finalmasquerade

Normale Version: Mini-Plot: Spenden-Mini-WM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mini-Plot: Spenden-Mini-WM



[Bild: ZCxcZDJ.png]

In der ganzen Welt gibt es Kinder, die nichts zu essen haben, kein Dach über den Kopf, oder andere Probleme die ihr Leben erschweren. Wir wollen ihnen dabei helfen, dass ihr Leben besser wird. Noch vor der WM in diesem Jahr wollen einige berühmte Mannschaften aus Europa gegeneinander antreten, um Spenden zu sammeln für die Kinder in der Welt, die unsere Hilfe dringend brauchen.
Dabei sind die Nationalmannschaften aus Deutschland, Spanien, Frankreich, England, Portugal und Belgien. Sie werden gegeneinander antreten und versuchen möglichst viele Spenden zu sammeln und den Fans ein paar tolle Spiele präsentieren.
Kommt vorbei, schaut euch die Spiele an und wenn ihr etwas Geld übrig habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns und die Kinder unterstützen würdet.

Findet statt: 14. - 16. Oktober 2022; Berlin, Deutschland

Teilnehmer:

x
x
x
x

Gäste:

x
x
x
x
x