final
masquerade
Welcome
Herzlich Willkommen im Final Masquerade. Wir sind ein Hollywood RPG und wenn du älter als 18 Jahre bist, würden wir uns freuen, wenn wir dich bei uns begrüßen dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten Los Angeles, London, Berlin und Seoul als Hauptspielorte an.
Team
     
Zur Teamseite
News
04,04,2024
Wir haben wieder News für euch.
20.01.2024
Wir haben eine neue Bewerbunsvorlage. Schaut doch gerne mal vorbei.
01.01.2024
HAPPY NEW YEAR! Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern ein tolles neues Jahr mit jede Menge Glück, Gesundheit und allem was ihr euch wünscht.
24.12.2023
Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise euer Lieben.
09.09.2023
Wir haben zum Thema Abwesenheit die Regeln angepasst was ihr hier nachlesen könnt.
06.08.2023
Wir haben News bzw. einen kleinen Hinweis für euch, den ihr hier nachlesen könnt.
01.06.2023
Der Zeitsprung ist nun vollzogen und wir haben den Monat November dazu genommen; den August haben wir verabschiedet. Alles was ihr wissen müsst findet ihrhier in unseren News.
08.05.2023
Wir werden im Juni unseren ersten Zeitsprung vollziehen. Alles was ihr wissen müsst steht hier.
03.04.2023
Neuer Monat. Neue News. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr hier
10.03.2023
Wir haben ein paar News. Eine Regeländerung und die Ankündigung unseres ersten Postmarathon. Weitere Infos findet ihr in den News.
01.02.2023
Neues Jahr, Neues Glück ... Wir haben einige Neuigkeiten und Neuerungen für euch. Schaut dazu einfach in die News.
24.12.2022
Das Team wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten. Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit mit euren Lieben und lasst es euch so richtig gut gehen.
01.11.2022
Endlich ist es soweit. Wir eröffnen das Final Masquerade für alle. Alle Informationen zur Eröffnung, findet ihr in den News.
01.09.2022
Die Beta-Phase ist eröffnet, um zu schauen, ob alles klappt und gegebenenfalls kleine Fehlerchen auszubessern.
14.06.2022
Wir sind auf unseren Server umgezogen, sind aber noch lange nicht fertig. Hier wird weiterhin kräftig gebaut.
Plots
In der Welt ist einiges los. Zum einen findet das Lollapalooza vom 24. - 25.09.2022 in Berlin statt und neben einigen Acts ist auch jeder Star und jedes Sternchen herzlich eingeladen. Oder bist du eher Fußball begeistert? Dann ist Mini-Spenden-WM vom 14. - 16. Oktober 2022 in Berlin das richtige für dich? Solltet ihr euch in am 31. Oktober 2022 in Seoul aufhalten, wartet ein besonderes Halloween Fest auf euch.
Außerdem haben wir noch ein kleines Event in Los Angeles. Schau dafür einfach hier mal rein.
Wetter
Das Wetter für die bespielten Inplaymonate findet ihr hier.


Herzlich Willkommen Paparazzi!
Sieh dich hier in Ruhe um. Vielleicht findest du ja ein Plätzchen für dich.
 ★  ★  Registrieren ★ 
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
September 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Oktober 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
November 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30




