final
masquerade
Welcome
Herzlich Willkommen im Final Masquerade. Wir sind ein Hollywood RPG und wenn du älter als 18 Jahre bist, würden wir uns freuen, wenn wir dich bei uns begrüßen dürfen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten Los Angeles, London, Berlin und Seoul als Hauptspielorte an.
Team
     
Zur Teamseite
News
04,04,2024
Wir haben wieder News für euch.
20.01.2024
Wir haben eine neue Bewerbunsvorlage. Schaut doch gerne mal vorbei.
01.01.2024
HAPPY NEW YEAR! Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern ein tolles neues Jahr mit jede Menge Glück, Gesundheit und allem was ihr euch wünscht.
24.12.2023
Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise euer Lieben.
09.09.2023
Wir haben zum Thema Abwesenheit die Regeln angepasst was ihr hier nachlesen könnt.
06.08.2023
Wir haben News bzw. einen kleinen Hinweis für euch, den ihr hier nachlesen könnt.
01.06.2023
Der Zeitsprung ist nun vollzogen und wir haben den Monat November dazu genommen; den August haben wir verabschiedet. Alles was ihr wissen müsst findet ihrhier in unseren News.
08.05.2023
Wir werden im Juni unseren ersten Zeitsprung vollziehen. Alles was ihr wissen müsst steht hier.
03.04.2023
Neuer Monat. Neue News. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr hier
10.03.2023
Wir haben ein paar News. Eine Regeländerung und die Ankündigung unseres ersten Postmarathon. Weitere Infos findet ihr in den News.
01.02.2023
Neues Jahr, Neues Glück ... Wir haben einige Neuigkeiten und Neuerungen für euch. Schaut dazu einfach in die News.
24.12.2022
Das Team wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten. Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit mit euren Lieben und lasst es euch so richtig gut gehen.
01.11.2022
Endlich ist es soweit. Wir eröffnen das Final Masquerade für alle. Alle Informationen zur Eröffnung, findet ihr in den News.
01.09.2022
Die Beta-Phase ist eröffnet, um zu schauen, ob alles klappt und gegebenenfalls kleine Fehlerchen auszubessern.
14.06.2022
Wir sind auf unseren Server umgezogen, sind aber noch lange nicht fertig. Hier wird weiterhin kräftig gebaut.
Plots
In der Welt ist einiges los. Zum einen findet das Lollapalooza vom 24. - 25.09.2022 in Berlin statt und neben einigen Acts ist auch jeder Star und jedes Sternchen herzlich eingeladen. Oder bist du eher Fußball begeistert? Dann ist Mini-Spenden-WM vom 14. - 16. Oktober 2022 in Berlin das richtige für dich? Solltet ihr euch in am 31. Oktober 2022 in Seoul aufhalten, wartet ein besonderes Halloween Fest auf euch.
Außerdem haben wir noch ein kleines Event in Los Angeles. Schau dafür einfach hier mal rein.
Wetter
Das Wetter für die bespielten Inplaymonate findet ihr hier.


Herzlich Willkommen Paparazzi!
Sieh dich hier in Ruhe um. Vielleicht findest du ja ein Plätzchen für dich.
 ★  ★  Registrieren ★ 
Inplay-Info » Spieljahr: 2022 » [ Zum Kalender ]
September 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Oktober 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
November 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30




» hailee steinfeld «
Diese junge Dame hat von ihren Eltern einen ganze einfachen und schlichten Namen bekommen, den man sich sehr gut merken kann. Hailee Steinfeld heißt diese junge Dame. Sie hat einen kurzen und knackigen Namen, ohne irgendwelche Zweitnamen oder so.
Multitalent
10.03.2023 14:44
09.04.2024 11:15
1 Themen ★ 6 Posts
Tiffy
hailey rhode bieber
Geboren wurde sie unter dem Namen Hailey Rhode Baldwin, doch in der Öffentlichkeit ist sie mittlerweile als Hailey Bieber bekannt, da sie den Nachnamen ihres Mannes angenommen hat. Spitznamen hat sie eher weniger. Aber manchmal wird sie auch Hailes genannt. Ansonsten reicht Hailey vollkommen aus.
