemand anderen als Justin Bieber, dessen Karriere ebenfalls auf YouTube begonnen hatte.
2013 unterzeichnete Madison ihren ersten Plattenvertrag bei dem Lable Island Records und veröffentlichte anschließend ihre erste Single „Melodies“. Mit der ersten Single kam der Durchbruch und es folgten weitere Songs.
Während es in ihrer Karriere bergauf ging, lief es in ihrem Privatleben alles andere als gut. Ihre Eltern trennten sich, und auch ihr Liebesleben schien unter keinem guten Stern zu stehen. Es fällt der Dunkelhaarigen schwer sich fremden gegenüber zu öffnen, besonders in der Welt der Stars und Sternchen hat man schneller ein Messer im Rücken, als man gucken kann.
# GESUCHT: LOVE INTEREST; FREUNDE; FEINDE

Hallo zusammen shy
ich hätte Lust Madison Beer Leben einzuhauchen. Ich mag sie sehr gern, weshalb ich hier mein Glück versuchen wollte.
In erster Linie suche ich natürlich Anschluss, denn ohne ist es doch recht schwer in Hollywood.
Neben Freunden, Feinden und flüchtigen Bekannten suche ich auch eine love interest. Dabei habe ich kein Problem mit Drama, denn sind wir ehrlich - ohne ist es doch ziemlich langweilig.
Ich plotte sehr gerne und bin auch auf Discord anzutreffen.

Liebe Grüße <3
Hey Zimt,

ich habe recht viele Asiaten in meinem Pool, ABER vielleicht könnte man da ja jemanden für Madison finden. Was Freunde angeht. Love Interest kann ich dir gerade aus meinem bestehenden Pool nicht anbieten, aber da wird sich sicher jemand finden.

Lg
Micha
Hallo Zimt,

An Musikeranschluss hätte ich Shakira und Taylor Swift anzubieten und eine Sabrina Carpenter in Planung. Ansonsten hab ich ein paar Sportler anzubieten, die man kennen könnte. Lewis Hamilton kennt eh jeden gefühlt xD

Love Interest hab ich nur Taylor bisher nicht irgendwo untergebracht, da müsste man wenn nach einer Story suchen, wenn du für eine Lady auch offen wärst <3

Aber schön, dass du hergefunden hast :3
Also ich könnte dir in Richtung Musiker Freundschaft Avril Lavigne anbieten. Weiß nicht ob Madison viel mit f1 zu tun hat aber dann hätte ich da noch George, Lando und Pierre anzubieten. Love interest wäre bei allein raus. Zwei stehen ehr nicht auf Mädels und der eine auf seine beste Freundin. XD
Ansonsten kann ich nur noch mit meine koreanisches Jungs dienen die auch ihr Herz schon verloren haben.
Huhu

Also Gesangstechnisch kann ich Calum Scott, Shania Twain und Shawn Mendes bieten.
Desweiteren hab ich noch Schauspielerin/innen und Sportler/innen im Gepäck.

Lg nita
Hallo ^^

Also ein Pair kann ich nicht anbieten, alle meine Herren haben ihre bessere Hälfte schon gefunden. Aber zumindest anderen Anschluss könnte ich bieten.

Als erstes hätten wir da natürlich mal Ariana Grande. Da gab es ja das große Thema vor ein paar Jahren mit dem Thank U, Next Video, den Vorwürfen Madison würde Ari kopieren etc etc. Medien halt, das typische Drama das die aus allem machen xD also die könnte ich dir auf jeden Fall anbieten. Ob nun als Freundin oder als Feindin, das würde ich dir überlassen bzw können wir da gerne gemeinsam quatschen, was wir aus ihnen machen wollen.

Sonst hätte ich noch Brittany Snow und Jeremy Renner, die beide zumindest ein kleines bisschen mit Musik zu tun haben. Aber ob es da irgendwelche Connections gibt, keine Ahnung xD sind ja beide auch doch älter (bzw deutlich älter xD) als sie...

So halbwegs in ihrem Alter hätte ich dann noch Florence Pugh als Schauspielerin im Angebot, und wenn sie mit Fußball was anfangen kann Ben Chilwell und Christoph Baumgartner, die auch beide in etwa in ihrem Alter sind. Wobei da wohl auch eher Chilly in Frage kommen würde, da Baumi bisher ja eher nicht viel international vertreten ist. Chilly hat mit Chelsea zumindest im Sommer 2022 eine Tour durch die USA gemacht, wo sie unter Anderem auch in Los Angeles Halt gemacht haben. Da könnte man sich theoretisch kennen gelernt haben. Und Chilly ist ja immerhin auch nicht unbedingt abgeneigt gegenüber neuen Bekanntschaften Wink

Beim Rest meines Haufens (Taron Egerton und Jennifer Garner) sehe ich jetzt auf den ersten Blick nicht wirklich Anschlussmöglichkeiten, aber bin natürlich auch da absolut offen, wenn du etwas weißt oder dir was einfällt zu ihnen Smile

Liebe Grüße <3
Hallo Zimt,

Ich könnte dir Freundschaften mit Delta Goodrem, Jesse Metcalfe, Mandy Capristo, Mandy Moore und Ed Sheeran anbieten.

Bei Love Interest kannst du ja mal sagen wen du dir vorstellen könntest. Taylor würde dir ja schon angeboten was sehr nice klingt muss ich sagen. Vielleicht würde ich Martin Garrix zurück holen. Mal schauen was die so vorschwebt.

Lg Karina