finalmasquerade

Normale Version: Zusammen Geschichte schreiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu, da wären noch ein paar Ideen oder Charas, die ich gern spielen würde und vielleicht spricht ja jemand eine Idee an Wink

» Hilarie Burton & Jeffrey Dean Morgan
Da würde ich die Liebe der beiden natürlich gern beibehalten, aber bestimmt gibt es trotzdem ein paar spannende Geschichten Wink

» Bob Morley & Eliza Taylor

Meldet euch gern Smile
You are my sunshine
Unsere Story
Unsere Geschichte begann wie ein Märchen. Wie lernten uns kennen, hatten sofort diese besondere Verbindung und verliebten uns. Ich war Schauspielerin und du gehörst zum Königshaus in England. Das machte es natürlich schwierig sich kennenzulernen, aber wir fanden einen Weg und du hast mir "dein" Afrika gezeigt und es war etwas ganz Besonderes. Es war nicht immer leicht danach. Ich habe die Schauspielerei für dich aufgegeben, was noch lange nicht das Schwerste war. Die Medien machten uns das Leben schwer. Ich hatte sogar eine Fehlgeburt. Mittlerweile sind wir verheiratet und Eltern zwei wundervoller Kinder und leben in Kalifornien.
Gesucht
wird
Prince Harry
Ehemann & Vater
Unsere Zukunft
Unsere Zukunft ist nicht einfacher. Du hast Ärger mit dem Königshaus und wir versuchen irgendwie unser Leben neu aufzubauen und einfach nur glücklich zu sein.
-> ich würde das gern mit euch zusammen planen, welche Steine ihnen in den Weg gelegt werden, was mit ihnen beruflich passiert usw. -> da gibt es viele Möglichkeiten Wink

Hold my hand, everything will be okay


Kayla Ewell & Justin Hartley


[Bild: 68747470733a2f2f73332v0cf1.gif] [Bild: tumblr_fc6a66630407ccp6dc6.gif]

Ich würde Kayla suchen (auch für Candice Accola als beste Freundin, die ich auch spiele) und würde selbst Justin als Pair übernehmen. Idee wäre, dass Kayla Probleme mit ihrem Mann hat, oder sie und Justin ein gemeinsames Projekt haben und dabei kommt es zu einem Kuss oder mehr und Justin verliebt sich und entweder sie verliebt sich auch, versucht die Gefühle zu verdrängen oder sie will (zunächst) nur mit ihm befreundet sein.

Zusammen fällt uns bestimmt was Tolles ein Big Grin

Anschluss gibt es außer durch Candice auch durch Nina Dobrev, Paul Wesley, Claire Holt, Nate Buzolic, Daniel Gillies & Phoebe Tonkin Wink