finalmasquerade

Normale Version: Plot: Where words leave off, music begins.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Where words leave off, music begins.
Das Lollapalooza ist ein besonderes Festival, welches in mehreren Städten aus der ganzen Welt statt findet. Am 24. - 25. September 2022 findet es in Deutschland's Hauptstadt Berlin statt. Die ganze Stadt freut sich, denn es sind auch einige internationale Künstler angekündigt, wie z. B. BTS, die zwar im Hiatus sind, aber extra für das Lollapalooza nach Deutschland kommen und nochmal gemeinsam Berlin rocken wollen. Genauso wie andere Künstler. Darunter Tiesto, Die fantastischen Vier, Annemaykantereit und Zoe Wees. Denn auch wenn Corona immer noch ein Thema ist, möchten die Menschen endlich wieder feiern.

Timeline 24.09.2022
14:00 Zoe Wees
20:00 BTS
22:00 Tiesto

Timeline 25.09.2022
14:00 Die fantastischen Vier
20:00 Annemaykantereit
22:00 Alle Farben


Gäste

x Kim Namjoon
x Julian Brandt
x Laura Wontorra
x Nico Parker
x Nico Sallach
x Sabrina Carpenter
x Sebastian Stan
x Lukas Strobel
x Katja Krasavice
x Kiernan Shipka
x Kai Havertz
x Jeon Jeongkuk
x Justin Bieber
x Hero Fiennes Tiffin




Nico Parker

Mein Küken Nico würde gerne an dem Festival als Besucherin/Gast teilnehmen, wenn sie darf. Big Grin
Sehr gerne, ich trag sie ein Big Grin
Und ich würde meinen Nico auch als Gast dabei haben :heart:
Sehr schön.
Ich trag Nico ein. :heart:

Sabrina Carpenter

Ich würde Sabrina als Gast hin schicken Smile
ich trag sie gern ein Smile
Ich würde gerne Sebastian Stan hinschicken, damit er mal wieder was zu tun bekommt. Big Grin
Ich trage ihn gern ein Smile

Lukas Strobel

Darf ich Lukas auch als Gast hinschicken?
Seiten: 1 2