Nach ihrer Geburt entscheiden sich ihre Eltern das Mädchen Sabrina Annlynn Carpenter zu nennen. Langsam war es bei vier Mädchen gar nicht mehr so einfach einen passenden Namen für eine weitere Tochter zu finden. Für ihre Karriere im Rampenlicht, entschied sich die Blonde einfach und schlicht bei ihrem richtigen Namen zu bleiben, vielleicht auch, weil sie damals noch zu jung war, um weiter darüber nachzudenken, was für die Zukunft besser wäre. Entsprechend ist sie als Schauspielerin und Sängerin unter dem Namen Sabrina Carpenter bekannt. Annlynn findet eigentlich nur Verwendung, wenn ihre Eltern wirklich böse mit ihr sind, aber ihre Großmutter nennt sie stets liebevoll Anny. Ein Spitzname, den sie jederzeit den Kurzformen wie Brina, Sabri oder jeder anderen Form von Sabrina vorzieht.
Musiker:in
11.10.2023 22:10
10.03.2024 13:40
0 Themen ★ 3 Posts
Meggie
Sam Hartman
Tja, der Name ist wirklich Sam Hartman. Kurz und bündig. Besondere Spitznamen gibt es auf Grund der Kürze seines Namens nicht, denn wie sollte man ihn nennen? Sammy? Darauf würde er nicht hören und überhaupt reicht doch Sam einfach nur aus. Auf dem Platz rufen seine Mitspieler ihn schon gerne auch mal Hartman. Ansonsten gibt es keine sonderlichen Kosenamen für den jungen Mann.
Sportler:in
21.03.2024 21:22
26.03.2024 21:08
2 Themen ★ 3 Posts
Asmo
Call me Sam
Erstaunlicherweise habe ich einen ganz simplen Namen ohne viel Schnickschnack. Man kennt mich unter dem Namen Sam Heughan. Spitznamen habe ich eigentlich keine mehr. In der Schule war es mal Sammy aber das hat sich zum Glück nicht durchgesetzt. Sam reicht vollkommen aus.
Schauspieler:in
21.11.2023 11:42
11.03.2024 13:21
0 Themen ★ 3 Posts
Trixie

Scarlett Ingrid Johansson

Bestens bekannt ist sie unter dem Namen Scarlett Johansson. Ihren zweiten Vornamen kehrt sie gerne unter den Tisch. Sie mag ihn auch nicht besonders. Freunde und Familienangehörige nennen sie auch Scar oder ScarJo.
Schauspieler:in
12.11.2022 21:29
10.02.2024 19:37
0 Themen ★ 8 Posts
Kim
Der Name Eastwood ist natürlich jedem ein Begriff und das war genau das Problem für ihn. Er wurde als Scott Clinton Reeves geboren und war lange auch unter dem Namen unterwegs. Es war nicht so, dass er nicht stolz war der Sohn von Clint Eastwood zu sein, aber er wollte es eben allein schaffen und nicht nur, weil sein Vater so berühmt ist. Mittlerweile kennen ihn alle als Scott Eastwood. Ein Freund aus Kindertagen nennt ihn manchmal Scotty, auch wenn er weiß, dass er das hasst.
Schauspieler:in
28.11.2022 13:49
11.04.2024 20:49
0 Themen ★ 11 Posts
Karina
Schlicht Sebastian Stan. Mein Künstler und mein richtiger Name decken sich, das ist gut oder? Ich glaube, so viele Leute gibt es gar nicht, die wirklich ihren vollständigen Namen als Künstlernamen angeben in Hollywood. Meine Oma sagt auch ab und zu noch Basti oder aber Bastian zu mir, aber ich bevorzuge es Sebastian genannt zu werden.
Schauspieler:in
28.11.2022 17:19
22.03.2024 10:20
5 Themen ★ 10 Posts
Asmo
selena marie gomez
Geboren wurde diese junge Dame unter dem Namen Selena Marie Gomez, allerdings lässt sie bei Vorstellungsrunden ihren mittleren Namen immer weg. Zwar mag sie den Namen Marie, jedoch ist ihr der Name Selena lieber. Freunde und Familie nennen sie aber meistens nur Sel, außer es gibt Ärger. Dann benutzt ihre Mutter schon mal ihren ganzen Namen.
Musiker:in
04.11.2022 21:35
10.02.2024 11:42
2 Themen ★ 9 Posts
Shari
Seo Changbin
Geboren wurde der Koreaner unter dem Namen Seo Changbin (서창빈). Dieser Name ist nicht nur sein Geburtsname, sondern auch schon immer sein Stagename gewesen. Außer bei 3RACHA, dort trägt er den Namen SPEARB. Jedoch hat er einige Spitznamen die er im Laufe seines Lebens bekommen hat und auf die er (mehr oder weniger) auch hört. Darunter fallen Mogi, Jingjingie, Teokjaengie, Baby Changbin und der geläufigste Binnie.
Musiker:in
25.05.2023 21:01
27.03.2024 00:52
1 Themen ★ 7 Posts
Vanny
seo in-guk ★
Verschont den Mann mit Kosenamen! Seo In-Guk [서인국] kann Verniedlichungen nichts abgewinnen, da hört sein großes Herz einfach auf, nachsichtig zu sein. Der bündige Vorname gibt zum Glück nicht viel Spielraum her, auch wenn sein Fandom was anderes behaupten würde. Da ist ihm einfach lieber, wenn die Masse ihn oppa nennt. Über Social Media ist der Star bei Instagram über seo_cccc zu finden und bei Twitter mit sigstyle1023. Beide Profile führt er selbst, mit etwas Unterstützung vom BC Company-Team, die ihm Fotos von Events & Co. zuschicken.
Multitalent
30.09.2023 00:49
14.04.2024 21:23
1 Themen ★ 7 Posts
Mai
Seol Yoona aka ★ Sullyoon
» SEOL YOONA «

Es gibt kaum jemanden, der die junge Frau Sally ruft, doch dies ist der englische Name von ihr. Geboren wurde sie als Seol Yoona und diesen Namen findet man auch auf ihrem Ausweis. Vielen ist sie jedoch mittlerweile bekannt als Sullyoon, ist dies immerhin der Stagename, mit dem sie bekannt wurde. Zu ihrem bekanntesten Spitznamen gehört Snorlax, weil sie unter den Mitgliedern bekannt dafür ist am längsten von allen zu schlafen.
Musiker:in
02.07.2023 22:34
09.04.2024 23:34
1 Themen ★ 3 Posts
Miyu
Zum Glück wurde Sergio bei seiner Geburt nicht mit vielen unnötigen Namen gestraft. Seine Eltern ließen ihn auf den Namen Sergio Ramos García getauft. Bekannt ist er nur unter den ersten beiden Namen und niemand benutzt auch den in Spanien typischen zweiten Nachnamen. Auch bei Abkürzungen seines Vornamens halten sich die meisten eher zurück und er lässt es eigentlich auch nur wirklich guten Freunden durchgehen, wenn sie sich an Kurzformen oder anderen Spitznamen versuchen. Viel bietet sich bei seinem Vornamen allerdings ohnehin nicht an. Ein liebevoll gemeintes Sese lässt er besonders guten Freunden allerdings schon mal durchgehen.
Sportler:in
14.10.2023 22:06
15.02.2024 21:20
2 Themen ★ 3 Posts
Meggie
Shakira Mebarak aka ★ Shakira
Als Shakira Isabel Mebarak Ripoll in Barranquilla, Kolumbien geboren wurde, war sie zwar nicht das erste Kind ihres Vaters, sollte aber doch das einzige Kind bleiben, dem ihre Mutter das Leben gab. Zu ihrer riesen Patchworkfamilie gehören allerdings zahlreiche Halbgeschwister. Auch wenn der zweite Vorname von ihrer Großmutter stammt und sie ihn stets in Ehren hält, lässt sie sich aber doch meist einfach bei ihrem ersten Namen rufen. Ihre Freunde nennen sie auch Shak, Shaks oder Shaki, was sie allerdings auch nur diesen durchgehen lässt.
Musiker:in
27.09.2023 12:03
03.03.2024 17:09
1 Themen ★ 8 Posts
Meggie
..: Shane West :..
geboren wurde er als Shannon Bruce Snaith, hat er sich seinen Spitznamen mit seinem Künstlernamen schon selbst gegeben. So nennen ihn die meisten einfach nur Shane.
Da Shannon auch weit verbreitet war als weiblicher Vorname versuchte er in der Highschool eine Karriere unter Bruce Snaith zu starten. Entschied sich dann aber für einen klangvolleren Namen und wählte hierfür Shane West.
Schauspieler:in
07.04.2023 09:24
24.01.2024 17:08
1 Themen ★ 6 Posts
n!ta
..: Shania Twain :..
ist in der Musik Branche ein Name, den jeder kennt. Gebürtig heißt die Sängerin allerdings Eilleen Regina Edwards. Der Künstlername setzt sich aus einem Wort der Ojibwa-Indianer, das „Ich bin auf meinem Weg“ bedeutet und dem Nachnamen ihres Stiefvaters zusammen.
Musiker:in
20.01.2023 18:44
18.02.2024 14:51
3 Themen ★ 10 Posts
n!ta
GEBOREN WURDE ICH ALS SHANTEL YVONNE VANSANTEN. ICH BIN NIEDERLÄNDISCHER UND NORWEGISCHER ABSTAMMUNG, DAHER AUCH DER ETWAS UNGEWÖHNLICHE FAMILIENNAME. FREUNDE NENNEN MICH GERN SHANY ODER AUCH EINFACH SHANTEL.
Schauspieler:in
17.12.2022 13:43
14.02.2024 19:15
2 Themen ★ 13 Posts
Karina
..: Shawn Mendes :..
geboren unter dem klangvollen Namen Shawn Peter Raul Mendes. Kennt ihn die Welt heute, nur unter seinem ersten Vornamen und seinem Nachnamen. Da sein Vorname schon an sich recht kurz ist, erspart man sich typische Spitznamen. Dennoch nennen manche ihn immer wieder mal Shawnie.
Musiker:in
10.06.2023 19:56
24.03.2024 09:58
1 Themen ★ 11 Posts
n!ta
GEBOREN BIN ICH UNTER DEM NAMEN SHANNON ASHLEY MITCHELL ABER SEIT MEINER HOCHZEIT MIT TARON HEISSE ICH SHAY EGERTON WAS NOCH IMMER SEHR UNGEWÖHNLICH IST, UND VIELLEICHT GEWÖHNE ICH MICH NIE DARAN...
Schauspieler:in
12.09.2022 21:32
16.01.2024 18:21
0 Themen ★ 23 Posts
Karina

Shelley Catherine Hennig

Bestens bekannt ist sie als Shelley Hennig. Ein Name, der spätestens seit The Secret Circle oder etwa Teen Wolf in aller Munde ist. Spitznamen hat sie eher weniger. Sie wird in den meisten Fällen nur Shelley genannt. Damit ist sie ganz zufrieden.


Schauspieler:in
06.12.2022 23:28
19.03.2024 15:42
0 Themen ★ 8 Posts
Kim
Shin Ryujin
Bei ihrer Geburt bekam diese junge Dame den Namen Ryujin (류진), welches auch Shin Ryujin's (신류진) Stagename ist. Wenn man bei ihrem Vornamen Google bemüht, dann findet man recht schnell auch eine Bedeutung, denn Ryūjin (龍神) ist der Name eines Drachen aus der japanischen Mythologie. Dieser Drache wird sogar im Buddhismus als Gott verehrt und bedeutet somit „Gott der Drachen". Einen Spitznamen hat Ryujin nicht. Dafür aber einen englischen, der Joanne Shin lautet.
Musiker:in
05.08.2023 14:14
(Versteckt)
1 Themen ★ 3 Posts
Micha
»sofia black-d'elia«
Sie hat eigentlich einen Namen bekommen, den man sich einfach merken kann. Zumindest ihrer Meinung nach. Aber es reicht aus, wenn man sie ganz schlicht Sofia ruft.
Schauspieler:in
21.11.2022 20:35
09.04.2024 16:43
2 Themen ★ 10 Posts
Tiffy
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Benutzername [ab] Mitglied seit Letzter Besuch Beiträge Themen


Mitglied suchen
Exakte Schreibweise:
Enthält: