finalmasquerade

Normale Version: Trixies wilde Ideen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallöchen Smile

Ich habe keine genauen Ideen zu den einzelnen Couples aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da die ein oder andere Idee gemeinsam finden wird. Fakt ist... ich lieeeeeebe Drama und lasse meine Charas gern mal leiden xD

Aber erstmal zu meinen Ideen, vielleicht findet sich ja jemand der Interesse hätte mit mir tolle Geschichten zu spinnen Smile



TRIXIES WILDE IDEEN
#01
COUPLES
»

Matthew Lewis & Evanna Lynch
Sophie Skelton & David Berry
Vanessa Kirby & Dwayne Johnson
Meryl Cassie & Caleb Ross

#02
BOYS
»


Matt Smith (verplant)
#03
GIRLS
»

Peyton List
Mila Kunis
India Eisley
Kat Dennings


Doug

Hallöchen,

Ich habe deine Liste gesehen und muss zugeben das ich eine (wage ich mal zu behaupten) richtig schöne Geschichte für Natalie Dormer hätte wenn du noch nach einem Gegenpart suchst.

Hättest du denn Discord oder so wo man sich vorab besprechen könnte, um zu sehen ob dir meine Idee und der geplante Gegenpart zusagen?

Würde mich sehr freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Doug
Hey Smile

Ja, ich habe Discord.
Magst du mir deine Daten hier lassen? Dann schreib ich dich an Smile

Doug

Hallöchen,

*micha hat den Namen geklaut* wäre mein Name dort.

Liebe Grüße
Hab dir eine Anfrage geschickt

Doug

Hallöchen,

Ist leider bei mir nicht angekommen. Könntest du mir mal deine schicken? Voelleicht klappt andersrum. XD

Liebe Grüße
Moin,

Hmmm , komisch.

Hier ist ist meiner: trixie war hier

Gast

Hey Trixi,

ich könnte dir den Gegenpart zu Adelaide Kane in Form von Torrance Coombs geben.

LG
Uhhhh da würde ich mich sehr drüber freuen Smile

Torrance Coombs

Sehr gerne
Seiten: 1 2