finalmasquerade
Goodbye - Druckversion

+- finalmasquerade (https://finalmasquerade.de)
+-- Forum: The most important thing (https://finalmasquerade.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Good News For People Who Love Bad News (https://finalmasquerade.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Goodbye (/showthread.php?tid=72)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Goodbye - Nico Sallach - 18.07.2023

Hallo ihr lieben,

Auch ich muss mich von jemandem trennen und zwar Kylian Mbappé.

Mit dem Rest bleibe ich natürlich <3


RE: Goodbye - Cole Sprouse - 19.07.2023

Hallo ihr drei,

Das ist natürlich schade, aber wir werden eurem Wunsch nachkommen und die Charas löschen.

Schön, dass ihr mit dem Rest bleibt Smile

LG Karina


RE: Goodbye - Sabrina Carpenter - 20.08.2023

Guten Morgen, nach langen hin und her und echt schweren Herzen werde ich das Board leider auch wegen den ständigen wochenlangen warten auf nur einen Post verlassen....ich bin leider auch nicht die Jennige die dann direkt wieder in die Story findet....ich habe es versucht weil ich euch alle echt unglaublich gerne mag und in mein Herz geschlossen habe, aber ich setze mich mit Magenschmerzen an eine Antwort und finde echt nicht rein,was auch nicht Sinn und Zweck des ganzen ist, da es ein Hobby ist und nicht mein job...tut mir leid.... Meine pp wissen Bescheid,
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen Sad

Ich wünsche euch ALLEN eine super schöne Zeit hier und hoffe ihr findet schnell Ersatz für meine Chaos Bande, ganz liebe Grüße und ganz ganz viele Umarmungen,
Eure catty <3


Ich bitte um Löschung meiner Chaoten bande..lg


RE: Goodbye - Cole Sprouse - 20.08.2023

Hallo Catty,

Das ist wirklich sehr schade. Tut uns leid, dass es nicht so gut für dich gelaufen ist.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. In der Rpg Welt ist ja nichts unmöglich.

Wir werden deinem Wunsch nachkommen.

Wir wünschen dir alles Gute Smile

Lg Karina im Namen des Teams


RE: Goodbye - Luise Befort - 21.08.2023

Huhu,

ich würde mich gerne von Mat Barzal trennen. Da mir der Gegenpart bekanntlich abhanden gekommen ist.

LG nita


RE: Goodbye - Cole Sprouse - 22.08.2023

Hallo Nita,

Das tut mir leid und ist auch verständlich.

ich werde ihn dann mitlöschen.

LG karina


RE: Goodbye - Lando Norris - 22.08.2023

Habe ja mit Micha schon privat gesprochen und bitte um die Löschung von Kang Yeosang und Kim Bora.
Ich möchte mich einfach auf die Charas konzentrieren bei denen mir das Schreiben leicht von der Hand geht und das tut es bei den beiden leider gar nicht.
Ein sorry an meine Postpartner. Aber ich denke die meisten (alle) von euch können das gut verstehen.
Der Rest bleibt natürlich Smile


RE: Goodbye - Callum Turner - 24.08.2023

Hallo ihr Lieben,

würdet ihr bitte Callum löschen? Leider finde ich einfach nicht bei euch ins Board.

lg


RE: Goodbye - Cole Sprouse - 24.08.2023

Hallo Alice und Kara,

Alice, natürlich verstehen wir das. Schön das du uns mit den anderen erhalten bleibst <3

Kara, das tut uns sehr leid. Wenn es an einen Postpartner scheitert, kannst du uns gern anschreiben. Auch bei anderen Dingen versuchen wir zu helfen.

Wenn du aber doch lieber gehen möchtest, verstehen wir das. In dem Fall wünschen wir dir alles Gute auf deinem Weg,

LG Karina


RE: Goodbye - Callum Turner - 25.08.2023

Hallo Karina,

nein, es hat absolut nichts mit euch zutun. Ihr seid wirklich super, aber ich habe einfach Schwierigkeiten mit meinem gerade stressigen RL bei euch ins Board hinein zu finden und möchte Callum nicht unnötig besetzen, wenn ich es nicht schaffe zu posten. Ich wünsche euch alles Gute <3

lg Kara