Gesucht von:
Sein Name ist sehr ungewöhnlich und man muss etwas tiefer graben um herauszufinden, was die zwei Buchstaben in seinem Namen bedeuten.
Jimmy Ruiz Ramirez ist sein Geburtsname, aber er nennt sich einfach nur
J.R.Ramirez.
Es war ihm ziemlich früh klar, dass er entweder Sportler oder Schauspieler werden würde. Schließlich wurde er dann
Schauspieler und machte mehrere Kellner und Barkeeper Jobs um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Mittlerweile braucht er das nicht mehr und ist erfolgreich. Am bekanntesten ist er wohl für seine Rolle als
Jared Vasquez in der Serie
Manifest.
Gesucht wird:
Dein Name ist
Melissa Roxburgh und du wurdest am 10. Dezember 1992 in Vancouver geboren und bist eine kanadisch-US-amerikanische Schauspielerin. Du hast so einige kleine Rollen gespielt, aber deine größte Rolle ist bisher die der Michaela Stone. Du bist also
Schauspielerin wie ich.
Story:
Melissa und J.R. lernten sich 2018 am Set von Manifest kennen und verliebten sich ziemlich schnell ineinander. 2021 trennten sie sich und sind nun seit einigen Wochen/Monaten wieder ein Paar.
Vielleicht sind sie erst ein paar Wochen zusammen und genießen ihr Glück in vollen Zügen? Es gäbe natürlich verschiedene Möglichkeiten warum sie getrennt waren. Darüber könnte man noch sprechen.
Sind sie sich beide nun sicher es ist das Richtige? Folgt sogar ein Heiratsantrag? Wird Melissa sogar schwanger? Das würde ich dann gern mit euch besprechen.
Über mich
Danke, dass ihr meine Idee durchgelesen habt. Ich gehöre zu den Gründern des Boards, also könnt ihr euch sicher sein, dass ich nicht verschwinde

Demenstprechend bin ich auch sehr zuverlässig, gehöre aber nicht unbedingt zu den Schnellpostern, aber dafür poste ich regelmäßig, kommt immer auf meinen Job an, da ich im Schichtdienst tätig bin. Ich wünsche mir von euch auch reges Interesse und Zuverlässigkeit.
Discord ist auch vorhanden, wo man sich gern austauschen kann. Solltet ihr noch mehr Fragen haben, immer her damit