finalmasquerade

Normale Version: Die Geschichtenkiste von Nelli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nelli

Hallo ihr Lieben,

ich bin zufällig auf euer Board gestoßen. Ich habe da den ein oder anderen Charakter, dem ich gerne Leben einhauchen würde, vielleicht hat ja jemand den passenden Anschluss Smile

Folgende Charaktere bzw. Pairs würde ich gerne spielen:

Herman Tømmeraas
Sophie Turner
Prinz Harry & Herzogin Meghan
Ester Expósito
Claire Foy
Liam Payne
Irina Shayk

Ich bin bei den Charakteren für alles offen, vielleicht gibt es ja auch jemanden der mit seinen Charakteren noch nach dem passenden Pair suchen würde, da wäre ich auf für offen.

lg Nelli
Hallo Nelli,

Ich wollte auch gern Meghan und Harry spielen, hatte die Idee auch mal gepostet, aber da hatte leider keiner Interesse und dann kommst du Big Grin

Würdest du denn auch Harry übernehmen?

Sonst würden wir uns natürlich freuen, wenn du zu uns stößt Wink

Wenn du Lust auf Discord hast und in unsere Forengruppe kommen möchtest sag gern Bescheid.

https://discord.gg/xK4KerYW

Das wäre der Link dazu. Hoffe es funktioniert.

LG Karina