Model
28.01.2023 22:49
Gestern 08:25
2 Themen ★ 7 Posts
Shari
Dieses Lächeln hat einen Namen und zwar hört diese junge hübsche Frau auf Haley Lu Richardson. Oft wird sie nach dem ungewöhnlichen zweiten Vornamen gefragt, der wurde ihr von ihrem Vater verpasst. Er hat keine besondere Bedeutung, aber er mochte ihn einfach und er wurde zu einem ihrer Spitznamen, aber auch Hales wird sie ab und an genannt.
Schauspieler:in
17.04.2023 00:15
18.01.2024 18:03
1 Themen ★ 6 Posts
Karina
♔Han Jisung aka ★ Han
Han Jisung
Bei der Geburt gaben seine Eltern ihm den Namen Jisung. Da seine Familie Han heißt, steht in seiner Geburtsurkunde Han Jisung (한지성). Seinen vollen Namen hat er allerdings nicht als Stagename genommen, ist dieser Han. Aber Han ist nicht der einzige Spitzname den er hat, wird er von den anderen Groupmembers liebevoll Squirrel genannt.
Musiker:in
21.03.2023 09:15
01.03.2024 13:46
0 Themen ★ 4 Posts
Micha
Han Sanghyuk aka ★ Hyuk
Han Sanghyuk
In seinem Ausweis findet man seinen bürgerlichen Namen Han Sanghyuk (한상혁). Hyuk (혁), wie man ihn am ehesten kennt, ist nicht nur sein Stagename, sondern gehört dieser auch zu seinen Spitznamen. Aber unter seinen Jungs ist er auch unter Jungle Baby bekannt. Weiter Spitznamen sind Hyukkie, Hyukawaii, Manhyuk und Hyogi
Musiker:in
09.04.2023 20:47
20.03.2024 18:47
0 Themen ★ 8 Posts
Vanny

» han seungwoo

Seungwooni. Wie gut das sich diese Verniedlichung seines Namens niemals als ein Stagename durchgesetzt hat und er stattdessen einfach bei Seungwoo bleiben durfte. Geboren wurde der Sänger als Han Seungwoo (한승우) und benutzt seinen vollständigen Namen auch gerne für seine Solo Stuff. Manchmal wird er gerne auch als father of victon betitelt, ansonsten ruft man ihn aber auch gerne Captain, Six packs, Snoopy oder auch Seunggu. Ansonsten gibt es sicherlich etliche weitere Verniedlichungen, die man aber gut und gerne auch einfach sein lassen kann.
Musiker:in
08.03.2023 01:58
24.01.2024 23:53
0 Themen ★ 8 Posts
Reece
lee han so-hee ★
Mehrere Einflüsse aus der Vergangenheit brachten die ruhige Brünette dazu, den Familiennamen nach der High-School Zeit abzulegen, um Platz für ein neues Kapitel im Leben zu schaffen. Geboren als Lee So-hee [이소희] ist sie inzwischen als Han So-hee [한소희] bekannt. Die Fan-Community ruft sie 'Hun' [Eng. Liebling, Süße] oder auch 'Hunhun' als ultimative Steigerung. In der Familie, die für So-hee aus ihrer geliebten Großmutter besteht, fallen übliche Koseworte und beide sprechen voneinander als 'mein Ein und Alles' [나의 모든것], was die tiefe Verbindung zwischen ihnen zeigt. Enge Freunde begannen sie aus ulkigen Gründen aus dem Nichts 'Xee' zu nennen, was sich in ihrem Insta-Profil @xeesoxee spiegelt, da So-hee ihn direkt missbrauchte. Generell hat die Künstlerseele nichts gegen Rufnamen und freut sich jedes Mal, wenn jemand sie schmeichelhaft als 'Schwester' [누나 | 언니] betitelt.
Schauspieler:in
23.05.2023 17:59
14.04.2024 21:20
1 Themen ★ 43 Posts
Mai
Wahrscheinlich habe ich einen der deutschesten Namen, die man nur haben kann "Hans-Dieter" und der Nachname ist Flick, aber eigentlich kennt man mich nur unter Hansi Flick und das reicht auch. Hans-Dieter hat mich immer nur meine Mutter oder die Großmutter genannt, wenn ich was ausgefressen hatte. Meine Frau sagt es ab und zu auch zu mir. Seit zwei Jahren höre ich auch auf Bundestrainer.
Sportler:in
15.12.2022 13:02
12.01.2024 12:52
1 Themen ★ 6 Posts
Asmo
Sein vollständiger Name ist Harry Edward Style. Sein Zweitname ist zwar bekannt, aber dennoch wird er nur Harry genannt. Zu seinen Spitznamen gehören Hazz oder Hazza. Er selber erwähnt auch gerne mal Harold als Spitzname. Was aber wohl eher als Spaß gemeint ist.
Musiker:in
08.01.2024 12:36
04.03.2024 05:55
0 Themen ★ 1 Posts
Sam
»Helene Fischer«
Sie hat damals von ihren Eltern einen ganz einfach und simplen Namen bekommen. Helene Fischer ist sich ziemlich einfach zu merken und auch wenn es durch die Presse geht, dass sie angeblich als Jelena Petrowna Fischer zur Welt gekommen sein soll, hat sie schon des Öfteren betont, dass sie nicht weiß, woher dieses Gerücht kommt. Sie hieß schon immer Helene Fischer und kam als diese zur Welt.
Musiker:in
22.11.2022 11:15
12.04.2024 20:32
1 Themen ★ 7 Posts
Tiffy
Mein vollständiger Name ist Henry William Dalgliesh Cavill, aber eigentlich kennt man mich viel eher unter Henry Cavill. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, Dalgliesh ist der Mädchenname meiner Mutter Marianne.
Schauspieler:in
02.11.2022 17:10
Vor 6 Stunden
2 Themen ★ 13 Posts
Asmo
Heo Chan
Da er keinen Stagenamen besitzt, kennt man ihn immer schon unter den einen Namen den seine Eltern ihm gegeben haben. Heo Chan ist der Name mit dem er angesprochen wird und welcher auch so in seinem Ausweis steht. Neben den üblichen Verniedlichungen zu Chanie, gehören auch Agumon und Dinosaur zu seinen Spitznamen, die er aus seiner Kindheit mitbekommen hat.
Musiker:in
25.04.2023 21:38
20.03.2024 18:48
1 Themen ★ 7 Posts
Vanny
Hero Fiennes Tiffin ★ I am not a Hero
Mein Name ist nicht besonders. Ich kann ihn auch nicht wirklich ausstehen. Denn mein vollständiger Name ist Hero Beauregard Faulkner Fiennes Tiffin. Darum ist es mir ganz lieb wenn man mich Hero nennt. Zudem ich auch nur bekannt bin unter HERO FIENNES TIFFIN
Multitalent
02.12.2023 23:18
15.04.2024 01:13
4 Themen ★ 9 Posts
Fenrir
Geboren wurde sie unter dem Namen Hilarie Ross Burton und seit einiger Zeit, nach ihrer Hochzeit, ist sie unter dem Namen Hilarie Burton Morgan unterwegs. Hil oder Hils sind die Spitznamen die Freunde ihr gegeben haben.
Schauspieler:in
04.02.2024 22:17
11.02.2024 01:38
0 Themen ★ 1 Posts
Karina
»Holland Marie Sharman«
Das Licht der Welt erblickte die rothaarige als Holland Marie Roden, doch seit gut einem Monat heißt es ganz offiziell Holland Marie Sharman und dies einzig und allein wegen einer durchzechten Nacht. Doch bekannt wurde diese junge Dame als Holland Roden, worunter sie wohl ein jeder kennt. Spitznamen hat die rothaarige nicht wirklich, weil ihr Name schon kurz genug ist.
Schauspieler:in
06.04.2023 19:24
12.04.2024 19:55
0 Themen ★ 4 Posts
Tiffy
Geboren wurde er unter dem Namen Hussein Akkouche und weil sein Spitz- und Künstlername aber nur Samra ist wissen das so viele gar nicht. Ihm ist auch lieber wenn er nur Samra genannt wird. Es gibt natürlich Familienmitglieder die ihn bei seinem leiblichen Namen nennen, aber nur die und enge Freunde nennen ihn so.
Musiker:in
01.02.2024 14:08
12.02.2024 17:04
0 Themen ★ 1 Posts
Karina
Hwang Hyun-Jin aka ★ Hyunjin
hwang hyun-jin ★
Hwang [] – ein allzu geläufiger Name in Südkorea, der einige Stars schmückt. Hyun-Jin [현진] trägt den Familiennamen stolz, und obgleich er ein Einzelkind geblieben ist, dichten Fans ihm Geschwister an, da andere K-Pop Künstler denselben Zunamen tragen. Fanwunschgedanken, die er mit Humor nimmt und es existieren sogar TikTok Competitions mit den Namensteilern. Der englische Name vom Idol lautet Sam Hwang, diesen verwendete Hyunjin in seiner Kindheit auch, als er mit der Familie in Las Vegas [Amerika] lebte. Freunde und Stays [= die Fangemeinde von Stray Kidz] nennen ihn Jinnie oder Jin, andere sogar Prinz, einen Titel, den er im Studium an der SOPA durch sein Aussehen und die A-Levels erlangte. Die Liste weiterer Kosenamen ist lang, so rufen Bandmates ihn Hwang Eurat, da er angeblich einer der Stärksten in der Band ist oder Dumpling, weil seine Grübchen beim Lächeln immer auffallen. Über @realstraykids lässt sich die K-Band auf Insta verfolgen und kreative Ideen, etwa Kritzeleien, Artworks, sowie Fotoaufnahmen, stellt er auf Hyunpic und redet mit Interessierten in Fancalls auch gern über Kunst.
Multitalent
25.02.2024 13:59
14.04.2024 21:21
3 Themen ★ 9 Posts
Mai
Hwang Ye-Ji aka ★ Yeji
hwang ye-ji ♦
Das Mode-Magazin Harpar’s Bazar und MIDZY‘s erkannten direkt das Potenzial ihrer Impressionen und schrieben Hwang Ye-Ji [황예지] perfekte Katzenaugen zu: eins der Top Five Schönheitsideale in Korea. Darum erntete sie den Spitznamen Cheshire Cat und weit hergeholt ist er nicht, da Yeji viel lächelt, Scherze treibt und oft lacht, gerade bei VLives und in TV-Shows. Die ITZY-Mitglieder rufen sie meist Unnie [언니; große Schwester], aber auch Boss und Mistress rutscht ihnen über die Zunge, wenn die Älteste ein Machtwort spricht und sassy but classy Ruhe gar Disziplin einfordert. Über etwaige andere Kosenamen verfügt die Dunkelhaarige nicht, worüber sie insgeheim ganz froh ist, weil sie Kürzungen und Verniedlichungen von Namen toleriert, aber nicht unbedingt leben muss. Im privaten Kreis fällt daher ihr ganzer Vorname. Einen eigenen Instagram-Chanel führt Yeji nicht, stattdessen hat ITZY eine gemeinsame Plattform, die Leute im Hintergrund von JYP führen und mit aktuellen News füttern.
Musiker:in
05.08.2023 00:03
14.04.2024 21:21
1 Themen ★ 15 Posts
Mai
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Benutzername [ab] Mitglied seit Letzter Besuch Beiträge Themen


Mitglied suchen
Exakte Schreibweise:
Enthält: