final
masquerade
Welcome
Herzlich Willkommen im Final Masquerade. Wir sind ein Hollywood RPG und wenn du älter als 18 Jahre bist, würden wir uns freuen, wenn wir dich bei uns begrüßen dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten Los Angeles, London, Berlin und Seoul als Hauptspielorte an.
Team
     
Zur Teamseite
News
20.01.2024
Wir haben eine neue Bewerbunsvorlage. Schaut doch gerne mal vorbei.
01.01.2024
HAPPY NEW YEAR! Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern ein tolles neues Jahr mit jede Menge Glück, Gesundheit und allem was ihr euch wünscht.
24.12.2023
Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise euer Lieben.
09.09.2023
Wir haben zum Thema Abwesenheit die Regeln angepasst was ihr hier nachlesen könnt.
06.08.2023
Wir haben News bzw. einen kleinen Hinweis für euch, den ihr hier nachlesen könnt.
01.06.2023
Der Zeitsprung ist nun vollzogen und wir haben den Monat November dazu genommen; den August haben wir verabschiedet. Alles was ihr wissen müsst findet ihrhier in unseren News.
08.05.2023
Wir werden im Juni unseren ersten Zeitsprung vollziehen. Alles was ihr wissen müsst steht hier.
03.04.2023
Neuer Monat. Neue News. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr hier
10.03.2023
Wir haben ein paar News. Eine Regeländerung und die Ankündigung unseres ersten Postmarathon. Weitere Infos findet ihr in den News.
01.02.2023
Neues Jahr, Neues Glück ... Wir haben einige Neuigkeiten und Neuerungen für euch. Schaut dazu einfach in die News.
24.12.2022
Das Team wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten. Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit mit euren Lieben und lasst es euch so richtig gut gehen.
01.11.2022
Endlich ist es soweit. Wir eröffnen das Final Masquerade für alle. Alle Informationen zur Eröffnung, findet ihr in den News.
01.09.2022
Die Beta-Phase ist eröffnet, um zu schauen, ob alles klappt und gegebenenfalls kleine Fehlerchen auszubessern.
14.06.2022
Wir sind auf unseren Server umgezogen, sind aber noch lange nicht fertig. Hier wird weiterhin kräftig gebaut.
Plots
In der Welt ist einiges los. Zum einen findet das Lollapalooza vom 24. - 25.09.2022 in Berlin statt und neben einigen Acts ist auch jeder Star und jedes Sternchen herzlich eingeladen. Oder bist du eher Fußball begeistert? Dann ist Mini-Spenden-WM vom 14. - 16. Oktober 2022 in Berlin das richtige für dich? Solltet ihr euch in am 31. Oktober 2022 in Seoul aufhalten, wartet ein besonderes Halloween Fest auf euch.
Außerdem haben wir noch ein kleines Event in Los Angeles. Schau dafür einfach hier mal rein.
Wetter
Das Wetter für die bespielten Inplaymonate findet ihr hier.


Herzlich Willkommen Paparazzi!
Sieh dich hier in Ruhe um. Vielleicht findest du ja ein Plätzchen für dich.
 ★  ★  Registrieren ★ 
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
September 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Oktober 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
November 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30



Lai Guanlin aka ★ Kuanlin
Lai Guanlin
Geboren wurde der Chinese als Lai Guanlin (賴冠霖). Doch er hat neben seinem Geburtsnamen noch so einige andere Namen. Bekannt wurde er mit seinem Stagenamen Kuanlin (관린), was eine Ableitung seines Geburtsnamens aus dem koreanischen ist. Sein englischer Name ist hingegen Edward. Wenn es nach der Bedeutung seines Namens geht, lautet diese 'Regenzeit'. Doch statt immer schlecht gelaunt zu sein, beweist Guanlin des öfteren das er auch mit der Sonne um die Wette strahlen kann.
Multitalent
06.05.2023 22:32
20.03.2024 18:50
0 Themen ★ 6 Posts
Vanny
♔Lalisa Manobal aka ★ Lisa
Lalisa Manobal
Eigentlich wurde diese junge Frau als Pranpriya Manobal (ปราณปริยา มโนบาล) geboren., änderte ihren Namen aber bezüglich einer Wahrsagung auf Lalisa Manobal (ลลิสา มโนบาล). Weltweitbekannt ist sie aber eher als Lisa von Blackpink, hat allerdings noch weitere Spitznamen. So wurde sie früher von ihren Freunden zum Beispiel auf Grund ihres Vornames Pokpak genannt. Ein Spitzname den sie heute noch aufführt. Aber Lili, Lalice und Laliz gehören ebenfalls dazu.
Musiker:in
08.03.2023 15:41
18.01.2024 17:00
1 Themen ★ 8 Posts
Micha
Der Name Lando Norris wird vor allem den Leuten was sagen, die sich mit Automotorsport beschäftigen. Besonders mit der Formel 1. Lando ist ein altdeutscher Name und bedeutet zu viel wie: "Beschützer der Heimat"
Sportler:in
13.06.2023 20:57
(Versteckt)
2 Themen ★ 18 Posts
Alice
Der volle Name der jungen Frau ist Laura Ariane Christel Wontorra auch wenn sie nicht wirklich versteht wozu man drei Vornamen braucht. Christel mag sie am aller wenigsten und will sie auch nicht genannt werden. Freunde nennen sie manchmal Ari und damit kann sie auch gut leben.
Moderator:in
18.12.2022 13:31
13.03.2024 22:11
0 Themen ★ 20 Posts
Karina
Ihre Eltern Edith (italienische Katholikin) & Marc Sarfati (sephardischer Jude spanischer Herkunft) gaben ihr den bürgerlichen Namen Lea Michele Sarfati, aber bekannt ist sie einfach nur als Lea Michele.
Multitalent
13.02.2024 20:52
21.03.2024 19:30
1 Themen ★ 2 Posts
Karina
»Lea-Marie Becker«
Das Licht der Welt erblickte diese junge Dame als Lea-Marie Becker und dies weiß eigentlich kaum jemand, weil sie eher unter ihrem Künstlernamen Lea kennt und so wird sie gerufen und dies reicht ihr vollkommen aus. Irgendwelche anderen Spitz- oder Rufnamen hat sie nicht, weil Lea schon kurz genug ist.
Musiker:in
03.04.2023 13:41
14.01.2024 13:55
0 Themen ★ 5 Posts
Tiffy
Lee Byounggon aka ★ BX
Lee Byounggon

Wenn man ihn nach seinem Namen fragt, gibt es viele verschiedene Arten, wie man ihn ansprechen kann. Geboren wurde er unter dem Namen Lee Byounggon (이병곤). Sein chinesischer Name lautet Li BingKun (李柄鹍). Mittlerweile kennt man ihn aber am meisten unter seinen aktuellen Stagenamen BX (비엑스) Der Fandom-Name seiner Fans lautet Gonisaurs.
Er hat natürlich auch verschiedene Spitznamen. Er hört unter anderem auf Tyrannosaurus, Kuroko, Lamborghini, Blue Hair und Bbiyakgon
Musiker:in
05.03.2023 22:50
20.03.2024 18:50
0 Themen ★ 19 Posts
Vanny
» LEE DONG-WOOK «
hangul: 이동욱

Einfach nur Lee Dong-Wook. Nicht mehr und nicht weniger. Lee mag keine Decknamen, wird aber von seiner Fan Gemeinde liebevoll Gumiho oder gar Wookie gerufen. Gehört man zum engeren Kreis an Freunden und Verwandten, akzeptiert Dong-Wook sogar den Kosenamen Dongie. Aber auch nur, wenn er gute Laune hat.
Schauspieler:in
01.07.2023 23:21
26.03.2024 22:10
1 Themen ★ 13 Posts
EMS
Lee Heeseung
Geboren wurde der Koreaner unter dem Namen Lee Heeseung ( Hangul: 이희승). Wie normal in Korea, schreibt man erst den Nachnamen und dann den Vornamen. Als Sänger in einer Kpop Gruppe, hätte er zwar die Möglichkeit sich einen Stagenamen zuzulegen, hatte sich aber dagegen entschieden und ist unter seinem Geburtsnamen bekannt bei den Fans. Zu seinen Spitznamen zählen auch Heedeungie, Heeddeungie, Bambi, All-Rounder Center. Den Spitznamen Bambi bekam er, als er selbst einmal meinte das der Charakter der am ehesten wie er ist, Bambi wäre. Sich selbst beschreibt er als Kreativ und Anpassungsfähig. Sein englischer Name ist Ethan.
Musiker:in
08.02.2023 16:51
25.03.2024 00:16
1 Themen ★ 19 Posts
Vanny
Lee Hyuksoo aka ★ Lee Soohyuk

» lee hyuksoo

Vielen ist er mittlerweile eher als Lee Soohyuk (이수혁) bekannt, sein Geburtsname ist jedoch Lee Hyuksoo (이혁수). Zur leichtern Aussprache und Wiedererkennung hat er sich damals entschiedenen die Silben seines Namens zu tauschen. Von manchen wird er auch einfach Hyuk genannt, aber die meiste Zeit verzichtet er lieber auf irgendwelche Spitznamen.
Schauspieler:in
28.07.2023 23:12
09.03.2024 00:32
1 Themen ★ 4 Posts
Reece
Lee Je-no aka ★ Jeno
INHALE, EXHALE
CALL ME MR. WAYNE
Seit seinem 5. Lebensjahr boxt sich Lee Je-no [Hangul: 이제노] nun schon durch die südkoreanische Unterhaltungsindustrie. Als Kindermodel startete er früher als die meisten mit zahlreichen Werbespots durch, fand seinen endgültigen Platz aber schließlich in der international erfolgreichen Boygroup NCT. Einen Alias legte er sich hierfür nicht zu, da sein Vorname bereits außergewöhnlich genug ist. Diesen hat er übrigens seiner Großmutter zu verdanken, die ihn schön fand, weil er grob übersetzt so viel wie „Strong King“ bedeutet. Kein Wunder also, dass einer seiner vielen Spitznamen „King“ lautet, wobei ihn Bandkollegen und Freunde ebenso gern mit Jen, Neno oder Samoyed ansprechen, weil sein sonniges Lächeln anscheinend bemerkenswerte Ähnlichkeit mit dem freundlichen Gesicht ebenjener Hunderasse aufweist.

Musiker:in
27.10.2023 17:58
25.03.2024 02:01
1 Themen ★ 8 Posts
Jane
Lee Ji-Eun aka ★ IU
lee ji-eun ✱
IU [아이유] steht für 'I and you become one through music!' und begleitet Lee Ji-eun [이지은] als Künstlername. Es gab Phasen, in denen sie nicht mehr auf ihren Namen reagierte, da der Stage-Name präsenter in ihren Ohren war. Die gebürtige Südkoreanerin besitzt einen recht niedlichen Kosenamen, nämlich – Lily. Ein Englischer, der einst in der Schule fiel, und ihr blumig schön im Gedächtnis blieb. Darum heißt ihr persönlicher Twitter-Account '@lily199iu'. Der Offizielle '@_IUofficial' und weitere social Media Plattformen, etwa Facebook [아이유(IU)], Instagram [@dlwlrma] und Youtube [이지금 [IU Official]] werden nicht von ihr im Speziellen geführt, sondern von den Networkern aus dem IU-Team. Lediglich die Accounts vom Fan Café und vLives liegen in ihren Händen. Der musikalische Erfolg, auch wenn er zu Beginn lange stockte, brachte ihr den Rufnamen 'Nation's Little Sister' ein, was sie in einem Interview zu Tränen rührte. Den Titel trägt Ji-eun mit Ehrgefühl und gibt täglich ihr Bestes dem Privileg gerecht werden zu können.
Musiker:in
12.09.2023 21:54
24.03.2024 09:15
0 Themen ★ 10 Posts
Mai
Lee Jongsuk
Sein Geburtsname setzte sich aus seinem Nachname Lee (이) und dem Vornamen Jongsuk (종석) zusammen. Einen Künstlernamen besitzt er nicht, dafür aber den ein oder anderen Spitznamen wie zum Beispiel Suk, Sukie oder Jongsukie (als Ableitung zu seinem Vornamen). Allerdings mag er diese Spitz- oder Kosenamen nicht so wirklich und bevorzugt es, wenn man ihn Jongsuk nennt.
Schauspieler:in
14.04.2023 12:10
11.12.2023 13:31
1 Themen ★ 3 Posts
Micha
Lee Ju-yeon aka ★ Juyeon
I'M THE TYPE THAT
NEVER BREAKS DOWN
Auf einen Künstlernamen verzichtete Lee Ju-yeon [Hangul: 이주연], als sich der Weg zum Erfolg für ihn ebnete. Sowohl auf als auch hinter der Bühne kennt man ihn also schlicht als Juyeon, wobei es ihm selbst weitgehend gleich ist, wie er gerufen wird. Spitznamen sind vollkommen okay aus seiner Sicht, solange es sich nicht um maßlos übertriebene Verniedlichungen seines Namens handelt. Die meisten, in erster Linie natürlich Freunde, Familie und Bandkollegen, nennen ihn schlicht Juyo oder Juyu. Passt, gefällt ihm. Eine Zeit lang mochte er auch Juyomi (Juyeon + Gwiyomi) recht gerne, doch mit zunehmendem Alter ließ die Begeisterung nach und er war froh, als seine Dance Performance zu Billie Eilish’s „bad guy“ an der Seite von Jung Koosung viral ging und man ihn fortan erstmal nur noch den legendären „Bucket Hat Guy“ nannte.

Musiker:in
13.03.2024 00:53
Gestern 11:45
1 Themen ★ 1 Posts
Jane
Lee Keonhee
Auch bekannt als Keonhee (건희), ist das nicht wie bei anderen, sein Stagename, sondern sein Geburtsname. Da er seinen Namen recht gut findet, hatte er sich gegen einen Stagenamen entschieden. Seine Spitznamen sind Olaf, Frog, Giraffe, Energy, Sexy, Charisma, Coolness. Da sein representatives Emoji der Hase ist, wird er manchmal auch Bunny genannt. Manche nennen ihn auch HeeHee.
Musiker:in
13.08.2023 20:21
20.03.2024 18:51
1 Themen ★ 7 Posts
Vanny
Lee Minho ★ Lee Know

» lee minho

Vielen in der Unterhaltungsbranche ist dieser junge Herr als Lee Know bekannt, immerhin ist dies auch der Stagename den er seit seinem Debüt sein eigen nennen darf. Gerne wird er jedoch auch einfach zu Lino abgekürzt, ruft sich dies viel leichter. Geboren wurde er jedoch als Lee Minho (이민호), wobei er eine Zeitlang auch seinen Vornamen Minho als Stagenamen verwendet hat. Zu seinem Spitznamen zählen aber nicht nur Lino sondern auch Lee Rino, Cat buttler, Ya Hyungah oder auch Unreachable Visual, wobei diese Liste sich tatsächlich endlos fortführen ließe von über wild, zusammengewürfelten Adjektiven zu Verniedlichungen von seinen Namen.
Musiker:in
17.03.2023 22:18
Gestern 02:10
1 Themen ★ 7 Posts
Reece
Lee Seo-Yeon ★ Seoyeon
lee seoyeon ❥
Auftürmen tun sich die Kosenamen der Kleinen und tatsächlich mag sie alle, gerade, weil jeder eine Bedeutung trägt. Lee Seoyeon [이서연)] ist in der K-Pop Kultur unterwegs und einer der vielen Idols. In der Company bürgerten sich die Rufnamen Queen of Swag, Yangpyung Swagger oder Captain of Swag ein, weil sie mit ihrer coolen Lässigkeit jeden um den Finger wickeln kann und beweist, dass Größe nicht gleich Größe ist. Die Member von fromis_9 nennen sie oft Michol, was ein Hint auf ihr Lieblingsgetränk gibt, denn sie ist ein Milch-Schleckermäulchen. Im Pass steht neben dem koreanischen Namen, auch ein kurz abgewandelter Englischer: Laura Lee. Kurzum sammelt Seoyeon Kosenamen und wendet nichts gegen Wortneuschöpfungen ein, solange nichts unter die Gürtellinie zielt. Bei Insta war sie unter verschiedenen Profilen aktiv, je nach Zugehörigkeit bei einem Label, doch seit 2016 ist im_theyeon die richtige Adresse, wenn man über die junge Frau auf dem Laufenden sein möchte.
Musiker:in
27.10.2023 22:21
24.03.2024 20:01
0 Themen ★ 8 Posts
Mai

» lee seoho

Unter den Fans ist dieser junge Herr nur als Seoho (서호) bekannt ist dies nicht mehr nur sein Stagenamen sondern auch mittlerweile der legale Name der auf seinem Ausweis steht. Geboren wurde er jedoch als Lee Gunmin (이건민) und obwohl er mittlerweile sich unbenannt hat, können seine Freunde sich einfach nicht daran gewöhnen und nennen ihn immer noch Gunmin, was auch mittlerweile gerne als sein Spitzname betitelt wird. Ebenso wird er auch mal Daramee gerufen was übersetzt Streifenhörnchen heißt, weitere Spitznamen sind aber auch Gunminie und Tori.
Musiker:in
09.04.2023 20:13
18.01.2024 01:05
3 Themen ★ 11 Posts
Reece
Lee Taemin
Geboren wurde er unter dem Namen Lee Taemin (이태민). Auch wenn es in der Musikbranche einige mit diesem Namen gibt, hat er sich gegen einen anderen Stagenamen, als seinen Geburtsnamen entschieden und ist bei Taemin geblieben. Immerhin liebt er seinen Namen, warum also ändern? Zu seinen Spitznamen zählen Handy Boy Taemin, Maknae Taemin, Tae, Taememe, Dancing Machine, fairy, Magic Hand, Taeminnie, Taem. Wobei vor allem Taeminnie und Tae in erster Linie verwendet werden.
Musiker:in
02.12.2023 20:04
20.03.2024 18:51
1 Themen ★ 2 Posts
Vanny

» lee taeyong

TY, Tyong, Taeyongie, Taetae, Yongie oder auch einfach Tae. Spitznamen hat der 'Vater' von über zwanzig Kindern mehr als genug. Geboren wurde er jedoch als Lee Taeyong (이태용) und so trägt er seit seinem Debüt auch seinen Vornamen Taeyong (태용), als seinen Stagenamen.
Musiker:in
17.09.2023 13:31
13.01.2024 03:56
0 Themen ★ 2 Posts
Reece
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Benutzername [ab] Mitglied seit Letzter Besuch Beiträge Themen


Mitglied suchen
Exakte Schreibweise:
Enthält: