finalmasquerade

Normale Version: Just some things in my head and heart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hellooo <3
ich hab zwar gerade erst die gute Abigail angemeldet, aber mir schwirren noch ein paar weitere Damen im Kopf herum Big Grin

Reserviert habe ich mir bereits drei Damen:
Alycia Debnam-Carey (mögliche Pairpartner wären Richard Harmon, Thomas McDonell, Sam Underwood, Frank Dillane) - fände es hier aber auch schön, wenn sie und der restliche Cast von the 100 noch sehr close wären, irgendwie stelle ich mir auch Eliza Taylor als Art BF vor <3
Danielle Campbell (ans RL angelehnt könnte ich mir hier vllt Colin Woodell als Pairpartner vorstellen. Vllt auch Logan Lerman oder Drew Starkey? bin da aber nicht festgelegt - vllt gibt es ja auch bereits jemanden, der sagt er braucht jemanden für eine eigene Idee?)
Lily James (als möglichen Pairpartner hätte ich vllt Jeremy Irvine im Kopf oder vllt auch Douglas Booth Blush)

Genaue Ideen habe ich tatsächlich noch nicht, aber ich bin offen für Connections, Ideen etc. und ich mag die drei Schauspielerinnen einfach unglaublich gern, weshalb ich sie gern spielen würde und auch nicht zwingend ein Pairing bräuchte, da sie durchaus auch unabhängig davon sind Angel
Wichtig wäre mir nur, dass sie auch close Connections hätten, die man im Inplay aufgreifen könnte <3